…das weiß nur o2 🤷🏼♂️
Aber gekündigt wird da auf jeden Fall nix…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
…das weiß nur o2 🤷🏼♂️
Aber gekündigt wird da auf jeden Fall nix…
Doch, wenn man der Erhöhung widerspricht.
Ist der Tarifhaus ein Sonderfall oder wird bei o2 öfter aufgeräumt/gekündigt/erhöht?
Meine Partnerin hat einen Free15, der ist glaube ich fast so alt wie der Tarifhaus.
Meint ihr, da besteht die Gefahr, dass der auch erhöht oder gekündigt wird?
Zur Zeit betrifft das nur die alten All In Tarife,die free Tarife nicht
Jep, o2 putzt nach und nach durch und will das "Altzeugs" loswerden im Zuge der technischen Migration. Der Kunde soll sanft "umberaten" werden auf das aktuelle Tarifpotfolio. ![]()
im Zuge der technischen Migration.
Gibt es Infos zu wann dies umgesetzt sein soll ?
Es geht mir um meinen O2 Blue ALL In M , der bis Februar.2026 in der regulären MindestvertragslaufZeit ist.
Ich habe bisher die berechtigte Hoffnung , den Tarif im Januar 2026 noch mal zu verlängern für 6,99€uro / Monat ( Läuft zur Zeit für 4,99€ )
diesen tarif brauche ich dringend im Bestand , da Unlimited Telefonie Flat ins EU Ausland inklusive.
gibt es zz bei keinem o2 Tarif zu buchen
Auf der anderen Seite wurde mein o2 Blue ALL In L nach ca 10 Jahren von 0,00€ Grundgebühr zum 15.06.2025 auf 1,79€ erhöht , macht keinen Sinn sollte O2 ohnehin die Absicht haben ihn in 6 oder 9 Monaten zu kündigen ![]()
![]()
Zur Zeit betrifft das nur die alten All In Tarife,die free Tarife nicht
...und bei mir will o2 immer noch nicht erhöhen
.Bin aber auch froh drum.Mein TH 3000 mit 10GB ( plus 5G)wird dann halt völlig unattraktiv fürs Geld und den geleisteten inklusive Leistungen.Mich hält halt nur noch die inkludierte Multisim im Vertrag,weil für 13.48 Euro im Monat bekomme ich momentan bessere Leistungen im gleichen Netz bzw. bei anderen Anbietern und / oder im anderen Netz!
zuerst wird die Prepaid Plattform migriert. Wenn das erledigt ist kommen die Postpaid Kunden dran. Zeitfenster bei o2 : nie einsehbar weil es immer etwas zu basteln gibt. ![]()
Lesen und dir deinen Teil denken:
https://www.teltarif.de/o2-pre…rer-eplus/news/98859.html
schweigen und genießen. o2 liest hier mit. Du schmeißt ja auch kein Benzin ins offene Feuer. ![]()
...und bei mir will o2 immer noch nicht erhöhen
.Bin aber auch froh drum.Mein TH 3000 mit 10GB ( plus 5G)wird dann halt völlig unattraktiv fürs Geld und den geleisteten inklusive Leistungen.Mich hält halt nur noch die inkludierte Multisim im Vertrag,weil für 13.48 Euro im Monat bekomme ich momentan bessere Leistungen im gleichen Netz bzw. bei anderen Anbietern und / oder im anderen Netz!
XS 7,99 5GB kein Grow
S 8,99 10 GB 1GB Grow
S plus 9,99 GB 20 GB 1GB Grow
M 11,99 30 GB 5GB Grow
M plus 13,99 60GB 5GB Grow
L 16,99 100GB 10GB Grow
L plus 20,99 200GB 10 GB Grow
+ 5€ Connect
das hatten sie mir seither angeboten mit meinem TH3000.
Bis gestern, da kamen die neue Tarife siehe VVL (o2 Mobile Unl. OD Light 2025 9,99€ inkl. bestehendem Napster / 50GB inkl. kostenlos nachbuchen in 1GB Schritten, 100mbit download 40 upload) kA ob hier auch die Connect Option geht.
zuerst wird die Prepaid Plattform migriert. Wenn das erledigt ist kommen die Postpaid Kunden dran.
Lesen und dir deinen Teil denken:
In dem verlinkten Art geht es zuerst vordergründig um ehemalige E-Plus Verträge ! ( bei meinen Alt Verträgen , NICHT der Fall )
im 2 Teil dan um die Angekündigten , Moderaten Preiserhöhungen ...
aber Konnte keine "Platform Verschiebung" rauslesen ![]()
Das mit der "Plattformverschiebung" läuft im Hintergrund.
Genau deshalb wurde die mein o2 App neu gemacht genauso wie Waipu TV gegenüber dem eigenen o2 TV eingetauscht. o2 möchte die Sachen jetzt alle in Eigenregie machen. Und genau deshalb werden nach und nach die "Alttarife" entsorgt oder verteuert damit der Kunde wechselt. Verteuerung = o2 verdient mehr €. Alles in Eigenregie = günstiger. Ergebnis unter dem Strich: Kostensenkung und Gewinnmaxmierung.
Netzclub wurde zu Fonic.
Und das ist die neueste Aktion:
https://www.teltarif.de/vivamo…uendigung/news/98890.html
So, aber nun back to Topic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!