ZitatOriginal geschrieben von marco5
Und warum schreibst du es da? Er möchte doch einen Card S.
Die gibt es aber nicht mehr. Die Genion Card S heißt jetzt Genion S, Genion S heißt jetzt Genion S mit Handy ![]()
Und Raider heißt jetzt Twix ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Und warum schreibst du es da? Er möchte doch einen Card S.
Die gibt es aber nicht mehr. Die Genion Card S heißt jetzt Genion S, Genion S heißt jetzt Genion S mit Handy ![]()
Und Raider heißt jetzt Twix ![]()
Die klassischen Schubladentarife sind/waren die mit 5,95 €, 7,50 €, 9,95 € GG, die dann den Anbietern richtig weh taten. Student ist nun mal nicht jeder, und wenn man rund 740,- € (2x VF 50) für ein Einsteigernotebook mit 2 Einsteigerhandys zahlt, dann ist das was anderes als mit 285,60 € (2x 5,95 € GG).
ZitatOriginal geschrieben von minako
Ich hoffe da findet sich keiner, denn wenn das die grosse runde macht mit den Schubladenverträgen setzten die Provider sehr schnell ein riegel davor :mad:
Die aktuellen Angebote sind mit VF 50 oder dem 9,9 ct-Tarif und taugen damit nicht wirklich als Schubladenvertrag ![]()
Mannheim ebenfalls
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Der einzige große Privatsender der diese Abzocke nicht mitmacht ist RTL :top:
Dir ist schon bewußt, dass 9live, Kabel1 und Sat1 zu Pro7/Sat1 gehören?
ZitatOriginal geschrieben von Holo
So, ich war heute mal in dem laden und habe mir gleich mal 2 k750i mitgenommen...alles Problemlos und seriös.
Die haben heute wieder einen neuen Schwung Handys reinbekommen, die Aktion läuft noch bis zum 30.08, unter Vorbehalt, falls das Kontingent erschöpft ist.
Schon geil
![]()
ZitatOriginal geschrieben von poundhn
Ein klasse Angebot. Bei uns gibts überall nur immer 24 Monatsverträge. :flop:
Weiss jemand, wie lange der Debitel-Shop samstagabends geöffnet hat. Fahre da nämlich an MA vorbei.
Bis 18 Uhr
Holo
Komisch, mir ham se gesagt, dass sie im September umbauen, das Lager räumen wollen und deshalb diese Aktion fahren, die sie sonst nicht fahren dürften
Wenn sie ständig neue Ware kriegen, kriegen die ihr Lager nie leer ![]()
maximumhandy
Was hat mich als Schönauer enttarnt? ![]()
Ich habe mir am Samstag mal wieder die Shops in der Innenstadt angesehen. Mir kam zwar eher der Begriff altbacken als pfiffig in den Sinn, trotzdem frage ich mich, was Dir fehlt :confused:
Wir hatten in letzter Zeit Prepaid Karten für lau, Prepaid Pakete ab 5 €, 32" LCD, Notebook und Roller mit 2x 50er Tarife, das K750i mit dem Zehnsation ohne Handy für lau, und zwar vor dem "großen Boom" hier. In meinem Papierkorb habe ich ein Angebot M300 + Wii Sports Bundle für 19,- €, AG frei mit 1x TPH VF 50, wir haben 1 o2 Shop, der die Restposten problemlos verkauft, nur im eplus Shop habe ich schlechte Erfahrungen gemacht...
Nimm doch mal dieses Angebot: Handys, die bei guenstiger.de mit ca 150 € gelistet sind, einem VK im stationären Handel von 200-300 € haben gibt es für effektiv 25,95 €, der Laden müßte doch krachend voll sein ![]()
Was sehen aber vermutlich die meisten Leute? Nicht mehr die ganz aktuellen Modelle mit Vertrag mit 1 €. Im nächsten Laden kriege ich neuere, bessere Modelle für 1 € ![]()
Hier bei TT hast Du andere Möglichkeiten. Du kriegst als Händler ein Angebot auf den Tisch, nimmst Dir 3 Minuten Zeit und schreibst es ins Werbe, evtl. wird die Ware noch vom GH versendet, Du brauchst es also nicht mal auf Lager zu haben. Im stationären Handel brauchst Du erstmal einen gescheiten Werbeflyer, der erstellt gedruckt und verteilt werden muss, und das ganze schnellstmöglich, weil die Angebote sind ja zeitlich begrenzt. Es ist also viel zeit-und kostenintensiver.
Also, ich konnte dem Angebot nicht widerstehen und habe mir gestern ein E900 geholt. Ich habe ehrlich gesagt nach Haken wie Jamba-Option und Handyversicherung gesucht, aber nix gefunden. Das einzige was ist, ich muss noch auf Online-Rechnung umstellen lassen.
Btw. Der Laden hat neue Flyer im Fenster. Gegenüber dem Bild gibt es auch noch das Samsung SGH-E570 zu diesem Kurs.
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Werden die zellen von denen jetzt auch schon von sony hergestellt oda was?
Matsushita ist der Mutterkonzern von Panasonic, Technics usw.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bei uns ist SEHR viel in Planung, vielleicht gehört das ja auch dazu
Na dann viel Spaß ![]()