Beiträge von GrommitTom

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    0038600500 <----- Ist der richtige. Hoffe du hast eine Kopie gemacht von den Dokumenten die du versendet hast, dann kannst du kontrollieren ob es daran liegt.!

Das wird's gewesen sein. Bei mir steht dort 7140609900. Danke für den Tip :top:
    Dummerweise werde ich wohl die nächsten 2 Wochen nicht an meine Telefonbanking-Geheimzahl kommen. Aber dank der mittlerweile kostenlosen mTANs kann man ja auch ohne die iTANs dabei haben zu müssen, jederzeit eine Nachricht verfassen. :)

Allerdings hat die Postbank wohl derzeit eine Bearbeitungszeit von über 4 Tagen: "Aufgrund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens können wir Ihre Anfrage nicht so schnell beantworten, wie Sie es gewohnt sind. Bitte haben Sie etwas Geduld - wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Die nachträglich eingereichte Freundschaftswerbung wurde leider auch seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet. Man könnte fast meinen, die Postbank wird gerade ein wenig überrannt :D

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Sag mal bitte Bescheid wenn deine 60 EUR drauf sind.

Mach ich.

Ein Bekannter hat vorgestern erst für seine Internet Flat eine Easy Box A 400 (siehe auch) bekommen. Ist halt nur noch zusätzlich ein hässlicher "Vodafone EasyBox A 400"-Aufkleber drauf...

Außer, dass ich nicht ausgehend telefonieren kann, funktioniert die Box bei mir soweit ganz gut.

Eine Fritz Box! spielt natürlich nochmal in einer ganz anderen Klasse. Kommt aber auch darauf an, was man mit dem "Modem/Router" so alles anstellen möchte.

Gut zu wissen, aber wie bekommt man die Multicards denn überhaupt erst aktiviert?

Sowohl im Shop, als auch auf o2online.de gibt's nur Fehlermeldungen ("Die Aktivierung konnte leider aufgrund systemtechnischer Gründe nicht durchgeführt werden. Bitte probieren Sie es erneut oder rufen Sie uns an ").

Edit: Die Hotline zwar vorhin die Kartennummern aufgenommen und sich dann nett verabschiedet, mir aber dann eine SMS geschickt, in der stand, dass die Aktivierung im Active Data nicht möglich ist und ich bitte nochmal anrufen möchte.

Edit 2: Eben nochmal mehrmals lange mit den verschiedensten Teams telefoniert (auch dem Datenteam): es geht einfach nicht. Man bekommt die Multicards auf meinen Active Data systemseitig definitiv nicht aktiviert. Spätestens im letzten Schritt bricht das System die Aktivierung ab, da für den Active Data nicht vorgesehen.

Was habt ihr anders gemacht, als ich? :confused: :(