"Mein" INNOV8 brachte zwar die CC9060 (mit der 157) nicht zum Absturz, allerdings war ich beim Gegenüber nahezu nicht zu verstehen. A2DP funktionierte in einem etwa 4-stündigen Test halbwegs vernünftig: zweimaliger Verbindungsverlust, wobei einmal erst nach Aus- und Einschalten des I8510 eine erneute A2DP-Verbindung möglich war. Die letzten 2 Stunden funktionierte das Streaming dann aber netterweise ohne Probleme. Musiksteuerung über die CC9060 ging problemlos, Titel wurden auf der FSE leider nicht angezeigt.
Beiträge von GrommitTom
-
-
...allerdings mit 85 Euro Zuzahkung. Bevor die Vorfreude zu groß wird

-
...und auch von mir nachträglich alles Gute und die allerbesten Wünsche. :top:
-
Mal ein neuer Fall, den ich bisher noch nicht kannte:
Unter "Beträge aus dem Vormonat" habe ich, neben den bekannten "Gesamtbetrag aus vorheriger Rechnung" und "Zahlung - xx,xx", den Posten "Auszahlung - 01.11.2008 yy,yy", darunter dann "Kulanzgutschrift (19%) - 01.11.2008 - yy,yy".
Beides hat sicherlich mit dem innerhalb der Testlaufzeit gekündigten DSL-Anschluß zu tun (konnte von dem Anschluß aus partout nicht faxen), wobei der "Auszahlungs"-Betrag etwas höher ist, als die bisher tatsächlich bezahlte DSL-Gebühr. Allerdings wurde mir bisher weder irgendetwas ausgezahlt, noch verrechnet. Ich hoffe, die Buchhaltung sieht für die über 40 Euro nicht auch "keinen Handlungsbedarf"

Immerhin hat man netterweise gleich die aktuelle DSL-Gebühr wieder zu 100% rabattiert
- und den o2online-Zugang für alle unter der Kundennummer laufenden Verträge kaputt gemacht 
-
Mein Verdacht ist ja eher der, dass das Jablotron mit irgendeiner von o2 gesendeten Konfigurations-SMS nicht klarkommt. Mein Telefon schaltete sich auch ständig kurz nach Einschalten und Einbuchen mit "SIM-Fehler" aus. Seitdem ich die SIM ein paar Minuten in einem anderen Handy laufen ließ funktioniert das Jablotron jetzt schon seit ein paar Wochen wieder problemlos - bis zur nächsten Störung.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiberius Elder
Also soweit ich weiß bleibt die Freundschaftswerbung nur man kann halt nicht mehr die Points als Prämie wählen.
Schon, aber wenn ich die (nicht ganz so glasklar formulierten) Bedingungen richtig verstehe, kann man momentan niemanden werben, der im Laden oder bei einem Online-Händler abschließen möchte.Die einzige derzeit funktionierende Möglichkeit der Werbung ("Nur Online - Empfehlen Sie Online-Tarife von o2 einfach per Mail") gilt ja leider offenbar nur für Abschlüsse über o2online.de.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
PS: Eine Fernbedienung ist auch dabei.
Funktioniert die bei Dir? -
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
ja der link geht hab das auch schon alles gelesen. hat den keiner hier sonst eine freisprecheinrichtung benutzt ? das mit den telefonbuch übertragen ist mir egal aber die sprachqualität bzw. lautstärke ist ne katastrophe. das kann doch nicht sein dass das kleine samsung p300 eine bessere ton qualität bringt ? ich hoffe mal dass man das beheben kann.
Ähnliche Probleme habe ich auch in der Zusammenarbeit mit der CC9060 festgestellt:Zwar stürzt die CC9060 nicht ab, aber dafür wurde das Telefonbuch erst irgendwann beim (gefühlt) 20. Versuch endlich mal übertragen. Die Lautstärke im Auto ist definitiv zu leise, für Nicht-Autobahn-Fahrten aber gerade noch erträglich. Was allerdings viel schlimmer ist, ist das, was beim Gegenüber ankommt: nahezu nichts, selbst wenn ich in Richtung Mikro schreie - egal, ob ich in der CC9060 DSP von der FSE, vom Handy oder gar kein Echounterdrückung auswähle.
A2DP funktioniert ganz gut. Einzig, wenn man versucht, den Ton von Videos zu übertragen, wird die A2DP-Verbindung generell nach einigen Sekunden getrennt. Mit SonyEricssons funktionierte das bisher eigentlich ganz gut...
Noch ein nerviger Bug, der mir beim I8510 aufgefallen ist: Nach eintägiger Nutzung (nur möglich mit dem schwarzen Standard-Theme) zeigt das Telefon noch über die Hälfte der Akkukapazität an. Gehe ich dann aus dem Haus meldet das I8510 irgendwann nach 1 bis 2 Stunden, dass der Akku fast leer ist und schaltet sich meist nach wenigen Minuten ab. GPS ist aus-, GSM-Only ein- und Datenübertragung abgeschaltet.
Staub ist allerdings erfreulicherweise noch nicht unter dem Display zu sehen. Und das I8510 wird von mir auch nicht anders behandelt, als als mein SE G900, auf dessen Display ich inzwischen bei Sonneneinstrahlung kaum noch etwas erkennen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hm - auch Xonio berichtet von blecherndem Klang beim Telefonieren - ich konnte das bisher eigentlich nicht feststellen, zumindest nicht so, dass es mir wie dort im Test erwähnt "unangenehm auffällt" oO
Meines klingt leider auch sehr blechern. Nicht so sehr im Freisprechmodus, dafür aber umso mehr beim normalen Telefonieren. Es sei denn ich stelle die ohnehin schon nicht so hohe Lautstärke noch niedriger. Dann geht's halbwegs.Werde das Handy wohl deshalb leider zurückgehen lassen

P.S. Nein, ich bin nicht schwerhörig.
Normalerweise stelle ich bei neuen Handys erst einmal die Lautstärke etwas zurück. -
Ob ich die Dateien auch auf meinem Handy habe, kann ich Dir leider nicht sagen. Dass mein Kaspersky auch meint, auf meinem i8510 Viren entdeckt zu haben allerdings schon. Bin mir auch etwas unsicher, ob es sich hierbei nur um einen Fehlalarm handelt...