Beiträge von GrommitTom

Hier ebenfalls Probleme mit der Aktion:
    Mein Versuch eben, die Payback-CallYa zu holen scheiterte daran, dass das Vodafone-DASS die Karte nicht zur Buchung akzeptiert. Die DASS-Hotline war mehr als 20 Minuten lang nicht erreichbar, die normale Händlerhotline bestätigte dann, dass man in Düsseldorf an dem Problem arbeitet. Ich kann mir dann meine (ebenfalls bereits freigeschaltete) Karte vorraussichtlich morgen früh abholen, wenn die Artikelnummer ins DASS eingepflegt worden ist. :rolleyes:

Edit: Hier ebenfalls 'ne 01522-er Nummer.

Danke für die Rückmeldung. :-) Hat mich also die Hotline doch mal wieder angelogen... Wie ich gerade erfahren habe, bin ich offenbar nicht der einzige im Raum Leipzig/Halle, der gerade Probleme hat. Schön, daß sich die Lügenbolde von der Hotline trotzdem beharrlich weigern, eine Störungsmeldung aufzunehmen...

Edit: o2online.de geht übrigens auch. Aber nein, ist natürlich kein Problem von Alice/Telefonica(o2)
    Und sorry für OT, habe mit opera mini den Thread außerhalb des Werbe nicht gefunden :-/

Edit2: Ruft mich doch eben ein netter Alice-Mitarbeiter an, ob ich nach der zurückgenommen Kündigung noch zufrieden bin:-D War ich natürlich nach den letzten Hotlineerfahrungen und der heutigen Störung nicht so ganz... Die unverzüglich eingeschaltete Störungsstelle hat mir dann eine großflächige Störung im Raum Halle/Leipzig/Dresden bestätigt, an der bereits gearbeitet wird. Symptome der Störung: außer Alice und google läßt sich kaum eine Seite aufrufen. Wer das gleiche Problem hat, bitte bei Alice anrufen, die Techniker freuen sich über jeden gemeldeten Anschluß (wenn man nur erstmal durch die erste Hotline-Firewall käme...).
    Geht doch Alice...:-) Warum aber immer erst, nachdem der Kunde verärgert ist?

Edit3: Keine 4 Minuten nach Störungssaufnahme lief wieder alles ohne Probleme :top:

Apropos "Mist gebaut": Funktioniert zufällig bei noch jemandem die DNS-Auflösung des Alice-Anschlusses nicht mehr? Heise, TT, SPON, alles seit heute früh tot. Nur google und alice-dsl.de gehen noch. Laut google-cache von heise.de gabs gestern schonmal Probleme, Alice wollte davon aber nichts wissen, genau, wie jetzt an der Hotline:-S

Normalerweise müßte nach Freischaltung des Packs eine Bestätigungs-SMS kommen. Da steht dann auch der Link http://wml.o2active.de/goto/mtv drin stehen. Wenn das Packs noch nicht komplett aktiv ist, führt er zur MTV-Pack-Infoseite; wenn es aktiv ist, u.a. zum Stream (der bei mir übrigens trotz bestem UMTS-Empfang ziemlich grottig, weil spätestens nach 1 Minuten total verpixelt und verstümmelt ist).

TM1:
    Keine Ahnung, woran das liegt. Auf alle Fälle kenne ich jetzt schon 4 Leute, die seit der R1KG das gleiche Problem haben (und 2, die das Problem damit nicht haben...).

Was mir übrigens auch noch aufgefallen ist: Mein Handy bestätigt mir jetzt mit der R1KG beim Versand von längeren SMS den Zugang jeder einzelnen Teil-SMS beim Gegenüber mit dem typischen "Nachricht zugestellt"-Ton. Auf Dauer irgendwie etwas belastend...

Ein wiederholtes Update auf die R1KG hat leider auch keine Besserung gebracht.

Irgendwie passen mein Handy und die R1KG nicht so recht zusammen.

Ich habe mit der R1KG das Problem, dass ich partout keinen Text mehr fotografieren kann, zumindest nicht so, dass er lesbar wäre. Weder im Automatik-, noch im Makromodus lassen sich scharfe Bilder aus weniger als 25 cm Entfernung anfertigen.

Eine Freundin hat mit ihrem o2-K800i seit dem Update auf R1KG das gleiche Problem, nur dass sie gar keine scharfen Fotos mehr schießen kann. Der Blitz funktioniert bei ihrem K800i übrigens auch nicht mehr...

Zusätzlich natürlich noch die oben schon genannten Probleme :rolleyes:
    Masterreset hat daran auch nix geändert.

Irgendwie war das Update bei uns ein Griff ins Klo... :flop: