Per Fax bei Connectare. Die Bestätigung kam 1 bis 2 Wochen später als pdf-Anhang per Mail.
Beiträge von GrommitTom
-
-
Preisupdate: 50 Euro. Zwei Fachbesucher-Tagestickets für die Hannover Messe 2008 (21.-25.4.2008) gibt's auch noch dazu.
-
Aus einer Amazon.de -Beilage:
Esprit e-shop
Gratis-Druck im Wert von 8 Euro: a8nyS83
Einzulösen unter http://www.esprit.de/nys-soccer
Gültig bis 15. Juli 2008, Versandkosten fallen wohl generell nicht an.-------------------------------------------------------------------
Außerdem:
5-Euro-Gutschein für thalia.de: AJYZVDVSEVTFNYWS
- preisungebundene Ware
- Mindestkaufbetrag: 20,- Euro
- Gültigkeit: 31.03.2008 -
Bei meinem Europe 2 mit R1KG001 das Gleiche. Update beginnt und bricht nach 1% ab. Schade. Wird aber bestimmt noch irgendwann gefixt...
-
Offenbar aber nur mit 35 Euro monatlicher Grundgebühr, siehe hier (ab Seite 4).
-
Wie immer "tolle" Aktion von o2. Im roten Fleck im Kasten steht noch "Ab 21,25 € mtl. mit Online-Vorteil" und in der Fußnote steht "mtl. Basispreis 35 €". Ich liebe diese klaren Ansagen von o2...
Edit: Außerdem steht noch unter dem Kasten:
"Monatlicher Basispreis: 21,25 € monatlich
SMS: 19 Cent/SMS
Anschlusspreis: 0,- €
Mindestlaufzeit: 24 Monate
Kein Mindestumsatz" (wohlgemerkt unter der Überschrfit "O2 Genion-L-mit-Handy")Klickt man auf Details heißt es auf einmal ohne Handy 25, mit Handy 35 €. Schön.

-
Heute bei uns im Angebot
:1 Microsoft Windows Anytime Upgrade-Paket von Windows Vista Home Premium auf Windows Vista Ultimate (für 32- und 64-Bit geeignet)
Das Upgrade-Paket wurde bereits geöffnet, der Product Key jedoch definitiv noch nicht benutzt oder gar registriert.
Im Gegensatz zu den Angaben des MediaMarkt-Mitarbeiters ist die Verwendung des Upgrades wirklich nur bei einem bereits installierten Vista Home Premium möglich. Bei lediglich vorhandenem Home Basic verweigert es, wie ich feststellen durfte, die Installation.
Da es mir zu blöd ist, die 140 km zum entsprechenden MediaMarkt zurückzufahren, nur um mich dann wahrscheinlich sowieso nur rumstreiten zu dürfen, biete ich das Upgrade hier an.Kassenzettel wird mitgeliefert, Originalverpackung samt Original-Key natürlich auch. Die 32-Bit-DVD ist sowieso enthalten, eine 64-Bit-Vista-DVD gibt's bei Bedarf noch dazu. Dem Upgrade-Key ist es laut Microsoft vollkommen egal, ob ein 32- oder 64-Bit-Ultimate installiert werden soll. Wichtig ist nur: es muß bereits ein Home Premium installiert sein (egal ob 32- oder 64-Bit).
VB: 65 Euro
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

-
Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Lassen die mich wirklich erst zur Post, um dann zu schreiben ... es tut uns leid, aber...
Genau so ist es meinem Bruder kürzlich passiert. War ganz verwundert als dann doch noch die Ablehnung kam... -
Hallo nochmal :D,
mein Bruder hätte auch noch ein paar LoopUps zu vergeben. Preis: 10 Euro pro Stück, abwicklungstechnisch gilt weiterhin obiges. -
Gibt's sowas zufällig auch für die Option GEO201 von Vodafone? Oder eine andere Möglichkeit, die FW2.5.11Hd oder die originale Option-Firmware auf die MCC Broadband Express zu bekommen?