Was ist denn nur los bei o2? Die Benachrichtigung ist bei mir auch schon wieder ausgefallen und GPRS tuts im Moment auch nicht mehr...
Beiträge von GrommitTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Könntest Du mehr dazu sagen? Wie geht das und mit welcher Geschwindigkeit werden die Daten übertragen?
Beim K750 geht das z.B. so:
Einfach hier eine passende Einwahlnummer raussuchen, im Handy ein neues Datenkonto erstellen, Rufnummer, Passwort eintragen, Datenrate 14,4 kbit/s (zumindest bei Arcor), Leitungstyp ISDN einstellen. Dann noch ein neues Internet-Profil erstellen (und auch aktivieren!), bei "Verbinden mit:" das eben erstellte Datenkonto auswählen und fertig
MoRpH2k2:
Stimmt, im Surf&E-Mail-Pack ist diese Verbindung natürlich nicht enthalten, evtl. aber in der Genion-Flat. Man wird sehen...
-
Um dann doch mal wieder einen "Gutschein" zu posten: Bis 8.10. spart ihr euch auf http://www.karstadt.de die Versandkosten, wenn ihr im Warenkorb das Aktionskennwort ERNTEZEIT eingebt.
-
Kein Wunder, dass jetzt alles ordnungsgemäß klappt. Offensichtlich hat SE den schweren Zuordnungs-Bug im SEUS behoben.
P.S. Und wenn der Bauer mit seiner Luftmatraze auf einmal untergeht, muß es nicht am Bauern oder der Luftmatraze liegen. Da kann es genauso gut sein, dass jemand das Wasser verändert hat, indem er Waschmittel reingetan hat.
-
Hast du's heute nochmal probiert? Bei Bekannten hat es geholfen, das Gerät zu aktualisieren (auch wenn SEUS meint, auf dem Handy wäre schon die neueste Version), danach kurz den Akku rauszunehmen und dann noch ein Masterreset zu machen. Auch im Internet liest man, dass die Geräte danach wohl wieder funktionieren... Viel Glück!
-
datmoe:
Hättest du das nicht eher sagen können?
Die 3. Staffel von Nip/Tuck soll laut Premiere-Pressemitteilung übrigens im Dezember starten.
-
Ach Mensch, o2 wieder mit ihren ungenauen/schwammigen/fehlerhaften Formulierungen...
Die 5 Benachrichtigungen gelten auch für Genion-Kunden.

-
Nein. Das heißt nur, dass du die Prämie bis 05.09.2006 hättest einlösen müssen.
-
Nein, zum Glück nicht. Ich hatte seinerzeit auch Bedenken wegen der 49,98€, aber die 1. Multicard wurde auf der Rechnung gar nicht erst erwähnt. Nur die 2. wurde berechnet und dank der Prämie aus dem Bonussystem ordnungsgemäß gutgeschrieben. :top:
-
...dafür gibt's das Handy jetzt bei Karstadt für (nicht ganz so günstige) 15 €.