Die 8GB-Version gibt's ab 2.1. auch für unter 9 Euro (brutto) in der Metro. ![]()
Beiträge von GrommitTom
-
-
Kein TV-Tip, sondern ausnahmsweise mal ein Radio-Tip:
Morgen. 26.12. 21 - 22 Uhr MDR Sputnik :
The Dresden Soul Symphony. Mit Joy Denalane, Bilal, Tweet und Dwele, einer hochkarätig besetzten vierköpfigen Band und dem 130-köpfigen MDR-Sinfonieorchester unter der Leitung von Jun Märkl - 20 der größten Soul-Songs aller Zeiten.
Außerdem gibt's noch Konzertmitschnitte u.a. von Maximo Park, The Killers, John Legend und Kate Nash...
-
Mein Bruder wartet auch schon seit Monatsanfang und hat bisher nur eine Rechnung erhalten, die am 29. fällig wird. Bin mal gespannt, ob o2 wirklich abbucht, bevor der Fatboy hier ist...

Laut Hotline-Stand von vor 3 Tagen wartete man auf das Eintreffen der Nachlieferung. Da jetzt die ersten Leute ihre Fatboys bekommen haben, könnte o2 eigentlich mein 2 per Hotline bestellten auch langsam mal losschicken.
Ich sehe schon ein Überangebot und sinkende Preise bei ebay...

-
Re: anrufbeantworter zum mithören
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
weiß jemand, ob dieses modell diese funktion bietet, konnte dazu nichts in erfahrung bringen.
Geht!
http://www.siemens-gigaset-for…/de/posts/list/14166.page (2. Posting - hab's aber auch schon ausprobiert)
Kann das A585 Duo (gab's bei Real teilweise auch mit drittem Mobilteil) und das A580 Duo nur empfehlen.
Unterstützen Eco+ (Komplettabschaltung des Funks bei Nichtbenutzung - auch bei Verwendung mehrerer Mobilteile), sowie gleichzeitig die Reduzierung der Sendeleistung in Abhängigkeit von der Entfernung zur Basis beim Telefonieren. Man darf allerdings nicht vergessen, beides im Menü zu aktivieren

Die maximal mögliche Entfernung zur Basisstaion ist auch ganz ordentlich (auf Philips-Niveau). Mit dem A585 kann ich noch telefonieren, wo das gar nicht mal so alte Sinus schon knackste und die Basis suchte.
-
Nachträglich auch von mir noch alles Gute!

-
-
Edit: Ich habe doch nur editiert und nicht zitiert oder neu geantwortet?! :eek: :confused:
-
Nicht in Halle im Neustadt-Center.
Dort gibt's übrigens noch mindestens ein NC10 (zum normalen Werbepreis von 399,99, nicht für die weiter oben erwähnten 379,99). -
Ähnliche Symptome zwar nicht, aber dafür bekomme ich heute schon den ganzen Vormittag nur "PPPOE Fehler".
Edit: Kaum (über UMTS) geschrieben, schon geht's wieder. Hätte ich schon eher mal machen sollen

-
"Meine" Zeitung hat jetzt auch einen eigenen Handytarif im T-Mobile-Netz, powered by ensercom.
Falls es jemanden interessiert, hier die Preisliste: https://connect.mz-web.de/dumont/pdf/30/Preisliste.pdf
20 Euro Anschlußgebühr (weitere Karten 5 Euro - bis zu 4 Zusatzkarten möglich), 5 Euro Grundgebühr (jede weitere Karte 2,50 Euro), offensichtlich 2,50 Euro Rabatt für Abonnenten. 10 Cent in jedes Netz und für jede SMS, MMS für 35 Cent. Festnetzflat für 7,50 Euro möglich.
Gespräche zu den Partnerkarten sind kostenlos, MMS zu selbigen kosten immerhin nur 20 Cent.
GPRS-Verbindungen kosten 9 Cent pro Minute

, surfen im mz-web-Portal ist kostenlos.Hätte schlimmer kommen können
Für die angesprochene Kundschaft sicherlich kein schlechter Tarif