Beiträge von GrommitTom

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hat noch jemand außer mir das E-Mail-Pack? :) In letzter Zeit hatte ich an mehreren Tagen das Problem, dass die SMS Benachrichtigungen mit teilweise stundenlanger Verzögerung eintrafen.

Die MMS-Benachrichtigungen kamen bei mir bisher immer sehr zeitnah. Seit ich gestern auf SMS-Benachrichtigung umstellen mußte (MMS-fähiges Handy ist zur Reparatur) kommen teilweise gar keine Benachrichtigungen mehr an, teilweise kommen sie wie bei Dir und meinen Vorrednern Stunden später an...

Noch ein toller Fehler im CC: Angeblich sind ja 10 E-Mail-Aliase möglich. Nachdem ich 4 (von meinen 10) gelöscht habe und dafür neue anlegen wollte, motzt das CC jetzt immer rum, dass keine weiteren Aliase möglich wären... Hotline ist ratlos und gibt den Tipp, einfach mal abzuwarten. Schön... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Auf gehts Lok
    Du erhälst doch von Amazon einen Tracking Code für DHL!?Was steht da denn drinne??

Eben das oben Geschriebene...

Nebelfelsen:
    Stimmt schon, nur kam ich gestern bei der Hotline nicht durch. Trotzdem danke für den Tip. :)

Hat sich aber sowieso schon erledigt, mir war gestern noch eingefallen, dass man ja nicht mehr unbedingt die Goldcard dabei haben muß, sondern sich auch durch Eingabe der Nummer einloggen kann. Also meinen Bruder losgeschickt. Leider war kein Paket in meiner Packstation. Da mein Bruder sowieso noch ein Paket zu verschicken hatte, war er trotzdem nicht für umsonst unterwegs. Kaum 5 Minuten nachdem er sich aus der PS ausgeloggt hatte, erhielt ich SMS und Mail, dass ein neues Paket vorliegt. Scheint, als hätte irgendwas geklemmt...

Keine Ahnung, aber wenn es so wäre, wäre es irgendwie blöd programmiert...

Ein anderes Problem:
    Vor einem Monat bei Amazon DVDs bestellt, die ewig umherirrten, bis Amazon mir mitteilte, meine Packstation-Adresse wäre DHL unbekannt. Die Lieferungen davor und danach kamen problemlos bei der Packstation an.

Jetzt die DVDs nochmal bestellt, der Status bei Amazon lautet

"5. September 2007 07:54 Leipzig DE Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet.".

Heißt das jetzt, die Lieferung liegt in der Packstation? Oder irgendwo bei der Post? Bisher habe ich keinerlei SMS oder Mail von der Packstation erhalten...

Ich weiß, ich könnte jetzt einfach warten, bis ich am Wochenende wieder an meiner Packstation vorbeikomme und dann nachschauen, aber vielleicht kann mir ja jemand was zu o.g. Status sagen - zumal meine Packstation eigentlich ca. 45 km von Leipzig entfernt stehen sollte...

Nach langer Zeit mal wieder etwas positives von mir zu o2 :D:

Nachdem ich zum eigentlich vorgesehenen Aktivierungstermin keine Zeit hatte und ihn rechtzeitig um 3 Tage nach hinten verschieben ließ, war ich recht gespannt, ob o2 und die Telekom das mit dem neuen Termin hinbekommen - zumal o2 mir einen Tag vor dem alten Termin noch eine Erinnerungs-SMS schickte und vor dem geänderten nicht. Um es kurz zu machen: Der Techniker erschien pünktlich, klemmte den Anschluß nach Hinweis auf den noch 2 Tage laufenden, aber nicht mehr benötigten Alice-Anschluß von Hansenet auf o2 um, schloß das blau leuchtende o2-Ufo an, wartete kurz auf die Synchronisation und verabschiedete sich dann nett. Seitdem läuft alles ganz problemlos. Die Geschwindigkeit war zwar beim 4Mbit-Alice-Anschluß um einiges höher, ist aber mit 3575/240 kbit/s immer noch ganz ok (mit Fritz!Box etwas besser). Telefonmäßig klappt's bisher auch ganz gut (bessere Qualität, als bei Alice). Die Pingzeiten zu heise.de liegen bei durchschnittlich 45ms, aber das war auch bei Alice nicht besser. Die Telefonnummer wurde wie angekündigt irgendwann am 31. zu Genion portiert.

Alles in allem :top: von o2.

Zitat

Original geschrieben von GitteBummsehad
    Ich glaube hier wird verwechselt, dass bis heute noch Anschlußgebühr und Porto gratis ist.

Nö, ist schon so gemeint, wie's da steht. Ob man dem Prospekt allerdings trauen kann, ist eine andere Sache. o2 hat's ja normalerweise nicht so mit den Fußnoten...

Ich meine übrigens den runden Flyer, der aktuell den bestellten Bonusweltprämien beiliegt (und in dem nur die 7000 Punkte und die 50 Euro GGH erwähnt sind und noch die PSP als Prämie abgebildet ist).