Für alle, die noch einen ganz alten Vertrag haben, habe ich hier mal einen Tarifvergleich hochladen lassen: klick.
Eventuelle Fehler bitte melden. ![]()
Beiträge von GrommitTom
-
-
Laut Kommentar bei Golem.de kommt auch blau nicht ohne Fußnoten aus:
(*) Dieser Preis gilt nur für die ersten 100.000 Kunden, die bis zum 31. Oktober 2005 das blau.de Startpaket bestellen. Die Kunden danach zahlen für Gespräche in alle deutschen Netze 18,9 Cent/Min. und für den Versand von SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 13,9 Cent/SMS.
Der Normalpreis wäre im Vergleich zu Simyo allerdings nicht so der Hammer. Gut... evtl. doch, falls man die blöde Mailbox abschalten kann.
Teltarif schreibt übrigens:
"[...] wird zunächst mit dem simyo-üblichen Preis von 19 Cent pro Minute abgerechnet. Dann soll aber über die eigene Billing-Plattform von blau.de zeitnah eine Gutschrift erfolgen, mit der die Differenz von 1,1 Cent zum angegeben blau.de-Preis von 17,9 Cent pro Minute ausgeglichen wird. Das gleiche Erstattungsschema gilt auch für SMS.[...]"
Hoffen wir, dass zeitnah wirklich zeitnah ist und sie ihre Billing-Plattform im Griff haben...Edit: Da kocht man sich vorm Abschicken noch fix nen Kaffee und prompt ist man Bummelletzter...
-
Ehrlich? Die 5€ gehen auch flöten?
Also wenn ich unsere Liste hier so lese, dann bekomme ich ja richtig "Lust" zu wechseln

-
-
K.i.p.p:
Kein Grund, hier gleich rumzuschreien... Nur weil es bei dir und vielen anderen problemlos funktioniert hat, muß es nicht bei allen so sein. Wenn ich genauso verallgemeinern würde, könnte ich schreiben "alles bestens, handy läuft wie geschmiert? Alles Quatsch! Funktioniert überhaupt nicht!" Wie geschrieben, kann es sein, dass das Update nicht funktioniert. Wenns bei dir funktioniert hat, dann freu dich einfach, aber spar dir bitte solcherlei "konstruktive" Beiträge. Gibt genug Leute, die ein Problem mit dem Update haben (was mir übrigens auch von SE bestätigt wurde). -
Übrigens: Vorsicht beim Updaten auf die R1N. Offensichtlich hat sich ins Update-Programm ein Bug eingeschlichen. Kann sein, dass euer Handy nach dem Update nur noch Englisch spricht und die Kamera nicht mehr funktioniert.
-
So ganz verstehe ich nicht, wie der Adapter ins K750 passen soll. Wenn man ihn wie vorgesehen ins K750 steckt, kann man die 2. SIM-Karte gar nicht umbiegen, oder?
http://www.mobileplace.com/post-136.html -
muellix:
Das würde mich auch mal interessieren. Mein ehemaliger Fahrlehrer meinte sogar, dass man den Führerschein jetzt gar nicht mehr umschreiben lassen müsse. Nur wird wohl, wenn das denn überhaupt stimmen sollte, im Ausland kaum jemand wissen, dass der 1a-Führerschein in D ab 25 unbegrenzt gilt. -
Da mich jemand aus diesem Forum, dessen Nick ich leider vergessen habe, vor einiger Zeit mal nach der Netzabdeckung in Bad Düben fragte, hier mal kurz meine Erfahrungen: Seit kurzem steht mitten im Zentrum eine BTS. Der Empfang ist seitdem bombastisch
- zumindest outdoor, indoor konnte ich bisher lediglich im Baumarkt und im Eiscafe testen.
Leider bricht der Empfang kurz vor Wellaune weg, so dass es o2 leider immer noch nicht schafft, die "Waldsiedlung" zu versorgen. Aber inzwischen hat dort sowieso fast jeder T-mobile oder besser noch E-Plus. Und Festnetz gibts dort demnächst auch... -
Re: Re: Homezone
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Das Phänomen der kleiner werdenen Homezone ist entweder durch Änderungen an bestehenden oder durch neue BSen zu erklären. Könnte aber auch rein psychologisch sein.
Oder an einem Fehler in der Matrix... Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich ursprünglich in mehreren Stadtteilen zu Hause bin und auf einmal 2 der Stadtteile permanent city-Zone sind, dann bilde ich mir das sicherlich nur ein... Neue BTSen gabs hier übrigens auch schon lange keine mehr.Was übrigens definitiv in den letzten Monaten geändert wurde, ist die Vergabe von Homezones an Adressen bzw. Hausnummern, die dem o2-System unbekannt sind.
Wie erklärst du dir außerdem, dass an ein und derselben Adresse die 1999 vergebene Homezone riesengroß und die aktuell vergebene kaum größer als 900 m in jede Richtung ist?