Nein,geht auch mit S.
Und ist Technologieunabhängig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,geht auch mit S.
Und ist Technologieunabhängig
Und der OD Light kann Kombigeber sein?
Und der OD Light kann Kombigeber sein?
Ich habe den etwas älteren o2 DSL Classic S, bekomme ich hier auch den Unlimited-Vorteil, wenn ich meinen Mobilvertrag in einen o2 Mobile L verlängere? Aus der Kombivorteilsmatrix werde ich diesbezüglich nicht ganz schlau.
Nein,geht auch mit S.
Also könnte ich mir fur den DSL M Unlimited auf meinen Free M Boost buchen?
Also könnte ich mir fur den DSL M Unlimited auf meinen Free M Boost buchen?
Minimum L im Mobilfunk, dann Unlimited
Eine Frage bitte kann der Unlimited Smart auch den Unlimited Vorteil bekommn also unbegrenzte Geschwindigkeit statt 15mbit sofern mit DSL kombiniert?
Danke
Aber dort steht z.B. auch nur Unlimited-Vorteil ab Mobile L. Dass die Unlimiteds OD auch Unlimited-Vorteil bekommen nicht. Und der OD Light taucht gar nicht auf.
Und der OD Light taucht gar nicht auf.
In dem Falle wäre er für mich keine Option, da DSL sonst 10€ teurer werden würde.
Eine Frage bitte kann der Unlimited Smart auch den Unlimited Vorteil bekommn also unbegrenzte Geschwindigkeit statt 15mbit sofern mit DSL kombiniert?
Soll wohl angeblich so sein, aber noch keine fundierte Rückmeldung bekommen.
Danke
Aber dort steht z.B. auch nur Unlimited-Vorteil ab Mobile L. Dass die Unlimiteds OD auch Unlimited-Vorteil bekommen nicht. Und der OD Light taucht gar nicht auf.
Die Übersicht ist nicht aufm aktuellsten Stand, 02/25. Ich meine es gibt eine aktuellere, aber ob die Light und Light Plus schon beinhaltet … 🤷♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!