Beiträge von GrommitTom

Hallo,

ich habe gestern meine 4 Loop-Aufladekarten im Wert von je 15 Euro aus der Bonuswelt erhalten.

Verkaufe sie zum Preis von je 12 Euro, alle 4 zusammen gibt's für 46 Euro.

Den Aufladecode verschicke ich per Mail oder gegen Erstattung des Portos per Brief oder Paket. Bei Bedarf hänge ich gerne Scans der Lieferscheine an die Mail mit an.

Anfragen bitte per PN oder Mail an laubi[ät]loop[punkt]de. :)

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    (Ich laufe auch immer noch einer DSL-Kundenwerbung per Postkarte aus September 07 hinterher...)

Ich laufe noch dreien hinterher, auch aus September und Oktober. Auf Nachfragen hört man die abenteuerlichsten Ausreden. Hab's inzwischen fast aufgegeben...

Mein 5€-Grundgebühr bei 5€-Gesprächsguthaben-Vertrag wurde auch Ende letzten Jahres kommentarlos umgestellt. Schlauerweise wurde dabei auch mein Abrechnungszeitraum geändert, wodurch mir der Wegfall erst gar nicht auffiel.

Aktuell bin ich wieder am gleichen Punkt, wie nach meiner VVL, wo ich monatelang den vereinbarten Office-Konditionen hinterherrennen konnte. Immerhin hat man mir jetzt nach endlosen Diskussionen bestätigt, dass bei meiner VVL alles so im System vermerkt wurde, wie ich es bis jetzt auch jedem Hotliner erklärt habe. Nach minutenlanger Rücksprache mit dem Team, das den Fehler korrigieren kann, hieß es nur, dass es dem Hotliner zwar wirklich leid tue, das Team aber auf eine schriftliche Reklamation bestehe - obwohl das damals vereinbarte so auch als Notiz im System hinterlegt ist und meine aktuellen Rechnungen offensichtlich und definitiv falsch sind. Ein erstes Fax von mir ist bisher natürlich nicht bei o2 angekommen.

Was ist das nur für ein Kindergartenverein...

Wenn es blöd läuft, kann ich jetzt wieder monatelang meinen vereinbarten Konditionen hinterherlaufen und stundenlang mit der Hotline diskutieren.

P.S. Ich weiß, Fehler passieren überall (wenn auch bei o2 etwas öfter). Deswegen bin ich auch immer nett am Telefon und verabschiede mich im Zweifelsfall lieber nett vom Hotliner und rufe erneut an. Aber diese sinnlosen Schikanen, wenn man berechtigterweise etwas korrigiert haben möchte, sind wirklich ein Armutszeugnis von und für o2.

Edit: Mein Vertrag wurde übrigens ziemlich genau 13 Monate nach der letzten VVL (und damit einfach mal so mitten in der Vertragslaufzeit) umgestellt.

Hier heißt es, dass es zu Problemen kommen kann (und kommt), wenn Telefonie und A2DP über das gleiche Handy laufen. Wäre dann ziemlich sinnlos, wenn das wirklich nicht funktioniert...

Da du nicht der erste bist, der das erwähnt: Wo gibt's denn das Clarion für ~120 Euro? Oder geht ihr davon aus, dass das Parrot mehr als die angekündigen 200 Euro kostet?

Muß nicht unbedingt am Händler liegen.Lass die mal von der Hotline sagen, wann die Werbung durchgeführt worden soll.

Ein Verwandter hatte gestern das gleiche Problem mit einer von mir für ihn letzte Woche erworbenen und am Samstag erst telefonisch registrierten Payback-Callya. Die Karte war originalverpackt und definitiv noch nicht im Netz eingebucht. Ich habe dann für meinen Verwandten bei der Hotline angerufen. Die erste Hotlinerin tat recht geheimnisvoll und man merkte, dass etwas nicht stimmte. Anfragen jeglicher Art blockte sie ab, wollte dem Werber jedoch die Punkte gutschreiben. Nachdem dies nicht geschah, rief ich erneut an und erfuhr, dass eine Werbung schon Anfang Februar durchgeführt wurde. Nach einiger Diskussion, in der ich freundlich, aber bestimmt wissen wollte, wie das geht und einigen absolut nichts aussagenden Sätzen der genervten und immer unfreundlicheren Hotlinerin legte diese einfach auf. Also nochmal angerufen: Die bekommenen Punkte wurden Anfang Februar schon auf eine Payback aufgebucht. Mehr könne man mir nicht sagen. Immerhin ließ sich mit der freundlichen Hotlinerin reden und sie bestätigte mir mehrmals, dass die Werbung eigentlich gar nicht hätte durchgeführt werden können. Wirklich helfen konnte sie mir auch nicht.

Mein Verwandter hat das alles mitgehört und war angesichts der teils extremen Unfreundlichkeit der Hotliner fast schon am Explodieren. Eigentlich wollte er ja das Netz testen und mit seiner Firma von T-Mobile zu Vodafone wechseln. Ich denke, das hat sich jetzt erledigt :D

Was ich damit sagen wollte:
    1. Da scheint bei Vodafone irgendetwas mit den Stars total schiefzulaufen.:eek:
    2. Der Service: Zum Davonlaufen! Und das bei Vodafone! Sowas ist mir bisher wirklich noch nicht untergekommen. :eek:

Habe danach gleich nochmal was bei T-Mobile geklärt. Ein Unterschied wie zwischen Himmel und Hölle (und das meine ich fast schon im wortwörtlichen Sinne...).

Hier mal eine Gegenüberstellung der alten und neuen Genion-Tarife.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob o2 auch die 3 "bis Sie die Verträge kündigen" kostenlosen Verträge unserer Familie (die aus der genialen Fonmarkt-Aktion im März 2003) umstellt, oder ob man sich die Mühe macht, wenigstens die alten Rahmenverträge ins neue System einzupflegen...

Passend dazu hat's o2 auch gerade wieder geschafft, meine kostenlosen Office-Calls normal zu berechnen. Kann ich wieder ein dreiviertel jahr meinen Konditionen hinterherrennen.... :mad: Die wollen uns wirklich mit aller Macht loswerden.

Edit: Ok, verlesen...