Beiträge von Handy28.de
-
-
Hast Du schon mal bei ebay geschaut?
-
Hab ich eigentlich was verpasst? Seit wann macht Hermes Nachnahme?
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
knocker - jetzt mal ernsthaft:so lang, wie du schon hier aktiv bist und ohne KK? das macht keinen sinn.
Im Ernst, ich habe auch keine. Ich geh mal am Wochenende schauen, ob der eplus Shop hier immernoch zicken macht. Meine Genion Card brauch ein neues zu hause

-
"Branding" bei eplus?

Ich ergänze mal um das Samsung C130 für 20,- € und das SE K510i für 80 ,- € (Geizhals 49 € und 118 €).
-
So, nachdem ich mir Deinen geschlossenen Thread, die Regeln und olle Kamellen rausgekramt habe, hoffe ich wieder im richtigen Thread zu sein :p
Wir hatten die Diskussion schon einmal Ende 2005 als es um Victor Vox und Partner Plus ging.
Mich hat es damals schon gewundert, dass nach dieser Pleite solchen Angeboten nicht ein Riegel vorgeschoben wurde.
Was mich da gestört hatte waren Aussagen wie: Nach Rücksprache mit Herrn xxx bekommt Firma xy die Handys in 10 Tagen, oder: Herr yyy versicherte mir am Telefon, dass die Auszahlung die nächste Woche rausgeht. Im Gegensatz zu heute konnte und mußte man bei PP die Angebote selber kalkulieren und konnte auch als Händler und nicht nur als Vermittler auftreten.Wenn ich mir heute z.B. die Angebote von Talk plus anschaue, so ist das reines Vermittlergeschäft. Alles geht über Talk plus und der Händler, der auch Schüler sein kann macht nur noch Werbung und gibt hier noch einen Großteil seiner Vermittlerprovi ab.
In meinen Augen sollte ein Händler mindestens für das beworbene Angebot und die Abwicklung selber zuständig sein.Link zur damaligen Diskussion:
http://www.telefon-treff.de/sh…=202009&highlight=Partner
Und Carstens damalige Meinung zu Partnerprogrammen:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Warum Affilate verboten ist, dürfte klar sein.
Wenn sich nun ein Häufung dieser "kommerziellen PPs" mit nahezu identischen Angeboten ergibt, können wir gerne auch darüber diskutieren.
Wir erstellen diese Regeln ja nicht aus Lust und Laune oder um die User zu schikanieren, sondern zum Wohle des Forums.
Weitere Meinungen sind also gerne gesehen. -
Lieschen Müller geht morgen in den Shop und schließt einen Arcor-Vertrag ab, natürlich mit allem drum und dran und 24 Monate. Die Option haben wohl eine MVLZ von 3 Monaten. Nach 3 Monaten schaltet Arcor die Mobilflats aus welchen Gründen auch immer ab? Und dann?
-
Das Fax veröffentlichen wäre kontraproduktiv und hier wohl nicht erwünscht. Die betreffenden Stellen wurden hier gepostet, ich habe den entsprechenden Satz kopiert und darf mir von a-meise anhören, dass ich das Lüge.
Also, viel Spass noch

-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Zitat: "Alle Kunden, die einen o2 Genion-Card Vertrag im Zeitraum vom 13.11. bis 27.11. abschließen, bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigen Tarif M/L zu wechseln ."Die Info geht nach dem Beispiel in Klammern noch weiter

Zitat:
"ZU BEACHTEN: Tarifwechsel zu O2 Genion-Card S kostet 25 € über Tarifmanager (IVR) und Online, 30 € über Customer Service."
-
Datasette? Was bist Du denn für ein Angeber? Wenn wir zocken wollten, dann haben wir erst mal ein Computerheft rausgeholt und das Programm ne halbe Stunde abgeschrieben bevor es losging. Und wenn man den falschen Knopf gedrückt hatte, dann fing man wieder von vorne an, da war nix mit abspeichern