-
Ich hoffe, o2 denkt nicht so, wie du.
Solange die Ausfälle nur ein paar "einzelne" Regionen/Bundesländer/Leute betreffen, ist also deiner Meinung nach alles halb so wild?
Der eine Hotliner klang übrigens nicht gerade danach, als ob es nur "einzelne Leutchen" betraf...
-
Aktuell scheint man zum Glück gar kein Update mehr fahren zu können. Offensichtlich hat SE gestern endlich reagiert und SEUS so eingerichtet, dass die Updates verweigert werden.
-
Ah, da ist er ja, der Thread!
Hattet ihr in letzter Zeit auch mal das Problem, dass euer Vertrag im System als Online-Vertrag lief? Habe es eben mit einigen Mühen geschafft, den Vertrag wieder als Offline-Vertrag laufen zu lassen. Hoffentlich wurden bei der Umstellung auf online (wann und warum auch immer das geschehen ist) nicht noch andere Sachen geändert. :eek:
-
Soso... die Störung wurde angeblich heute Nachmittag behoben...
Immerhin hat man jetzt meinen angeblichen Onlinekundenstatus wieder aufgehoben.
Edit: Funktioniert natürlich immer noch nicht. Dafür ist jetzt angeblich für heute gar keine Störung bekannt. Ich geb's auf. Simyo-SIM ins Handy und gut ist...
-
Ja, die Hotline weiß und wußte nichts von der Störung. Erst wollten sie mir nicht helfen, weil mein Vertrag angeblich ein Online-Vertrag ist :mad: und dann bekam ich den Tip, die Multicards mal untereinander zu tauschen. Interessanterweise kann die Hotline wohl überprüfen, ob und wo die Cards eingebucht sind. Bei mir waren laut System beide ins o2-Netz eingebucht. Dumm nur, dass die eine Karte die ganze Zeit neben dem Handy lag. 
-
Zufällig mit Multicard unterwegs? klick
-
Nö... "Aufgrund der unerwartet großen Nachfrage nach unseren neuen Tarifen... bla... bla...".
-
...und das mit beiden Karten. Juhu! :flop:
-
Tschuldigung! Da habe ich doch glatt das PN-Fenster mit dem Thread-Fenster verwechselt. Wird Zeit, dass wieder Wochenende wird! 
Aber da ich schonmal hier bin: Mir hat man jetzt schon zweimal an der Hotline erzählt, dass man nach dem Herauswechseln aus der Flat gar nicht mehr in die Flat kommt. Aber so wirklich wissen die es wohl auch erst, wenn es die ersten Präzedenzfälle gegeben hat...
-
Keine Chance. Bei o2-Festnetznummern gilt leider: Wenn weg, dann weg!