Beiträge von GrommitTom

A2DP ist dabei :) :

Technische Daten
    · 2,4 Zoll TFT-Display mit 262.144 Farben
    · 12-Nummern-Block, 8 Funktionsknöpfe und ein Drehdrückschalter
    · 4 x 45 W Verstärker mit 20-bit DAC
    · FM/AM Tuner:
    · 48 programmierbare Sender
    · iPod- und USB-Anschluss
    · SD/MMC-Karten-Slot
    · Analoger Anschluss an Vorderseite und Rückseite
    · Telefonfunktionen:
    · Sprachsteuerung
    · Automatische Telefonbuch-Synchronisation
    · Speicherplatz für 8.000 Kontakte
    · TTS-Sprachsynthese für die Ansage der Telefonbucheinträge
    · Gesprächsaufzeichnung
    · Sound:
    · Vollduplex und Echounterdrückung
    · Parrot DCBM Geräuschreduzierung
    · 2 in das Bedienteil integrierte Mikrofone
    · Automatische Erkennung der Sprechposition
    · Bluetooth-Stereoübertragung (A2DP)
    · Bluetooth:
    · Version 1.2
    · Unterstützte Profile: HSP 1.0, HFP 0.96/1.0/1.5, A2DP, AVRCP, OPP, PBAP, SYNC
    · Max. 10 Meter Übertragungsreichweite

Quelle: http://www.parrot.com/de/press…/parrot_rk8200_de_def.pdf

Jetzt muß es nur noch erscheinen...

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    hast du mal geschaut, ob er zwischendrin online gewesen ist oder z.B. Telefonbuchsuche betrieben?

Ein Monat ist ja ziemlich lang und da es noch einen User gibt schon eher schlecht... :(

greetz
    cm

Hallo und danke für deine Antwort :)

Der User war etwa 16 Tage später, am 04.12.2007 01:27 nochmal online - natürlich ohne mir zu antworten. Lieder habe ich jetzt auch noch von einem anderen User hier erfahren, dass er das gleiche Problem mit allergora hat.

Da Eizige, was ich bisher von allergora habe, ist ein Screenshot mit einer (seiner?) Kontonummer und einer BLZ, außerdem noch seinen(?) Namen. Da sich die Bank verständlicherweise weigert, mir mal eben zu bestätigen, ob es die Kontodaten und den Kontoinhaber überhaupt gibt, werde ich wohl gegen Ende der Woche zur Polizei gehen und Anzeige erstatten...

.
    An den User allergora:
    Melde dich bei mir und dem anderen User, dem du angeblich auch Geld überwiesen und einen Screenshot geschickt hast! Letzte Chance, das zu klären. Freitag (21.12.), allerspätestens Donnerstag (27.12.) erstatte ich Anzeige!

An alle anderen: sorry, hier gibt's dank allergora keine Loop-Karten mehr.

Hallo,

kann jemand von euch zufällig Kontakt zum User allergora herstellen? Habe ihm vor ziemlich genau einem Monat etwas zugeschickt, nachdem er mir den Screenshot seiner Überweisung geschickt hatte. Leider ist das Geld bis heute nicht bei mir angekommen und er reagiert auch nicht auf meine PNs.
    Bevor ich weitere Schritte unternehme würde ich eigentlich ganz gerne nochmal klären, was los ist...

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Nukularmann
    Mal schauen, ob das mit der DSL-Werbung auch so klappt.

Bei mir bisher offenbar nicht. Mal ist die Karte angeblich nicht angekommen, dann ist sie da, aber zu spät angekommen, dann ist sie wieder nicht angekommen,...
    Ein Spaß! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    wende dich doch einfach mal direkt an darappa. telefonisch oder so. er hat ja geschrieben, dass er nicht bei den stars hilft, aber auf jeden fall dafür sorgt, dass die karten nach aktivierung innerhalb der 10 tages frist bei dir ankommen (s.o.) ich denke, wenn du ihn persönlich ansprichst, findet mann eine lösung.

Tja, außer, dass ich mehrmals bei Vodafone anrufen soll, hat DaRappa leider auch keinen Tip...

Vodafone selbst sah sich jetzt schon zum 12. Mal nicht befähigt, mir die Stars einzurichten. Die Business-Hotline sagt mir generell nach ca. 2:40 min, dass momentan leider alle beschäftigt sind. Irgendwie stinkt mich das gerade ein wenig an...