Beiträge von GrommitTom

.
    An den User allergora:
    Melde dich bei mir und dem anderen User, dem du angeblich auch Geld überwiesen und einen Screenshot geschickt hast! Letzte Chance, das zu klären. Freitag (21.12.), allerspätestens Donnerstag (27.12.) erstatte ich Anzeige!

An alle anderen: sorry, hier gibt's dank allergora keine Loop-Karten mehr.

Hallo,

kann jemand von euch zufällig Kontakt zum User allergora herstellen? Habe ihm vor ziemlich genau einem Monat etwas zugeschickt, nachdem er mir den Screenshot seiner Überweisung geschickt hatte. Leider ist das Geld bis heute nicht bei mir angekommen und er reagiert auch nicht auf meine PNs.
    Bevor ich weitere Schritte unternehme würde ich eigentlich ganz gerne nochmal klären, was los ist...

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Nukularmann
    Mal schauen, ob das mit der DSL-Werbung auch so klappt.

Bei mir bisher offenbar nicht. Mal ist die Karte angeblich nicht angekommen, dann ist sie da, aber zu spät angekommen, dann ist sie wieder nicht angekommen,...
    Ein Spaß! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    wende dich doch einfach mal direkt an darappa. telefonisch oder so. er hat ja geschrieben, dass er nicht bei den stars hilft, aber auf jeden fall dafür sorgt, dass die karten nach aktivierung innerhalb der 10 tages frist bei dir ankommen (s.o.) ich denke, wenn du ihn persönlich ansprichst, findet mann eine lösung.

Tja, außer, dass ich mehrmals bei Vodafone anrufen soll, hat DaRappa leider auch keinen Tip...

Vodafone selbst sah sich jetzt schon zum 12. Mal nicht befähigt, mir die Stars einzurichten. Die Business-Hotline sagt mir generell nach ca. 2:40 min, dass momentan leider alle beschäftigt sind. Irgendwie stinkt mich das gerade ein wenig an...

Re: Re: Vodafone Stars funktionieren nicht!

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Hier beim Vertrag meines Bruders leider ebenso. Beide Teilnehmer sind für Stars angemeldet, Hotliner meinten (mehrfach) sinngemäß "Pech gehabt". Gründe für die nicht funktionierende Werbung waren nicht zu erfahren.
    Was ist denn da los? So kenne ich Vodafone ja gar nicht. :(

Hat zufällig jemand noch 'ne Idee, warum die Werbung nicht funktioniert?

Muß mich ausnahmesweise mal selbst zitieren. Kein Wunder, dass mein Bruder die Bedingungen nicht erfüllt. Seine Karte wurde sage und schreibe schon am 11. (oder 12.-hab's mir nicht genau gemerkt) November aktiviert. Dass DaRappa die Stars-Werbung ausdrücklich nicht garantieren wollte ist schon klar, aber wenn man aufgrund der Bearbeitungszeit nicht mal die Möglichkeit hat, die Starswerbung zu versuchen, ist das schon ein wenig blöd.

DaRappa:
    Gibt's denn für euch irgendeine Möglichkeit, da noch was zu drehen? Vielleicht könnt ihr ja die Starswerbung auf dem kleinen Dienstweg bei Vodafone einreichen? Wir hatten extra 2mal bei euch nachgefragt und jedesmal hieß es, die Karte wird erst aktiviert, wenn die Wii wieder lieferbar ist. Sonst hätten wir uns nämlich schonmal die Telefonnummer der Karte von euch geben lassen... Danke!

P.S. Dennoch eine super Aktion von euch! Wenn sich jetzt noch dieser kleine Makel aus der Welt räumen ließe, wär's sogar perfekt ;)