Paramounti:
Danke für den Tip! ![]()
Gibt's irgendeinen Trick, damit man dort auch mit 'nem normalen Vertrag anrufen kann?
Beiträge von GrommitTom
-
-
Schade. Haben leider schon 5 mal keinen kompetenten Mitarbeiter erwischt. Die letzten beiden sahen sich nicht mal im Stande, uns zu sagen, wann die Karte aktiviert wurde. Traurig

DaRappa: Kannst du bitte mal nachschauen, wann der Vertrag zu Belegnummer Belegnummer 64322 aktiviert wurde? Danke!

-
Re: Vodafone Stars funktionieren nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Aber im Gegensatz zu meiner Karte will die Vodafone Stars Werbung nicht funktionieren!Es kommt immer: "mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."
Hier beim Vertrag meines Bruders leider ebenso. Beide Teilnehmer sind für Stars angemeldet, Hotliner meinten (mehrfach) sinngemäß "Pech gehabt". Gründe für die nicht funktionierende Werbung waren nicht zu erfahren.
Was ist denn da los? So kenne ich Vodafone ja gar nicht.
Hat zufällig jemand noch 'ne Idee, warum die Werbung nicht funktioniert?
-
DaRappa:
Nö, eigentlich nur eines. -
Hallo DaRappa,
die fehlenden WII sind jetzt wohl abgeschrieben, oder? Mein Bruder hat eben sein Paket mit einem 3500 Classic anstelle der WII bekommen (Belegnummer 64322). Wäre auch kein Problem, dann würde er das Handy verkaufen und sich die WII in der Metro mit seinem Rabattgutschein kaufen. Käme sogar etwas günstiger
Ich frage nur, weil er sich die WII dann jetzt wirklich kaufen würde. Nicht, dass Ihr die dann noch zusätzlich hinterherschickt...
Mail wegen der Rücküberweisung der 109 Euro ginge dann nach Bestätigung durch Dich raus. -
...den hat's von Halle über Umwege nach Magdeburg verschlagen. Seit kurzem zu hören bei der Konkurrenz auf Rockland Sachsen-Anhalt (http://www.rockland.fm), allerdings nur noch als "Mad Dog" und etwas "lahmer", als früher.
-
Ich weiß, ich weiß. Um die Vorauszahlung der Grundgebühr geht es mir aber eigentlich gar nicht. Wäre nur eine gute Möglichkeit gewesen, über meine sehr günstig erstandenen CallNows 50-60 Euro zu sparen. Naja, was soll's geht halt nicht.

-
Oder einfach per CallNow-Aufladecodes über die 22999 "einzahlen"...
BTW: Hat jemand zufällig eine Idee, wie man CallNow-Codes bei einem Datentarif "einzahlen" kann? 22999 anrufen fällt ja leider flach, wenn die Karte für Gespräche gesperrt ist...
-
Hallo,
habe gestern meine 6 bestellten Aufladekarten aus dem o2-Bonusprogramm bekommen. Wert jeweils 15€.
Wer eine Karte möchte, zahlt nur 12 €. 3 Stück gibt's für günstige 35€.
Versand: Den Code verschicke ich kostenlos per E-Mail oder (gegen Erstattung des Portos) per Brief oder Paket.
Meine Bewertungen könnt Ihr Euch im großen Auktionshaus anschauen, bin dort unter dem gleichen Namen, wie hier angemeldet.Grüße,
Thomas -
Feststelltaste war locker

Der Anzeigefehler ist vorhanden (mit Firefox). Ich hatte beim "Ertasten" nur das 2. Feld gefunden und noch nicht mal in Erwägung gezogen, dass es noch ein 1. Feld geben könnte.
Vielen Dank euch beiden! Mit dem Vorwahl-Feld hat's natürlich geklappt