Beiträge von GrommitTom

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hoffentlich gibts bald mal neue Prämien! Der DVD-Recorder vom letzten Mal wäre schön!

Weiss da irgendwer was bzgl neuen Prämien?

Sehr witzig von o2. Heute trudelt eine Mail von denen bei mir ein:

"Sehr geehrter Herr [...],

was wünschen Sie sich: Einen DVD Rekorder?[...]"

Ich mich voller Freude in die Bonuswelt eingeloggt und was muß ich sehen? Der DVD-Rekorder ist nicht mehr nur ausverkauft, nein, er ist sogar komplett rausgenommen worden. Ebenso das in der Mail abgebildete W810i. Die abgebildete Nespresso von Krups ist vorrübergehende ausverkauft, der ebenfalls abgebildete Bluetooth-Stick ebenso. Als einzige Sachprämie aus der Mail ist noch die Homezonematte erhältlich. Kompliment, ganz großes Kino! :rolleyes:

Da hat wohl jemand beim Erstellen und Versenden der Mail das denkbar schlechteste Timing erwischt, welches man erwischen konnte...

P.S. Punkte für die VVL gab's immer wieder mal. Zuletzt wohl 999. Ist aber schon ein wenig her.

Mal 'ne Frage zur aktuellen Music-Pack-Aktion von o2: In der aktuellen Rechnungsbeilage heißt es ja "Schauen Sie gleich vorbei, denn die ersten 5 Songs sind gratis für Sie und bringen Ihnen 500 Punkte für die o2 Bonuswelt!". Meint o2 damit die ausgewählten "o2 Special: 5 Gratis-Songs!", die sowieso für alle Kunden kostenlos sind, oder kann man sich 5 Songs aus dem gesamten Angebot aussuchen? Wie immer, wenn's bei o2 was neues gibt, sehr "klar" formuliert...

Laut aktueller Rechnungsbeilage soll's für das "Kaufen" der ersten 5 Songs (die kostenlos sind!) aus dem, die ersten 3 Monate ebenfalls kostenlosen, o2 Music-Pack 500 Punkte für die Bonuswelt geben. In der zugehörigen Fußnote habe ich allerdings nichts zu den Punkten gefunden. Auf o2online gibt's offensichtlich keinerlei Hinweise auf die Aktion.

Hat zufällig jemand eine Idee oder sogar schon Erfahrung, was passiert, wenn man zu dem DSL-Vertrag für 20 Euro den Speed Ping und/oder die Power Upload-Option nachträglich dazu bestellt? Eigentlich dürfte das ja keinen Einfluß auf die sonstigen Konditionen haben, aber die Hotliner waren bis jetzt alle etwas skeptisch, ob des Fortbestands der Sonderkonditionen. Und wenn sich die Hotliner schon mal alle einig sind, will das schon was heißen... :D
    Netterweise käme ich, wenn alles so bliebe, selbst mit den beiden Optionen nicht auf den vereinbarten Monatspreis :D

Das mit den Mails mit Zeilenumbrüchen ist bei meinem freien K800i (James Bond-Edition) schon seit Urzeiten so :( Zum Mailen von unterwegs absolut unbrauchbar...

Die komfortable Bedienung mittels Ziffern-Tasten wirst Du leider erst nutzen können, wenn sich o2 mal irgendwann dazu herabläßt, den genauen Erkennungsstring, den Dein freies K810i an o2 liefert, in die Handyerkennung des ComCenters einzutragen. Hat bei meinem K800 seinerzeit nur etwa ein halbes Jahr gedauert... Die automatische Zusendung aller möglichen Handyeinstellungen nach Senden einer SMS an die 80100 funktioniert übrigens immer noch nicht. Handy wird nicht unterstützt...

Viel Spaß noch beim Warten! o2 hat's leider mit freien SonyEricssons nicht so...

In einen o2-Shop gehen und das Freundschaftswerbungsheftchen mitnehmen. Die darin enthaltene Postkarte ausfüllen und abschicken. Geht bis zu 3 oder 4 Wochen nach DSL-Vertragsabschluß. Gibt 10.000 Punkte oder ein Gesprächsguthaben von mehr als 50 Euro (Edit: 70, wenn ich mich nicht irre).

Da fällt mir ein: gleich mal nachschauen, ob mir jetzt endlich die Punkte gutgeschrieben wurden. :)

Zitat

Original geschrieben von andimu
    Kurze Frage an die Besteller, die Ihre Karte bekommen haben:

- hat jemand die Freundschaftswerbung versucht und damit Erfolg gehabt, d.h. 7000 Bonuspunkte bekommen? Vor ein paar Wochen wurden Card S Verträge ja noch akzeptiert.

Ich habe das Freundschaftswerbungsformular am 16.08. ausgefüllte, aber bisher noch keine Reaktion von o2.

Noch jemand, bei dem die Freundschaftswerbung oder zumindest das Ausfüllen des Formulars funktioniert hat? Bei mir erscheint beim Eintragen der Telco-Nummer als geworbene Nummer immer nur "Nummer unbekannt" :(