Tschuldigung!
Dachte, das wäre allgemein bekannt ![]()
Beiträge von GrommitTom
-
-
Wo liegt das Problem? Ignoriere einfach die Grundgebühr und die Homezone-Zeile. Die Minutenpreise bei Genion und Select waren schon immer identisch.
-
Hallo,
ich hatte gestern auch mal das "Vergnügen", die HCB 700 mit dem K750i (R1N) testen zu dürfen und muß sagen, das geht ja gar nicht! Dagegen ist ja die Parrot eine echte Wohltat. Auch wenn es leicht OT ist, hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit der HCA-60 gemacht?
-
Kommt ganz darauf an, wann du deinen Vertrag abgeschlossen hast. Wenn du das weißt, kannst du unter dem Link aus meiner Signatur nachschauen, welche Preise für dich gelten. Nur die Homezone-Preise gelten dann für dich logischerweise nicht.
-
Und generell funktioniert der altbekannte Trick, eine nicht existierende Hausnummer anzugeben, um eine große Homezone zu bekommen auch nicht mehr. Scheint, als hätte sich o2 gut auf seine Genion-Flat vorbereitet

-
Meine hellblaue Viag Interkom Genion-Karte zeigte bisher auch in allen Handys Interkom an. Nur im K750i wird die Kurzform angezeigt. Mir persönlich ist es egal, was angezeigt wird - inzwischen finde ich Ik sogar fast "übersichtlicher" als Interkom.
-
Das ist, soweit ich weiß, die offizielle Kurzform von Interkom. Gab damals auch Handys, die anstelle von "D2 privat" nur die offizielle Kurzform "D2" angezeigt haben. Jetzt fragt mich aber bitte nicht, warum dem K750 der volle Name zu lang ist.

-
Ich hoffe, o2 denkt nicht so, wie du.
Solange die Ausfälle nur ein paar "einzelne" Regionen/Bundesländer/Leute betreffen, ist also deiner Meinung nach alles halb so wild?Der eine Hotliner klang übrigens nicht gerade danach, als ob es nur "einzelne Leutchen" betraf...
-
Aktuell scheint man zum Glück gar kein Update mehr fahren zu können. Offensichtlich hat SE gestern endlich reagiert und SEUS so eingerichtet, dass die Updates verweigert werden.
-
Ah, da ist er ja, der Thread!
Hattet ihr in letzter Zeit auch mal das Problem, dass euer Vertrag im System als Online-Vertrag lief? Habe es eben mit einigen Mühen geschafft, den Vertrag wieder als Offline-Vertrag laufen zu lassen. Hoffentlich wurden bei der Umstellung auf online (wann und warum auch immer das geschehen ist) nicht noch andere Sachen geändert. :eek: