-
Wisst ihr, das hat o2 doch bisher auch absolut nicht interessiert. Ich hatte in den letzten Jahren nach dem Umzug mehrmals probiert, eine entsprechende neue Festnetznummer zu bekommen.
Entweder hieß es, das wäre nicht möglich oder ich hätte dafür bezahlen sollen.
Also habe ich die alte Nummer überall angegeben.
Wenigstens eine Info vor (und auf alle Fälle nach der Änderung!) hätte sich gehört!
-
Übrigens Vorsicht bei Vertragsverlängerungen!
Man war wohl bei o2 der Meinung bei der VVL kommentarlos meine Festnetznummer meinem aktuellen Wohnsitz anpassen zu müssen. Die alte Nummer ist natürlich nicht mehr reaktivierbar.
Ich könnte.... brechen
-
Die sind sicherlich dem Team Controlling kurz vor der Übergabe ans Team Marketing unter den Schrank gerollt und es hatte niemand großartig Lust, danach zu suchen oder dem anderen Team Bescheid zu sagen.
Ich habe auch noch einen o2o ohne Grow.
Ist mir aber auch egal.
-
Gute Frage.
Meine Fritzbox meldet keine Störung .
-
Apropos "Was macht o2 schon wieder?"
Hat (te) noch jemand das "Problem", dass o2 nach Vertragsverlängerung per Brief damit nervt, dass man das Sepa-Mandat bestätigen soll? Gibt man den angegebenen o2-Link ein, heißt es, "Sie haben dem Lastschriftverfahren bereits zugestimmt."
Kurz darauf schickt o2 einen Erinnerungsbrief ("letzte Erinnerung") und droht damit, auf Überweisung umzustellen - was sie nicht daran hindert 10 Tage nach Ablauf der Frist den Rechnungsbetrag vom Konto abzubuchen.
Natürlich nicht um den versprochenen Betrag gekürzt, aber das ist ein anderes "Was macht o2 schon wieder?"-Thema.
Ganz schönes Chaos bei denen...
-
Immerhin, die 40 Euro von oben wurden jetzt laut WhatsApp Chat ohne Diskussion der aktuellen Rechnung gutgeschrieben.
Danke freundlicher o2-Mitarbeiter!
(Um nicht immer nur zu meckern...)
-
Wenn man sich bei o2 auf eines verlassen kann, dann, dass man sich auf nichts verlassenen kann:

Angezeigt als 0 Euro, berechnet als 2x19,99 Euro.
Und der Support wirft wieder einmal nur mit Worthülsen von Verständnis für den Ärger und Verweis auf Preislisten um sich.
(Sorry an alle Support-Mitarbeiter, die kompetent sind und nicht erst dreimal alle Fakten wiederholen, vollstes Verständnis haben, nichts machen können und einem dann auch noch einen Wechsel in einen unpassenden Tarif schmackhaft machen wollen.)
-
Witzig. Bei mir ist es genau umgekehrt. 
Wie ich eben erst entdeckt habe, wird mir offensichtlich seit ich Unlimited habe auf der Website das Volumen der einzelnen Karten angezeigt. Gleich auf der ersten Seite, unter
Geräte die dieses Volumen teilen:
Das hatte ich früher nie. Weder im Web, noch in der App (wo ich es immer noch nicht angezeigt bekomme).
-
...die app öffnete sich und zeigte mir sogar auf verschiedenen Karten den Datenverbrauch an
Wie schafft ihr das nur alle?
Bei mir hat die App noch nie die Verbräuche der einzelnen Karten angezeigt.
Abgesehen davon läuft die App aber in den letzten Tagen bei mir erstaunlich stabil.
-
Genauso bei mir: Nummer zu o2 portiert, da zu unischer, ob Sipgate/Simquadrat/Satellite auch diesen Account irgendwann ohne Vorwarnung und Benachrichtigung stillegt.
Die Nummer wird von Satellite immer noch ausgehend übertragen.
Dadurch ist die Karte zwar von Satellite aus nicht erreichbar, aber das wäre sie auch von o2 aus nicht, da sie im Schrank schlummert 
Edit: Sorry, das hat Hansi ja auch schon so geschrieben...