...oder hier vergleichen.
Beiträge von GrommitTom
-
-
Na das Theman paßt ja
Die scheinen wohl gerade wieder ein wenig Geld zu brauchen? :pFolgender Fall bei mir: Irgendwann im Mai bei Eteleon 2 Klarmobil-Karten mit Handy gekauft, SMS-Code an Klarmobil geschickt. Bei Karte 1 funktionierte das wunderbar, bei Karte 2 wurde der Code nicht als gültig akzeptiert (obwohl er auf den Code der anderen Karte folgte - eine Verwechslung, z.B. von 0 und O kann daher ausgeschlossen werden). Eteleon angerufen (zum Glück unter Zeugen), dort erstaunlich schnell die Auskunft bekommen, der Code "müßte stimmen". Nachmittags nochmal verschickt, Antwort wieder "Gutschein-Code ungültig" (sinngemäß). Mail an Eteleon geschrieben, blieb bis heute unbeantwortet. Vor kurzem dann per Mail eine Rechnung über die besagten 24,95 Euro erhalten, am selben Tag (oder sogar noch davor) wurde der Betrag bereits abgebucht. Natürlich hat Eteleon auch von mir keine Einzugsermächtigung erhalten. Wieder Mail an Eteleon geschrieben, keine Reaktion. Jetzt mal mit einem Fax probiert, bisher auch noch keine Reaktion (ist allerdings erst 2 Tage her).
Von
ZitatEmail / Telefonkontakt war immer freundlich, schnell und hilfsbereit.
leider keine Spur...
-
Zitat
Original geschrieben von Sunaki
Off-Topic: Hatte vor ein paar Tagen eine Seite gefunden, die alle bisherigen Geniontarife tabellarisch auflistet. Finde sie nicht mehr. Könnt ihr kurz mal nen link posten.
Entweder irgendwo bei Teltarif oder hier. -
Zur Zeit gibt's übrigens auch das Samsung SGH U700 für 29.000 Punkte...
Tja, wenn man das Zeug doch nur bestellen könnte. Im allerletzten Schritt kommt bei mir immer nur
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."oder aber
"Die Prämie wird Ihnen in den nächsten Tagen zugesandt. Ihre Bestellnummer lautet . Bitte geben Sie diese bei eventuellen Rückfragen an. Unter Mein Vertrag haben Sie die Möglichkeit, mit dieser Bestellnummer den aktuellen Stand Ihrer Prämienzusendung abzurufen.".
Natürlich ohne Bestellnummer und ohne dass Punkte abgezogen wurden. Was'n Spaß...

-
Ist dann wohl wie bei der DKB. Da gibt's vor Ort leider auch keine Auszüge aus dem Automaten.
-
Leider keine Lösung für Dein Problem, dafür aber ein anderes: Mein Jablotron schaltet sich seit einiger Zeit gerne mal komplett aus. Anfangs nur aller 1 bis 2 Tage, jetzt meist schon nach wenigen Minuten. Irgendwie scheinen die Geräte nicht so ganz ausgereift zu sein...
-
Bei TSK aus dem hier schon mehrfach erwähnten ebay-Angebot. Was genau der Rahmenvertrag beinhaltet konnte mir der Hotliner nicht sagen, aber es wird schon wie vereinbart abgerechnet werden:-)
-
Interessant

Also macht o2 das nur, um den Auflagen der Netzagentur pro forma Rechnung zu tragen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass o2 die vierte (verlängerte) Nummer nochmal mit einem anderen Anhängsel, als der Null an andere Kunden vergibt - zumal die vierte Nummer ja eigentlich die auf die anderen 3 Nummern folgende ist... Geschickt gelöst von o2. :top:
Vielen Dank für Deine Einschlafprobleme, kues!
:top:P.S. Mein DSL-Vertrag ist laut o2 übrigens ordnungsgemäß als Rahmenvertrag eingetragen

-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich vermute es ist ein Druckfehler (ist es wie bei uns seinerzeit eventuell auch eine "00" am Ende?), denn die nationalen Rufnummern inklusive Vorwahl dürfen eigentlich maximal 11 Ziffern lang sein.
Laut Hotliner von eben ist es kein Druckfehler. Angeblich ist es bei allen Kunden so, dass sie 3 "normale" Nummern bekommen und eine 4., etwas längere. Dass die 4. Nummer eigentlich die auf die 3. folgende ist und dort noch eine Null angehängt wird, ist angeblich auch normal. Ziemlich unsinniges System, falls das stimmen sollte...Ob ich nun im Rahmenvertrag geschaltet wurde oder nicht, konnte mir der gute Mann leider nicht sagen, da die Systeme erst ab morgen früh wieder zur Verfügung stehen.
-
Jetzt ist's nur noch eine 0 direkt vor dem anschließenden Satzzeichen. Offensichtlich hat es o2 inzwischen schon geschafft, eine Null aus der Standardvorlage zu entfernen

Edit: Sorry, hatte mich etwas blöd ausgedrückt...