Gutopi : Sehe ich eigentlich auch so. Aber selbst ein hier wohlbekannter Händler hat damit so seine Probleme mit o2...
Beiträge von GrommitTom
-
-
Vorsicht: wenn ihr euren Handyvertrag z.B. wegen dem Unlimitedvorteil in den Mobile L verlängert, fliegt bei eurem DSL-Vertrag der Kombivorteil raus. Das heißt euer DSL wird mal eben 10 Euro teurer. Der KV kann dann wohl auch nicht wieder eingebucht werden (bzw. fliegt dort immer wieder raus), weil nur der zuletzt geänderte/abgeschlossene Vertrag (und damit der Handyvertrag) KV-Geber sein kann!
Die denken sich immer wieder neuen Mist aus...
-
-
Das mit dem Verstellen der Multicards habe ich auch.
Um das dann zu beheben könnte man theoretisch die Einstellung des SMS-Empfangs kurzzeitig auf eine andere Multicard setzen. Nur leider niemals wieder auf SIM1, denn die ist in der App grundsatzlich vorausgewählt und wenn man mit SIM 1 bestätigen möchte, hat man angeblich keine Änderung durchgeführt.
Wundertüte hoch 10...
-
Ok, ich präzisiere: Ja, hier (indirekt, ich kenne mehrere Personen, die die Frage mit ja beantworten können).

Mir ging es um den Fakt, dass auch Personen mit nur einem Vertrag betroffen sind.
"Vertrag deines Lebens", Preiserhöhungen (auch beim DSL) plus in letzter Zeit ganz, ganz schlechter Service. Das verträgt sich irgendwann nicht mehr.
Aber zurück zum Thema, bevor hier (zurecht) wieder gelöscht werden muss.
Entschuldige bitte, Thomas ! -
Ehrlich gesagt geht dich das nichts an. Dennoch: schon mal davon gehört, dass man einen Bruder haben könnte, Arbeitskollegen, eine Mutter. Vielleicht mal 10 Minuten in Recherche investieren.
Aber auf Spekulationen stehst du ja offensichtlich...
-
Zur letzten Frage: ja.
Die werden schon noch jedem mit Altvertrag den Preis erhöhen.
-
-
Wenn du nicht irgendwo noch ein "Grow-Vorteil +x GB" oder ein "Grow-Vorteil Berechtigungspack" stehen hast, bleibt es wohl bei den 22 GB.
Außer, es hat sich jemand auf Wiedervorlage gelegt und erhöht nächstes Jahr dein Datengeschenk manuell.

-