Danielbaerchen und pallmall:
Hat sich schon erledigt.
Ich war zwar zu Gesprächsbeginn freundlich, da ich meine Probleme mit o2 inzwischen nur noch mit Humor nehme, bin dann aber nach der Aussage selber pampig geworden und habe dem Hotliner dann in einem ziemlich barschen Ton erklärt, dass mir meine Zeit für die ständigen Reklamationen zu schade ist, ich aber dennoch weiterhin aus Prinzip auf jeden Fehler über 50 Cent aufmerksam machen werde und dass mir die regelmäßig auftretenden Sinnlosdiskussionen mit der Hotline langsam auf die Nerven gehen (siehe meine VVL-Probleme mit der Office-Option im o2-Office-Option-Thread). Danach war Ruhe und es ging mehr oder weniger vernünftig weiter. :top: Die Reklamation muß ich dennoch nochmal schriftlich einreichen ![]()
Beiträge von GrommitTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von reever
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Rechnung von o2 erhalten und mir wurden alle 180 mms vom 2.06. berechnet.
Mal sehen wie es bei euch läuft.
Schöne Grüße
Tobi
Nicht viel besser, als bei dir...
Bei mir waren es zum Glück "nur" 4 MMS, da ich o2 nicht so recht getraut habe. Ganz toll die Reaktion der Hotline: "Wegen den paar Cent rufen an? Mir persönlich wäre da die Zeit zu schade." Ich bin trotz gegenteiliger Bestätigungs-SMS angeblich nicht registriert. Wer hätte das gedacht...
o2 at its best! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
gibts schon was neues? Hat wer was erhalten?
Ich bzw. mein Bruder. Allerdings weder das Acer, noch die A31. Stattdessen das HP nx6325 und 2 Siemens A75.Das HP scheint allerdings ganz ok zu sein

-
Zitat
o2 Kunden, die zusätzlich zu o2 DSL einen Postpaid-Vertrag
abgeschlossen haben, können die kostenlose o2 Family&Office Flatrate buchen. Damit telefonieren sie gratis zwischen dem Festnetz und dem dazugehörigen Mobilfunkanschluss. Diese Option eignet sich besonders für Familien oder
kleinere Betriebe, die bis zu 5 Postpaid- sowie 2 DSL-Verträge unter einer
Kundennummer abschließen können – alle Gespräche zwischen diesen Anschlüssen
sind im Inland gratis. Business Kunden wird diese Option als Office Flatrate
angeboten, Privatkunden buchen sie als Family Flatrate.
Funktioniert das denn nun auch zwischen den Handys? Oben steht "zwischen dem Festnetz und dem dazugehörigen Mobilfunkanschluss. ", unten drunter "alle Gespräche zwischen diesen Anschlüssen
sind im Inland gratis".Schade nur, dass bei uns jeder schon seinen eigenen o2-Vertrag hat.
-
Nö, nicht ICH, sondern o2. War bisher bei fast allen Bekannten so, daß die Benachrichtigung mit der Deaktivierung des Packs automatisch abgestellt wird. Das wurde mir sogar vom o2-Shop so erzählt.
Und mal ganz ehrlich, wer kann denn wissen, dass man nach Deaktivierung per WAP nicht mehr ins CC kommt? :confused: Wenn ich mehr als die 6 Mail-Aliase gehabt hätte, ok, aber einfach mal nur so, aus Prinzip? Aktion sinnlos würde ich meinen...
topfblume:
Das dachte ich eigentlich auch, aber auch beim 2. Versuch hat man mir nur anbieten können, die ganzen Benachrichtigungen evtl. im Nachhinein gutschreiben zu wollen.Dachte zwar, dass man die Benachrichtigung auch irgendwie per SMS abbestellen konnte, aber auch davon wußte die Hotline nichts...
Naja, jetzt habe ich einfach das CC-Pack nochmal gebucht. Erstens konnte ich im Pack-Sternchentext im WAP keinen Hinweis finden, dass es nur beim ersten Buchen für 3 Monate kostenlos sein soll und beim 2. nicht. Und zweitens wären selbst 5 Euro pro Monat immer günstiger, als stündlich 2-6 Euro über mehrere Tage hinweg.
-
Hat zufällig jemand eine Idee, wie man E-Mail-Benachrichtigung per MMS von unterwegs abbestellen kann, wenn man über WAP bei Aufruf des CC nur folgende Nachricht bekommt:
ZitatAccount-Downgrade
Sie haben sich entschieden, Vorteile ... nicht mehr zu nutzen ... Um das Communication Center weiter mobil nutzen zu können, müssen Sie sich erst im Internet anmelden und vier Schritte durchführen...
Ist ja schön und gut, aber ich habe keine Lust, die nächsten 5 Tage (bis ich wieder ins normale Internet komme) für jede Stunde jeweils 2 bis 8 Euro zu bezahlen, nur weil o2 vergessen hat, die E-Mail-Benachrichtigung zu deaktivieren. Denkt denn bei dieser Firma niemand bis zum Ende und spielt mal alle möglichen Varianten durch? :confused:Die Hotline ist leider machtlos. Wer hätte das gedacht...
-
Über Vitrado leider nicht, aber ich kenne je 2 Werber und Geworbene, denen die 2x 50 Euro Freundschaftswerbungsprämie einfach nicht gezahlt werden...
-
Bist du evtl. mit dem neuen ConnectionManager und Bytemobile-Client unterwegs? Letzterer hat damals schon bei E-Plus dafür gesorgt, dass diverse Javascript-Sachen nicht funktionierten. Außerdem bastelt er selbst irgendwelche Javascript-Sachen in nahezu jede aufgerufene Seite...
-
Re: DSDHEKZ - Deutschland sucht das hässlichste Einkaufzentrum
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Mein Nr. 1 Favorit:NOVA EVENTIS, LEIPZIG/HALLE
Wieso das? Innen finde ich es recht gelungen (fast wie die großen, nobleren Einkaufscenter in den USA) und von außen sieht es allemal immer noch besser aus, als der alte Saalepark.
Nur die Verkehrsführung im Parkhaus ist wie erwähnt irgendwie ziemlich für die Tonne...Fahr' bei Gelegenheit mal nach Chemnitz in die schon erwähnte Galerie Roter Turm. Das Ding lädt meiner Meinung nach (von innen her) wirklich nicht zum Einkaufen ein. Von außen geht's eigentlich, nur will es irgendwie nicht so recht in die Chemnitzer Innenstadt passen...
Noch ein Beispiel für schlechte Innengestaltung: der Chemnitzer Neefepark. Aber geht's hier eigentlich überhaupt um die Innengestaltung oder eher ums Äußere?
-
Schön... und demnächst ist dann vielleicht doch auch noch das Trockenfutter von Nutro betroffen, oder wie? :confused:
Vor kurzem hieß es auf http://www.nutro.de noch, daß keinerlei in Deutschland ausgeliefertes Futter betroffen ist.
Sehr vertrauenserweckend, die Firma
Auf alle Fälle danke für eure Beiträge dazu, booner und volleyballer :top:
Edit: Und danke ChickenHawk.
Warum bekommt es die Firma eigentlich in Deutschland nicht hin, eine detaillierte Liste zu veröffentlichen?