Naja, evtl. noch die SMS-Preise...
Zugegebenermaßen, ziemlich an den Haaren herbeigezogen ![]()
Edit: Und vielleicht der enthaltene 10/10-Takt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, evtl. noch die SMS-Preise...
Zugegebenermaßen, ziemlich an den Haaren herbeigezogen ![]()
Edit: Und vielleicht der enthaltene 10/10-Takt.
Ups! Gibt wohl eine neue Version der Pressemitteilung. Da wurde wohl die heute Nacht kurzzeitig abrufbare nochmal geändert :eek: Die erste Version sah sowieso etwas sehr zusammengebastelt aus...
Jetzt isses raus: o2 hatte zum 30.09.06 10,629 Millionen Kunden, davon 5,288 Mio. Postpaid, das wären also 294.000 neue Kunden in Q3.
10 Euro für die Homezone-Flat (ohne Handy) klingt auch nicht übel. Das sind immerhin 5 Euro weniger, als bisher...
Und der Genion S Card ohne Grundgebühr und Mindestlaufzeit klingt auch ganz gut für Leute, die gerne das Surf&Email- oder das Comcenter-Pack hätten
(und nebenbei mal telefonieren geht mit diesem Tarif sogar auch :top: ).
Da hätten wir also die neuen Tarife:

Also immerhin 19 Cent in alle Netze, leider auch ins o2-Netz ![]()
Edit: Tabelle durch eine aktuellere ersetzt.
Mal wieder was neues zur Verwirrung:
E-Mail abrufen/senden im O2 Active Handy-Portal/WAP-Portal:
O2 Communication Center: GPRS/UMTS Verbindungsentgelt
Communication Center-Pack: Unbegrenzt enthalten
E-Mail via E-Mail Client (SMTP/POP3/IMAP4) mit dem Handy abrufen oder versenden:
O2 Communication Center: GPRS/UMTS Verbindungsentgelt
Communication Center-Pack: Im Packpreis bis zu 30 MB enthalten
Zu finden hier .
Auf deutsch: der Aufruf der Email-Seiten im WAP-Portal wird nicht von den 30 MB abgezogen, sondern ist wirklich unbegrenzt enthalten? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Hotline trotz mehrfacher Nachfrage übrigens auch nicht...
Ganz schöner Bastelladen... ![]()
Ist ja alles ganz schick geworden und größtenteils auch recht durchdacht, aber ich denke mit Grausen daran, mich bei meiner Freundin und bei Freunden per Modem einloggen zu wollen :eek:
Servus! ![]()
Scheint jetzt offiziell zu funktionieren: http://www.speedload.de/ Mal sehen, wie lange diesmal ![]()
Das mit der Freundin kenne ich
Hier gibts jetzt übrigens auch nen eigenen Thread zu unserem Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255841
Momentan bucht sich meine Karte übrigens wieder ein. Mal sehen, wann ich auch wieder erreichbar bin...
Puh! Dann kann ich ja aufhören, die Karte in allen möglichen Handys zu testen
Bei mir handelt es sich übrigens um einen Vertrag mit Multicard und einen ohne. Ein anderer Multicard-Vertrag funktioniert ohne Probleme...