Beiträge von GrommitTom

Gerne.

Aber Achtung. Solltest Du der Erhöhung widersprechen wollen, ist dies nur noch bis morgen möglich. Und entgegen meiner ersten Aussage tritt die Erhöhung schon ab 26.02. in Kraft.

Jetzt aber fix! ;)

Hallo,

wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, erhöht 1und1 zum 28.02. den Preis für o.g. Zusatzdomains von knapp unter einem Euro auf 1,49 Euro, entgegen der sonstigen Gepflogenheiten der Firma sogar mit einem deutlichen Hinweis auf die Möglichkeit des Widerspruchs :)

Weiß zufällig schon jemand, wie sich 1und1 verhält, wenn man der Erhöhung widerspricht? Die Aussagen von 1und1 reichen von "Wird dann zum nächsten Rechnungszeitraum gekündigt" über ein einfaches "Wird dann gekündigt" bis hin zu "Wird dann sofort gekündigt. Evtl. bereits im Voraus bezahltes Geld erhalten Sie zurück. Könnte dann aber für Sie sehr knapp werden, wenn Sie Ihre Domain woanders weiterbetreiben möchten.". Gerade letzteres wäre sehr verhängnisvoll für mich.

Unabhängig von der weiteren Vorgehensweise von 1und1 werden diese Unklarheiten zusammen mit der Verärgerung über den Tage dauernden Mail-Ausfall vor kurzem wohl dazu führen, daß auch meine Hauptdomain umziehen wird...

Hamburger:
    Sind also die Nummern bei Vodafone aus der Zuhause-Zone doch immer noch günstig!
    Meinem Verwandten wurde heute Vormittag mehrmals an der "Wir sind sicher, dass wir für beide Seiten eine akzeptaple Lösung finden werden"-Hotline versichert, Vodafone würde sogar noch 5 Cent mehr für 0180er-Nummern nehmen - auch aus dem Zuhause-Bereich. Er hatte dann sogar extra wieder aufgelegt und sich das InfoFax schicken lassen, es dann der Hotline vorgelesen. Daraufhin suchte der Mitarbeiter im System nochmal eine Vergleichsliste - mit dem Ergebnis, Vodafone und T-Mobile hätten die Preise auch erhöht.

Mag ja sein, dass die 3 Hotliner evtl. wirklich nichts über die wahren Preise wußten und o2 das so in sein System eingepflegt hat. Das wäre dann aber in meinen Augen auch wieder so ein linkes Ding, wie die angeblich von der Netzagentur angeordneten Bereitstellungsentgelte. :mad: Mein Verwandter jedenfalls ist stinksauer. Hat sich was mit der "akzeptaplen Lösung" :rolleyes:

Vielleicht mag ja mal jemand aus der Vodafone-Rechtsabteilung bei der o2-"Lösungshotline" anrufen...

Aber stimmt, die Anrufe haben o2 richtig Zeit (und damit indirekt Geld) gekostet. Dreimal 25 Minuten für nix und am Ende einen Kunden darin bestärkt, seinen Vertrag in Zukunft bei einem seriöseren Partner abzuschließen... :rolleyes:

Edit: Ich hab's mal etwas neutraler gemacht. Mein "Verwandter" hatte was dagegen, hier im Zusammenhang mit o2 genannt zu werden :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Schade, dass es echt vorbei ist mit dem Sender. Na ja, habe in letzter Zeit eh viel öfter Eins Live gehört, weil man Project nur in Nordhessen bekommen hat und ab Frankenberg Schluss war....

Gruß
    Mekong

Und da isser wieder: Project Reloaded , allerdings derzeit nur im Internet und noch ohne Moderation. Aber so hat Project 89,0 damals auch angefangen. Kommt übrigens auch wieder von der Hitradio Antenne/RTL-Gruppe, diesmal nicht aus Sachsen-Anhalt, sondern aus Niedersachsen.

P.S. Wer sich den komischen Player nicht runterladen möchte, nutzt einfach mms://213.200.97.109/projectreloaded$livestream.wma ;):D

Seit neuestem werden im CC übrigens die noch verbleibenden kostenlosen Web-SMS angezeigt und der berechnete Preis mit 0,00 € ausgegeben, solange man noch Frei-SMS hat :top:

Kleiner Wermutstropfen und sicherlich für unwissende Kunden nach der "falschen" Abrechnung ein Grund die Rechnung zu reklamieren:
    Aktiviert man das CC-Pack mitten im Monat, werden einem leider nicht die anteiligen SMS für den Monat angezeigt, sondern die kompletten 50 für den gesamten Monat...

Re: Einstellungsprobleme

Ampelmann/dbln:
    Das Problem hatte ich letzte Woche auch zweimal, ohne dass ich irgendwas an meinen Einstellungen geändert hätte. Inzwischen loggt sich mein Handy aber wieder von alleine ein.

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Nachdem ich das O2-CC bestellt habe, muss man es ja im www noch konfigurieren.
    Schritte 1 bis 4. Nachdem im ersten Schritt auf "weiter" geklickt habe, kommt eine Seite auf der nur mittem im Browser "Zur Weiterleitung bitte hier klicken" steht. Gesagt - getan. Die URL dieser Seite ist lustigerweise "http://email.o2online.de/nodata_main.html". Nach dem Klicken komme ich wieder auf Seite 1 und täglich grüßt das Murmeltier.
    Ich habe schon meinen Cache gelöscht, habe es statt mit Mozilla mit IE 6 probiert. Was funzt nicht? Kann mir jemand helfen?
    Danke!!

Beim CC meines Onkels das gleiche Spiel:
    "Schritt 1 - Willkommen im neuen O2 Communication Center"
    Klickt man auf "weiter", kommt man auf http://email.o2online.de/nodata_main.html
    Klickt man dort auf "hier", kommt man wieder zu "Schritt 1 - Willkommen im neuen O2 Communication Center". Gestestet mit mehreren PCs, mit/ohne Javascript, mit IE Opera und FF.

Wie hat ein User im Sondernummern-Thread so treffend geschrieben? " :rolleyes: ...die sind ja total Banane!!" Recht hat er!

Ein Bekannter hat das Problem letzte Woche wohl lösen können, indem er den neuen Bestimmungen über's Handy zugestimmt hat...

Edit:
    Workaround: Opera 9 runterladen, auf http://email.o2online.de/start.wml gehen, dort einloggen und dem ganzen Krempel zustimmen. Depperter geht's nicht... :rolleyes: