Der Verdacht kam mir auch schon. Wahrscheinlich ist die Maske nur für die Mitarbeiter gedacht, nicht für die Kunden ![]()
Beiträge von GrommitTom
-
-
Och menno! Immer das Gleiche, wenn ich auf o2online.de etwas ändern möchte:
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden" (beim Abschicken der Änderungen).
Meine E-Mail-Benachrichtigung benachrichtigt mich auch nicht, und bei meinem anderen Vertrag bekommt es o2 seit 2 Wochen nicht hin, die Multicard in eine normale SIM zu tauschen (weswegen die Nummer jetzt schon 2Wochen offline ist).
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? :confused:
P.S. Mir werden maximal 200 SMS angeboten.
-
"Mein Telefon" gibt's zwar nicht, aber den guten alten Datei-Manager mit den von dir beschriebenen Funktionen.
Denke, den meintest du.ZitatOhne offtopic werden zu wollen: Welche Vorteile siehst du bei der OreraMini-Version gegenüber der vorinstallierten Mobile-Version?
Opera Mobile ist schon in Ordnung und wird auch von mir genutzt. Wenn ich aber unterwegs bin (z.B. mit der Bahn) und einfach nur im Internet rumsurfen und lesen möchte (Spiegel Online, TT und die anderen üblichen Verdächtigen
), nutze ich gewohnheitsmäßig Opera Mini - einfach weil sich die Seiten im O. Mobile doch recht langsam aufbauen, wenn man per GPRS unterwegs ist.Youtube-Videos kann man sich, wie un1 schon schrieb, ohne Probleme ansehen.

P.S. Irgendwie funktioniert der Handykonfigurationsdienst auf der SE-Seite nicht. Ich habe mir im Laufe der Tage bestimmt schon 5 PIN-Codes aufgeschrieben, aber noch keine einzige Konfigurations-SMS bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von SDA2user
kann man einen Wecker einstellen und das Handy ausschalten, und man wird trotzdem geweckt?? Symbian S40, S60 kann das ja.
Geht definitiv nur, wenn das Handy normal an oder im Flightmode ist. Vorhin erst gestestet.Edit: Da macht man sich noch fix nen Kaffee und schon wurde die Frage bereits beantwortet.:D
Das Problem, dass beim erstmaligen Einschalten die Kamera total rumgesponnen hat, hatte ich auch. Egal, wo ich mich im Menü befand, die Kamera meinte permanent, das Touch-Focus-Feld und ein paar andere Kamera-Elemente einblenden zu müssen. Seit dem Neustart gab's damit aber keine Probleme mehr.
TomTom 6 funktionierte auf meiner kurzen Testfahrt bestens (mit dazugehörigem TomTom Wireless GPS MkII); Opera Mini und Outbank funktionieren auch. Das Zusammenspiel mit meiner Parrot werde ich nachher noch testen.
-
Immerhin funktioniert der Link zum Buchen des immer noch beworbenen ComCenter-Packs jetzt nicht mehr: "In Kürze ensteht hier ein neuer Online Shop". (Nein, ich suche mir nicht extra die Passagen, die Fehler enthalten, zum Zitieren raus. Die Fehler entdecke ich immer erst, wenn ich die zitierten Texte hier eingefügt habe
).Denke, das kommt schon noch. Mit Änderungen zu bestimmten Terminen hat es o2 auf der Website nicht so. Auf o2online stehen gerne mal alte und neue Sachen gleichzeitig - teilweise für mehrere Tage.
Irgendwo hatte ich vor ein paar Tagen auch schon in einer Beschreibung zu einem DataPack gelesen, dass das erweiterte ComCenter enthalten wäre. Jetzt ist der Hinweis offensichtlich wieder verschwunden. Das übliche Spiel halt...

-
Keine Ahnung. :confused: Bei mir gibt's nur den von mir selbst erstellten WLAN-Account.
-
Zitat
Original geschrieben von Mucha0815
Habe 2x 5€ paysafecards für ChaosCars
Habe hier auch noch einen:0986 9853 7208 8692
Nutzt das eigentlich jemand?

-
Kleiner Hinweis für alle, die (wie ich und einige mir bekannte Blackberry-Nutzer) irrtümlich dachten, der Datenaustausch zwischen Blackberry und Blackberry-Server finde verschlüsselt statt: Die gilt nur für den BES. Beim hier diskutierten Blackberry Internet Service findet laut heise keine Verschlüsselung statt.
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn einer Verschlüsselung. Ich wollte es nur kurz erwähnen, da die Meinung, Blackberry wäre generell verschlüsselt, offensichtlich recht verbreitet ist.
hansi333:
Stimmt, das mit der Weiterleitung an xyz@o2.blackberry.de und anschließender sofortiger Benachrichtigung funktioniert wunderbar.
-
"Der Ausfall sei im Zuge von Wartungsarbeiten aufgetreten, hieß es." (heise.de )
Schon wieder?

Zum Glück war die Hotline gestern noch anderer Meinung und wollte mir meine beiden unnütz verbrauchten Websessions nicht wieder gutschreiben...
P.S. Bei mir ist es in den letzten Stunden auch eher schlimmer, als besser geworden.
Wenn man einmal wirklich darauf angewiesen ist....
-
Re: Re: Congstar DSL Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von caman
Die Karte bekommt man wahrscheinlich nur als Kunde von enviaM. Das scheint ein Energie-Versorger zu sein.
Genau so ist es.