Hat den Adapter von Mobileplace inzwischen mal jemand ausprobiert? In deren Forum schrieb jemand, das er ziemliche Probleme hatte, den Adapter zum Laufen zu bringen bzw. wieder auszubauen.
Funktioniert die Homezone mit diesem Adapter? Und stimmt es, dass der erhöhte Energieverbrauch wahrscheinlich nur bei den Adaptern zum Zerschneiden auftritt?
Beiträge von GrommitTom
-
-
Du wirst es nicht glauben, aber mein erster Gedanke vorhin war 'Mist! Wo sind die Fußnoten?'. Die hatte aber ich zum Glück auf die Rückseite gedruckt. Puh!
Vielleicht sollte man bei Gesprächen mit der Hotline auch generell erstmal den Spruch mit dem 'Mitschneiden zum Zwecke der Qualitätssicherung' bringen

Sorry für OT.bierinfos
Die Mail hatten sogar zahlreiche Loop-Kunden erhalten.
pierrepiper
Hat sich das bei dir inzwischen geklärt? -
Genau. Ich habe (glücklicherweise) sogar einen Screenshot, auf dem deutlich erkennbar ist, dass ich im Portal eingeloggt bin, mit "E-Mail-Pack 3 Monate kostenlos" drauf.
-
Bei mir funktionierte vorhin die 55222 nur bei ca. jedem 4. Versuch (mußte viermal mal dort anrufen), was jedoch auch an der "unerwartet großen Nachfrage" nach den neuen Tarifen liegen könnte.
Und beim Versuch einen anderen o2-Kunden anzurufen (mit aktiviertem Tonindikator), erhielt ich mehrmals nur Stille.
-
Ja, Entschuldigung. Die letzte Seite des Threads war eben von toller Werbung verdeckt und gestern morgen stand noch nichts vom Volks-Burger da.
-
Edit: Bitte überlesen.
-
Bitte nicht schon wieder! Wieso bekommen die es in 50% der Fälle nicht hin, etwas, das sie als kostenlos beworben haben, auch kostenlos anzubieten? Ohne, dass man ewig hinterherlaufen muß und ohne, dass man ewig mit der Hotline diskutieren und am Ende vielleicht wieder alles schriftlich einreichen muß. Könnt ihr nicht wenigstens eure Hotline über jede derartige Aktion informieren, wenns schon mit der automatischen Gutschrift nicht klappt?
Mir haben sie das Pack natürlich auch berechnet. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man sich mal auf o2 verlassen könnte. Muß ich halt wieder im Ordner kramen, wo ich (nahezu) jeden Screenshot von jeder Kleinigkeit, die o2 anbietet und die ich in Anspruch nehme, abhefte bzw. abspeichere.
Und heute bekomme ich Post "Es gibt gute Gründe für Ihr Comeback!". Ganz schlechtes Timing o2!
Peter:
Ich schaue morgen mal, ob ich den Screenshot dazu finde. -
Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich es in meine Übersicht aufnehmen. Zuzutrauen wäre es o2. Die wollten ja schon immer am liebsten beide Packs verkauft haben.
-
Die Grafik war max. 20 Sekunden so gestaucht und du klickst drauf. Gutes Timing
Hatte noch die netzinterne SMS-Preisänderung ergänzt. -
Re: Re: HILFEEEEEE
ZitatOriginal geschrieben von nick111
Macht eine "Master Reset" du kannst diese finden in Menu Einstellung, nachher kommen wiedre die andere Sprachen.
Nicht zwangsläufig. Zumindest nicht, wenn SEUS die Anpassungen nicht installieren konnte. Aber dann funktionieren auch Kamera und GPRS nicht.