Beiträge von GrommitTom

Gab es aber schonmal. Aktuell (vor 3 Tagen) bekam ich aber auch kein Bargeld mehr. Und das, wo die anderen Banken hier mitunter so "nah" sind... :mad:

Edit: Gut zu wissen, dass ich für die ostdeutschen Sparkassen ein Parasit bin. Sollte auch meine örtliche Sparkasse meinen, mir auf meine DKB-Karte kein Geld mehr auszahlen zu wollen, sind die mich als Kunden los. Diese höchst professionelle Äußerung paßt wunderbar zu dem höchst professionellen Auftreten meiner frisch fusionierten örtlichen Sparkasse.

Jetzt weiß ich auch, warum die Angestellte der MEK-Sparkasse auf meine Nachfrage hin so pampig reagierte. Lustig, dass sich ihre Laune besserte, als sei meine Sparkassenkarte sah. Aber da reagierte ich dann pampig. So ein blöder Verein! :flop:

P.S.: Ich weiß schon, dass die Sprecherin eher die Kreditinstitute, als die Kunden meinte. Derartige Äußerungen gehören sich aber dennoch absolut nicht für eine öffentliche Vertreterin eines solchen Institutes.

Seit 2-3 Tagen scheint auch in Halle an der Saale endlich HSDPA aktiv zu sein :) :

Gemessen mit einem schwarzen w'n'w-Stick, der eigentlich nur bis 3,6 Mbit/s können soll :confused:

Edit: Speedtest.net scheint wohl derzeit etwas "ungenau" zu messen:

Gemessen an einem DSL-4000-Anschluß.

HDSPA ist hier aber seit einigen Tagen definitiv freigeschaltet :)

Hier leider auch alles voller Staub :( Übrigens auch noch über mehrere "Etagen" des Displays verteilt - einmal unter einer der oberen Schichten und einmal unter einer der unteren Schichten. Langsam leidet darunter leider auch die Lesbarkeit des Displays.

Mensch SonyEricsson, das ist doch nicht euer erstes Touchscreen-Handy :flop:

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Es ist einfach nur peinlich für ein Netzanbieter wie o2.Das müssen ja nicht mal Unwetter sein wenn das Netz zusammen bricht.o2 Genion als Festnetzersatz?No Risk,No Fun :D

Gestern gegen 18.35 Uhr im Süden von Halle (Saale): Regen und Dunkelheit wie bei einem Weltuntergang. Welches Netz ist als einziges weg? Genau... :D An den Stadtgrenzen gab's dagegen teilweise sehr, sehr schwachen Empfang. Irgendeine BTS im Umland wurde wohl vom Unwetter verschont... Telefonieren konnte man leider dennoch nicht.

Fairerweise muß ich aber erwähnen, dass das o2-Netz hier im Laufe der ganzen Jahre unwetterbedingt erst maximal zwei- oder dreimal nicht verfügbar war.

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Und dann den Connect mit DayFlat wählen.

Falls Du online nur in den w'n'w Connect wechseln, nicht jedoch die Data30-Option abwählen kannst (passiert wohl bei dem ein oder anderen), einfach kurz die Hotline anrufen. Die macht dann im Nu aus Deinem Connect Data30 einen Connect mit Dayflat :)

Edit: Dass der DataConnect noch jemandem angeboten wird... :eek: :D

Nachdem ich persönlich mit der Geschäftskundenhotline in letzter Zeit sehr zufrieden war, hat o2 heute mal wieder gezeigt, dass sie es bei "Normalkunden" irgendwie immer noch nicht drauf haben:

Nachdem ein Verwandter vor einigen Wochen besagtes Umstellungsschreiben bekommen hatte, er sich in meinem Beisein auf o2online.de/goto/papierrechnung eingeloggt hatte, dort lesen durfte, dass sein Vertrag nicht von der Umstellung betroffen sei, auch die Hotline meinte "ist nicht vorgesehen", trudelte heute eine Mail "Ihre Online-Rechnung von o2!" bei ihm ein. "Fix" (so fix das eben mit nem 56k-Modem geht...) auf o2online eingeloggt und gesehen, dass er ab sofort nur noch Onlinerechnungen bekommen wird und immer noch nicht für eine Umstellung vorgesehen sei. Also habe ich vorhin mal wieder für ihn bei der Hotline angerufen und was durfte ich mir anhören? Beim ersten Anruf nur, dass wir nicht rechtzeitig widersprochen hätten. Schön... :rolleyes: Beim zweiten Anruf dann eine sinnlose Diskussion, ob das Finanzamt jetzt selbst ausgedruckte Rechnungen akzeptieren würde, oder nicht und "Wenn ich Ihnen die aktuelle Rechnung nochmal auf Papier zuschicke, kostet das 5 Euro." Nach einiger Diskussion konnte sich der Hotliner immerhin dazu durchringen, die Angelegenheit an die Rechnungsabteilung weiterzugeben, so dass eventuell doch keine 5 Euro berechnet werden...

Nette Aktion mal wieder, um den ohnehin schon "hohen" Zufriedensheitsgrad meines Verwandten weiter zu erhöhen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    0038600500 <----- Ist der richtige. Hoffe du hast eine Kopie gemacht von den Dokumenten die du versendet hast, dann kannst du kontrollieren ob es daran liegt.!

Das wird's gewesen sein. Bei mir steht dort 7140609900. Danke für den Tip :top:
    Dummerweise werde ich wohl die nächsten 2 Wochen nicht an meine Telefonbanking-Geheimzahl kommen. Aber dank der mittlerweile kostenlosen mTANs kann man ja auch ohne die iTANs dabei haben zu müssen, jederzeit eine Nachricht verfassen. :)

Allerdings hat die Postbank wohl derzeit eine Bearbeitungszeit von über 4 Tagen: "Aufgrund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens können wir Ihre Anfrage nicht so schnell beantworten, wie Sie es gewohnt sind. Bitte haben Sie etwas Geduld - wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Die nachträglich eingereichte Freundschaftswerbung wurde leider auch seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet. Man könnte fast meinen, die Postbank wird gerade ein wenig überrannt :D

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Sag mal bitte Bescheid wenn deine 60 EUR drauf sind.

Mach ich.