Das schon, aber SMS zu ausländischen Handynummern sind nicht in den Frei-SMS enthalten. Ich denke, darum ging es zendel25 ursprünglich. ![]()
Beiträge von GrommitTom
-
-
Geht derzeit (auch VOIP-technisch) absolut problemlos :top: Allerdings ohne extra VOIP-VPI, d.h. die Daten beim Telefonieren gehen von der normalen DSL-Bandbreite ab.
-
Hast du nach dem Login links im Menü auf Stars geklickt? Funktioniert generell nicht.

Was aber funktionieren sollte: Nach dem Login das Hauptfenster in der Mitte bis ganz nach unten scrollen und dort auf "Vodafone Stars" klicken.
-
In keinem. Und da muß gar nicht weiter diskutiert werden, Freebetcodes sind hier nicht erwünscht. Alles weitere klärt sicherlich die Suchfunktion. Danke!

-
Hallo,
auf den Hilfeseiten des Nokia-Shops ist mir folgende Passage aufgefallen:"Sobald zurückgesendete Produkte bei Nokia eingegangen sind und überprüft wurden, werden wir Ihnen den Preis Ihrer Kreditkarte vollständig zurückgestatten. Die Rückerstattung gilt nur für den Wert des Produkts, nicht für die ursprünglichen Versandkosten."
Handhabt Nokia das wirklich so, oder dient das nur der Abschreckung potentieller "Handyausprobierer", wie mir die Hotline versicherte?
Nicht, dass ich von vornherein vorhätte, mein Handy zurückzuschicken, aber für den Fall, eines mit schlechter Verarbeitung zu bekommen, wüßte ich ganz gerne vorher Bescheid...
Danke!
-
Soll laut Parrot Deutschland leider erst Ende März rauskommen. Man hat noch ein paar kleine Details verbessern wollen.
-
Ist ja witzig. Bei mir steht auf dem roten Punkt immer nur "Jetzt infomieren ... Für nur 5 € pro Monat" (inkl. Rechtschreibfehler). Vor 3 Tagen stand auf dem Punkt noch "Kostenlos testen!", beim Anklicken stand dann allerdings nichts mehr von kostenlos...
Edit: Irgendwie könnte sich o2 generell mal eine neue Tastatur mit frischer r-Taste zulegen: "Aktuell: Zu Ihrer Vetragsverlängerung"... Und neulich hat schonmal irgendwo ein r gefehlt

-
Hallo,
ich habe gestern die aktuelle VPN-Firmware (v29.04.51) auf meiner 7170 installiert und bin seitdem am Suchen, wo ich in der Box die Dynamic DNS-Einstellungen vornehmen kann. Unter „Einstellungen“ > „Internet“ > „Fernzugang“ > „Dynamic DNS“, wo das Menü eigentlich sein sollte, ist es nicht zu finden.Im übergeordneten Menü steht zwar noch "Internet - Hier steuern Sie über Einstellungen wie Kindersicherung, Portfreigabe oder Dynamic DNS Ihren Internetzugriff.", aber ein Klick auf Internet fördert alles andere zu Tage, nur kein DynamicDNS-Menü.
Erneutes Firmware-Update, Reset und Zurücksetzen der Box halfen auch nicht. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Edit: Nach dem 3. Zurücksetzen ist der Menüpunkt jetzt da

Und auch noch eine neue Frage: Kann man den Rechner mit der Fernzugang-Software so einrichten, dass der komplette Internetverkehr übers VPN und damit die Fritz-Box geht? Also nicht nur die Sachen, die das übers VPN verbundene Netzwerk betreffen? -
Re: Kosten fuer SMS-Benachrichtigung bei neuer Mail an Nummer@o2online.de
ZitatOriginal geschrieben von FBN
Ich finde auf der Webseite aber keine Angaben mehr, was mich das mit einem Active 50 Vertrag kostet.Frueher waren mal 5 SMS pro Tag inclusive, jede weitere 19 Cent (oder so aehnlich).
19 Cent pro SMS, die kostenlosen 5 Benachrichtigungen gibt's, glaub' ich, nur noch bei Loop. Bei Laufzeit-Verträgen sind definitiv keine Benachrichtigungen mehr enthalten. Ansonsten 0 Cent mit Surf&Email-Pack für 5 Euro im Monat.Zitat
Am Communication Center kann ich mich nicht anmelden, auf der Migrationsseite fehlt der Weiter-Button.
Wäre schön, wenn o2 das endlich mal fixen würde. Den gleichen Fehler hatte ich schon vor Ewigkeiten. Abhilfe: Übers Handy auf email.o2online.de gehen (oder Firefox oder Opera als WAP-Browser ausgeben lassen - Edit: Opera nutzen und hier weiterlesen). Da gibt's dann den "Weiter"-Button.P.S. Wäre im großen o2-Email-Thread auch gut aufgehoben gewesen

-
Bei mir geht mindestens seit gestern telefontechnisch auch nichts mehr. Hotline weiß auch nicht so recht, was sie machen soll...