Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025

• Könntest sogar 12 SIM Karten mit unbegrenztem Datenvolumen für 25~28€ bei o2 bekommen, wenn du es drauf anlegst und alle deine Karten spielst, wie VVLs, Kündigungsrücknahme-Rabatt, o2 Händlern deines Vertrauens, Tricks, Fehlern im o2 System…

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• Könntest sogar 12 SIM Karten mit unbegrenztem Datenvolumen für 25~28€ bei o2 bekommen, wenn du es drauf anlegst und alle deine Karten spielst, wie VVLs, Kündigungsrücknahme-Rabatt, o2 Händlern deines Vertrauens, Tricks, Fehlern im o2 System…

jetzt wird es spannend ;) habe damals nur hier bei Frank meinen TH3000 Tarif geändert. Sonst habe ich leider keinen Kontakt...Zum Ende des Monats ist bei mir gekündigt. Am Montag wird meine Nummer schon portiert, könnte man ja wieder zurück portieren falls noch ein gutes Angebot kommt?

• Beitrag von maxi1987 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Preiserhöhungsthread ().
  • Ich würde sagen abwarten. Siehe O2 VVL Thread.

Ohne Multisim dabei wäre das für mich keine Option.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Eine Frage an die User, die aktuell schon eine Preiserhöhung von O2 bekommen haben: Kann man die Preiserhöhung und die Summe der Preiserhöhung auch irgendwo im O2 Portal oder in der O2 App sehen?

Die O2 Kunden mit einem Tarifhaus Vertrag in meinem Umfeld haben in den letzten Wochen auch eine Preiserhöhung von O2 bekommen.

Ich habe bis jetzt keine Preiserhöhung von O2 bekommen. Obwohl ich mit meinem E-Mails sehr ordentlich umgehe, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich diese E-Mail nicht vielleicht doch bekommen habe und aus Versehen gelöscht habe.

• Ich habe diese per Brief bekommen und wird erst im Juli wirksam. Daher sieht man nichts bisher. Müsste sich ja dann der Rabatt auf die Grundgebühr ändern.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Bei mir per Email. Bisher ist in der App davon nichts zu sehen. Erhöhung ab Juli.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!