Für 2€ weniger sogar unlimited Max 300
wo gibt's das? Den wollten sie mir um 29,99 anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 2€ weniger sogar unlimited Max 300
wo gibt's das? Den wollten sie mir um 29,99 anbieten
Könntest sogar 12 SIM Karten mit unbegrenztem Datenvolumen für 25~28€ bei o2 bekommen, wenn du es drauf anlegst und alle deine Karten spielst, wie VVLs, Kündigungsrücknahme-Rabatt, o2 Händlern deines Vertrauens, Tricks, Fehlern im o2 System…
Könntest sogar 12 SIM Karten mit unbegrenztem Datenvolumen für 25~28€ bei o2 bekommen, wenn du es drauf anlegst und alle deine Karten spielst, wie VVLs, Kündigungsrücknahme-Rabatt, o2 Händlern deines Vertrauens, Tricks, Fehlern im o2 System…
jetzt wird es spannend habe damals nur hier bei Frank meinen TH3000 Tarif geändert. Sonst habe ich leider keinen Kontakt...Zum Ende des Monats ist bei mir gekündigt. Am Montag wird meine Nummer schon portiert, könnte man ja wieder zurück portieren falls noch ein gutes Angebot kommt?
Zum Ende des Monats ist bei mir gekündigt. Am Montag wird meine Nummer schon portiert, könnte man ja wieder zurück portieren falls noch ein gutes Angebot kommt?
Ja, bei o2 geht das
Ich würde sagen abwarten. Siehe O2 VVL Thread.
Ohne Multisim dabei wäre das für mich keine Option.
Eine Frage an die User, die aktuell schon eine Preiserhöhung von O2 bekommen haben: Kann man die Preiserhöhung und die Summe der Preiserhöhung auch irgendwo im O2 Portal oder in der O2 App sehen?
Die O2 Kunden mit einem Tarifhaus Vertrag in meinem Umfeld haben in den letzten Wochen auch eine Preiserhöhung von O2 bekommen.
Ich habe bis jetzt keine Preiserhöhung von O2 bekommen. Obwohl ich mit meinem E-Mails sehr ordentlich umgehe, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich diese E-Mail nicht vielleicht doch bekommen habe und aus Versehen gelöscht habe.
Ich habe diese per Brief bekommen und wird erst im Juli wirksam. Daher sieht man nichts bisher. Müsste sich ja dann der Rabatt auf die Grundgebühr ändern.
Preiserhöhungen kamen bei mir auch per Post.
Bei mir per Email. Bisher ist in der App davon nichts zu sehen. Erhöhung ab Juli.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!