Beiträge von GrommitTom

Heute bei uns im Angebot :D :

1 Microsoft Windows Anytime Upgrade-Paket von Windows Vista Home Premium auf Windows Vista Ultimate (für 32- und 64-Bit geeignet)

Das Upgrade-Paket wurde bereits geöffnet, der Product Key jedoch definitiv noch nicht benutzt oder gar registriert.
    Im Gegensatz zu den Angaben des MediaMarkt-Mitarbeiters ist die Verwendung des Upgrades wirklich nur bei einem bereits installierten Vista Home Premium möglich. Bei lediglich vorhandenem Home Basic verweigert es, wie ich feststellen durfte, die Installation.
    Da es mir zu blöd ist, die 140 km zum entsprechenden MediaMarkt zurückzufahren, nur um mich dann wahrscheinlich sowieso nur rumstreiten zu dürfen, biete ich das Upgrade hier an.

Kassenzettel wird mitgeliefert, Originalverpackung samt Original-Key natürlich auch. Die 32-Bit-DVD ist sowieso enthalten, eine 64-Bit-Vista-DVD gibt's bei Bedarf noch dazu. Dem Upgrade-Key ist es laut Microsoft vollkommen egal, ob ein 32- oder 64-Bit-Ultimate installiert werden soll. Wichtig ist nur: es muß bereits ein Home Premium installiert sein (egal ob 32- oder 64-Bit).

VB: 65 Euro

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

Hallo,

ich habe gestern meine 4 Loop-Aufladekarten im Wert von je 15 Euro aus der Bonuswelt erhalten.

Verkaufe sie zum Preis von je 12 Euro, alle 4 zusammen gibt's für 46 Euro.

Den Aufladecode verschicke ich per Mail oder gegen Erstattung des Portos per Brief oder Paket. Bei Bedarf hänge ich gerne Scans der Lieferscheine an die Mail mit an.

Anfragen bitte per PN oder Mail an laubi[ät]loop[punkt]de. :)

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    (Ich laufe auch immer noch einer DSL-Kundenwerbung per Postkarte aus September 07 hinterher...)

Ich laufe noch dreien hinterher, auch aus September und Oktober. Auf Nachfragen hört man die abenteuerlichsten Ausreden. Hab's inzwischen fast aufgegeben...

Mein 5€-Grundgebühr bei 5€-Gesprächsguthaben-Vertrag wurde auch Ende letzten Jahres kommentarlos umgestellt. Schlauerweise wurde dabei auch mein Abrechnungszeitraum geändert, wodurch mir der Wegfall erst gar nicht auffiel.

Aktuell bin ich wieder am gleichen Punkt, wie nach meiner VVL, wo ich monatelang den vereinbarten Office-Konditionen hinterherrennen konnte. Immerhin hat man mir jetzt nach endlosen Diskussionen bestätigt, dass bei meiner VVL alles so im System vermerkt wurde, wie ich es bis jetzt auch jedem Hotliner erklärt habe. Nach minutenlanger Rücksprache mit dem Team, das den Fehler korrigieren kann, hieß es nur, dass es dem Hotliner zwar wirklich leid tue, das Team aber auf eine schriftliche Reklamation bestehe - obwohl das damals vereinbarte so auch als Notiz im System hinterlegt ist und meine aktuellen Rechnungen offensichtlich und definitiv falsch sind. Ein erstes Fax von mir ist bisher natürlich nicht bei o2 angekommen.

Was ist das nur für ein Kindergartenverein...

Wenn es blöd läuft, kann ich jetzt wieder monatelang meinen vereinbarten Konditionen hinterherlaufen und stundenlang mit der Hotline diskutieren.

P.S. Ich weiß, Fehler passieren überall (wenn auch bei o2 etwas öfter). Deswegen bin ich auch immer nett am Telefon und verabschiede mich im Zweifelsfall lieber nett vom Hotliner und rufe erneut an. Aber diese sinnlosen Schikanen, wenn man berechtigterweise etwas korrigiert haben möchte, sind wirklich ein Armutszeugnis von und für o2.

Edit: Mein Vertrag wurde übrigens ziemlich genau 13 Monate nach der letzten VVL (und damit einfach mal so mitten in der Vertragslaufzeit) umgestellt.

Hier heißt es, dass es zu Problemen kommen kann (und kommt), wenn Telefonie und A2DP über das gleiche Handy laufen. Wäre dann ziemlich sinnlos, wenn das wirklich nicht funktioniert...

Da du nicht der erste bist, der das erwähnt: Wo gibt's denn das Clarion für ~120 Euro? Oder geht ihr davon aus, dass das Parrot mehr als die angekündigen 200 Euro kostet?