-
Soso... die Störung wurde angeblich heute Nachmittag behoben...
Immerhin hat man jetzt meinen angeblichen Onlinekundenstatus wieder aufgehoben.
Edit: Funktioniert natürlich immer noch nicht. Dafür ist jetzt angeblich für heute gar keine Störung bekannt. Ich geb's auf. Simyo-SIM ins Handy und gut ist...
-
Ja, die Hotline weiß und wußte nichts von der Störung. Erst wollten sie mir nicht helfen, weil mein Vertrag angeblich ein Online-Vertrag ist :mad: und dann bekam ich den Tip, die Multicards mal untereinander zu tauschen. Interessanterweise kann die Hotline wohl überprüfen, ob und wo die Cards eingebucht sind. Bei mir waren laut System beide ins o2-Netz eingebucht. Dumm nur, dass die eine Karte die ganze Zeit neben dem Handy lag. 
-
Zufällig mit Multicard unterwegs? klick
-
Nö... "Aufgrund der unerwartet großen Nachfrage nach unseren neuen Tarifen... bla... bla...".
-
...und das mit beiden Karten. Juhu! :flop:
-
Tschuldigung! Da habe ich doch glatt das PN-Fenster mit dem Thread-Fenster verwechselt. Wird Zeit, dass wieder Wochenende wird! 
Aber da ich schonmal hier bin: Mir hat man jetzt schon zweimal an der Hotline erzählt, dass man nach dem Herauswechseln aus der Flat gar nicht mehr in die Flat kommt. Aber so wirklich wissen die es wohl auch erst, wenn es die ersten Präzedenzfälle gegeben hat...
-
Keine Chance. Bei o2-Festnetznummern gilt leider: Wenn weg, dann weg!
-
Hat den Adapter von Mobileplace inzwischen mal jemand ausprobiert? In deren Forum schrieb jemand, das er ziemliche Probleme hatte, den Adapter zum Laufen zu bringen bzw. wieder auszubauen.
Funktioniert die Homezone mit diesem Adapter? Und stimmt es, dass der erhöhte Energieverbrauch wahrscheinlich nur bei den Adaptern zum Zerschneiden auftritt?
-
Du wirst es nicht glauben, aber mein erster Gedanke vorhin war 'Mist! Wo sind die Fußnoten?'. Die hatte aber ich zum Glück auf die Rückseite gedruckt. Puh!
Vielleicht sollte man bei Gesprächen mit der Hotline auch generell erstmal den Spruch mit dem 'Mitschneiden zum Zwecke der Qualitätssicherung' bringen 
Sorry für OT.
bierinfos
Die Mail hatten sogar zahlreiche Loop-Kunden erhalten. 
pierrepiper
Hat sich das bei dir inzwischen geklärt?
-
Genau. Ich habe (glücklicherweise) sogar einen Screenshot, auf dem deutlich erkennbar ist, dass ich im Portal eingeloggt bin, mit "E-Mail-Pack 3 Monate kostenlos" drauf.