ZitatOriginal geschrieben von Greggy
scheint wohl wirklich stark vom zuständigen hotlinemitarbeiter abzuhängen.
[...]
Ich glaube der Ton macht hier die Musik, die Hotlinemitarbeiter haben da eindeutig einen großen spielraum, und wenn man denen gegenüber freundlich aber bestimmt auftritt, sowie bissel juristische argumentation einfließen lässt, sollte ein wechsel kein problem sein.
Stimmt schon. Allerdings gibt es auch vereinzelt Mitarbeiter, deren Unmut man sich schon alleine dadurch eingefangen hat, daß man die Hotline-Nummer gewählt hat. Gerade bei o2 scheint das hin und wieder mal vorzukommen. Da ist es dann auch egal, wie freundlich man ist, da hilft dann nur auflegen und nochmal anrufen. Mag sein, daß diejenigen vielleicht bisher den ganzen Tag wirklich nur Idioten an der Strippe hatten, aber manchmal kommt es mir so vor als wäre der ein oder andere Hottie ganz schön gefrustet. Genauso gibt es aber auch supernette, wo man nach dem Gespräch fröhlich den Hörer auflegt, obwohl man eigentlich auch nichts erreicht hat ![]()
Mein Bruder hatte dann immerhin beim 3. Anruf jemanden am Telefon, der so ziemlich alles einrichten konnte, was man sich hätte wünschen können. Übrigens hieß es auch bei ihm wieder, Vodafone würde seit kurzem auch aus der Homezone den vollen Betrag zu 0180er-Nummern nehmen. Liebe o2-Verantwortliche, lügt eure Kunden bitte nicht mehr an und überarbeitet bitte endlich mal diese unsägliche 0180er-Vergleichsliste in eurem System!
P.S.: Sorry, liebe Vorposter, daß ich jetzt mit meinem Beitrag Eure Zerpflückung und Widerlegung einer weiteren o2-Argumentation gestört habe. Mal sehen, was denen als nächstes einfällt. Kreativ sind die Jungs und Mädels aus München und Nürnberg ja :top: ![]()