Beiträge von GrommitTom
-
-
The_Voice_70 du denkst doch nicht, dass das Fax für die Rufnummer dahinter zufällig kostenpflichtig ist (01805 57 17 66) ?
Die ist kostenpflichtig, weil man vermeiden möchte, dass dort etwas hingeschickt wird. Die Abteilung kümmert sich definitiv fachmännisch um die Anliegen, nicht wie im Chat oder am Telefon..
Dann ist es bestimmt auch ein großer Zufall, dass Faxe an diese Nummer von 2 getesteten o2 DSL-Anschlüssen mit Fehlern abbrechen.
Telekom hat dann funktioniert.

-
-
-
Wisst ihr, das hat o2 doch bisher auch absolut nicht interessiert. Ich hatte in den letzten Jahren nach dem Umzug mehrmals probiert, eine entsprechende neue Festnetznummer zu bekommen.
Entweder hieß es, das wäre nicht möglich oder ich hätte dafür bezahlen sollen.
Also habe ich die alte Nummer überall angegeben.
Wenigstens eine Info vor (und auf alle Fälle nach der Änderung!) hätte sich gehört!
-
-
Die sind sicherlich dem Team Controlling kurz vor der Übergabe ans Team Marketing unter den Schrank gerollt und es hatte niemand großartig Lust, danach zu suchen oder dem anderen Team Bescheid zu sagen.
Ich habe auch noch einen o2o ohne Grow.
Ist mir aber auch egal.
-
Gute Frage.
Meine Fritzbox meldet keine Störung .

-
Apropos "Was macht o2 schon wieder?"
Hat (te) noch jemand das "Problem", dass o2 nach Vertragsverlängerung per Brief damit nervt, dass man das Sepa-Mandat bestätigen soll? Gibt man den angegebenen o2-Link ein, heißt es, "Sie haben dem Lastschriftverfahren bereits zugestimmt."
Kurz darauf schickt o2 einen Erinnerungsbrief ("letzte Erinnerung") und droht damit, auf Überweisung umzustellen - was sie nicht daran hindert 10 Tage nach Ablauf der Frist den Rechnungsbetrag vom Konto abzubuchen.
Natürlich nicht um den versprochenen Betrag gekürzt, aber das ist ein anderes "Was macht o2 schon wieder?"-Thema.
Ganz schönes Chaos bei denen...
-
Immerhin, die 40 Euro von oben wurden jetzt laut WhatsApp Chat ohne Diskussion der aktuellen Rechnung gutgeschrieben.

Danke freundlicher o2-Mitarbeiter!

(Um nicht immer nur zu meckern...)