Komisch, dass ihr alle schon die 60 Euro auf Eurem "BUHL-Konto" habt. Mein vor 2 Wochen eröffnetes Konto weist trotz zwischenzeitlicher Nachfrage noch immer kein Startguthaben auf... :confused:
Beiträge von GrommitTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pitbull09
Hat jetzt einer in der letzten Zeit, Vodafone Stars in Payback Punkte umgewandelt, die Sperrfrist abgewartet und diese dann auf sein Konto auszahlen lassen?
Bzw. kann einer bestätigen, dass es nach dieser Sperrfrist klappt?
Hat bei mir vor 3 Wochen wunderbar geklappt. Nach 10 Tagen konnte ich mir die Punkte problemlos auszahlen lassen
-
Ein Bekannter hat vorgestern erst für seine Internet Flat eine Easy Box A 400 (siehe auch) bekommen. Ist halt nur noch zusätzlich ein hässlicher "Vodafone EasyBox A 400"-Aufkleber drauf...
Außer, dass ich nicht ausgehend telefonieren kann, funktioniert die Box bei mir soweit ganz gut.
Eine Fritz Box! spielt natürlich nochmal in einer ganz anderen Klasse. Kommt aber auch darauf an, was man mit dem "Modem/Router" so alles anstellen möchte.
-
Einfach von der Active Data-SIM ne SMS verschicken

-
Gut zu wissen, aber wie bekommt man die Multicards denn überhaupt erst aktiviert?
Sowohl im Shop, als auch auf o2online.de gibt's nur Fehlermeldungen ("Die Aktivierung konnte leider aufgrund systemtechnischer Gründe nicht durchgeführt werden. Bitte probieren Sie es erneut oder rufen Sie uns an ").
Edit: Die Hotline zwar vorhin die Kartennummern aufgenommen und sich dann nett verabschiedet, mir aber dann eine SMS geschickt, in der stand, dass die Aktivierung im Active Data nicht möglich ist und ich bitte nochmal anrufen möchte.
Edit 2: Eben nochmal mehrmals lange mit den verschiedensten Teams telefoniert (auch dem Datenteam): es geht einfach nicht. Man bekommt die Multicards auf meinen Active Data systemseitig definitiv nicht aktiviert. Spätestens im letzten Schritt bricht das System die Aktivierung ab, da für den Active Data nicht vorgesehen.
Was habt ihr anders gemacht, als ich? :confused:

-
Blackberry Connect ist jetzt auch für's G900 verfügbar:
http://www.sonyericsson.com/cw…yconnect/g900?cc=de&lc=deZumindest, wenn man die Seite vom G900 aus aufruft, kann man sich dort die Blackberry-Software herunterladen. Nicht vom angeblich benötigten Software-Stand des G900 irritieren lassen, Blackberry Connect funktioniert auch so wunderbar

-
Mein Orakel sagt: Internet Pack S gibt's wohl erst wieder ab 30.06.2008

http://www.o2online.de/nw/asse…/popup-haupt-artikel.html(siehe links unter der Tabelle)
-
Man scheint noch ordentlich zu schrauben. Jetzt auch bei mir:
"Hinweis
Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline. "
-
Bei dem Offline-Vertrag meines Bruders gibt's die Maske auch nicht. Bei seinem Online schon...
nemesis001:
Jub, abwarten und dann über die Rechnung wundern...
-
Die gleiche SMS habe ich auch für meinen "Nebenvertrag" bekommen. Der läuft zum Glück unter einer komplett anderen Kundennummer , so dass er von meinen o2online-Problemen nicht betroffen ist.
Komisch ist nur: Ich habe eigentlich das 200-SMS-Pack bestellt. Die 15% hatte ich auch vorher schon...
thomas1250:
Die üblichen o2online-Probleme. Das verschwindet ebenso schnell wieder, wie es gekommen ist