Jub, zurückflashen auf Mobile Connect funktioniert mit der verlinkten Datei ohne Probleme. Mußte ich gestern natürlich gleich mal ausprobieren ![]()
![]()
Beiträge von GrommitTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seersch
Wenn jemand hier die Originalversion der Software eines ungeflashten K3520 posten würde, währs super
.
9.3.0.9237. Stimmt also bis auf das .B407 überein
-
Laut GK-Hotline (die erstmal bei der entsprechenden Abteilung nachfragen mußte) hat sich einfach nur eine Begrifflichkeit geändert. Das bisherige @home-Pack M heißt jetzt "Internet-Pack-M zu Hause" (oder auch Internet-Pack-M Homezone). Die 200 und 1000 MB sind also wie bisher 2 verschiedene Packs.
Meiner Meinung nach nicht gerade die sinnvollste Änderung von o2...
Man hat mir übrigens freiwillig angeboten, in der entsprechenden Abteilung eine übersichtlichere Darstellung anzumahnen

-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
1999 gab es nur ein großes Loch. Zu dem Zeitpunkt gab es o2 nämlich nur in Nürnberg und München so weit ich weiß. Ich bin auch fast 10Jahre bei o2. Damals konnte man noch über alle Netze (D1,D2,EPlus) roamen. Das waren noch Zeiten...

Andi
Ein paar Regionen mehr waren es damals aber schon.
Ich telefoniere z.B. schon seit Oktober 1998 in Halle/Leipzig mit Viag/o2 (anfangs übrigens mit allerbester, bisher in keinem Netz wieder erreichter Sprachqualität
).Aber zurück zum Thema: Um Chemnitz (Richtung Gebirge) komme ich seit einiger Zeit mit meinem Active Data nicht mehr ins T-Mobile-Netz. Mit 'nem Sprachtarif funktioniert es dagegen... :confused:
-
Hallo,
hat hier zufällig noch jemand das Problem, das die mTANs nicht zeitnah auf dem Handy ankommen? Nachdem die mTAN letzte Woche sofort ankam, bin ich gerade ziemlich aufgeschmissen, weil ich mich auf die Funktion verlassen und meine iTANs zu Hause gelassen habe...
Das letzte Mal, als der mTAN-Service klemmte, trudelten die SMSe erst 3 oder 4 Tage später ein. Schade, dass der Service so unzuverlässig funktioniert :-/
-
T-Mobile ist übrigens auch gerade fleißig dabei, auf Online-Rechnung umzustellen. Sie weisen zwar immerhin auf der kompletten Rechnungsbeilage darauf hin, aber so langsam nervt es mich gewaltig, ständig für mich oder meine Verwandten irgendwo anrufen zu müssen, damit der vertraglich vereinbarte Zustand eingehalten wird.
Egal, ob Vodafone, o2, Debitel, mobilcom, T-Mobile (übrigens auch bei Business-Verträgen) - es nervt! :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Wäre folgender Laptop interessant?HP 6720s KE112 mit Bluetooth, 2GB RAM und 160GB Platte!
Preise:
w'n'w connect L: 79,00 EUR Zuzahlung (inkl. 1 x Stick I)
w'n'w connect DUO inkl. Dayflat: 159,00 EUR Zuzahlung (inkl. 2 x Stick I)
w'n'w plus DUO inkl. Dayflat: -30,00 EUR Auszahlung (inkl. 2 Sticks I)
Hätte Interesse
-
Ist hoffentlich nur vergessen worden. 'nen Web-Browser und RSS-Feeds hat das W902 laut Vergleichstabelle angeblich auch nicht.
Edit:
"Den bislang viel gerühmten MegaBass findet man dafür nun nicht mehr, sondern er geht ebenfalls in dem Begriff ClearAudio und ClearBass auf." ( http://www.areamobile.de/specials/SE_handson_walkman07/ )Na mal sehen (bzw. hören)...
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Warum kein Autofocus?! :flop:
Typisch SE... Das war das einzige Handy, was mich vielleicht doch noch bei SonyEricsson gehalten hätte. Aber auch hier hat man wieder bewußt etwas weggelassen. Dann wirds eben doch eines der neueren Samsungs.Warum ich das in diesen Thread schreibe? Weil es mindestens 5 Bekannten und oder Verwandten von mir genauso geht. Selbst die bisher treuesten Fans fühlen sich inzwischen von SEs Produktpolitik ziemlich veräppelt und sind gaaanz kurz davor, sich einem anderen Hersteller zuzuwenden. Ist das wirklich so gewollt von SE?
-
Auch wenn die Firma eventuell keine Kreuzfahrten anbietet:
An Board der DFDS Seaways-Schiffe gibt's überall das Netz von MCP. o2 berechnet dafür beispielsweise folgende Preise (auch wenn sie mir die Verbindungen seit über einem Jahr nicht in Rechnung stellen wollen
klick