Beiträge von GrommitTom

Bei mir funktionierte vorhin die 55222 nur bei ca. jedem 4. Versuch (mußte viermal mal dort anrufen), was jedoch auch an der "unerwartet großen Nachfrage" nach den neuen Tarifen liegen könnte.

Und beim Versuch einen anderen o2-Kunden anzurufen (mit aktiviertem Tonindikator), erhielt ich mehrmals nur Stille.

Bitte nicht schon wieder! Wieso bekommen die es in 50% der Fälle nicht hin, etwas, das sie als kostenlos beworben haben, auch kostenlos anzubieten? Ohne, dass man ewig hinterherlaufen muß und ohne, dass man ewig mit der Hotline diskutieren und am Ende vielleicht wieder alles schriftlich einreichen muß. Könnt ihr nicht wenigstens eure Hotline über jede derartige Aktion informieren, wenns schon mit der automatischen Gutschrift nicht klappt?

Mir haben sie das Pack natürlich auch berechnet. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man sich mal auf o2 verlassen könnte. Muß ich halt wieder im Ordner kramen, wo ich (nahezu) jeden Screenshot von jeder Kleinigkeit, die o2 anbietet und die ich in Anspruch nehme, abhefte bzw. abspeichere.

Und heute bekomme ich Post "Es gibt gute Gründe für Ihr Comeback!". Ganz schlechtes Timing o2!

Peter:
    Ich schaue morgen mal, ob ich den Screenshot dazu finde.

Re: Re: HILFEEEEEE

Zitat

Original geschrieben von nick111
    Macht eine "Master Reset" du kannst diese finden in Menu Einstellung, nachher kommen wiedre die andere Sprachen.

Nicht zwangsläufig. Zumindest nicht, wenn SEUS die Anpassungen nicht installieren konnte. Aber dann funktionieren auch Kamera und GPRS nicht.

Laut Kommentar bei Golem.de kommt auch blau nicht ohne Fußnoten aus:

(*) Dieser Preis gilt nur für die ersten 100.000 Kunden, die bis zum 31. Oktober 2005 das blau.de Startpaket bestellen. Die Kunden danach zahlen für Gespräche in alle deutschen Netze 18,9 Cent/Min. und für den Versand von SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 13,9 Cent/SMS.

Der Normalpreis wäre im Vergleich zu Simyo allerdings nicht so der Hammer. Gut... evtl. doch, falls man die blöde Mailbox abschalten kann.

Teltarif schreibt übrigens:
    "[...] wird zunächst mit dem simyo-üblichen Preis von 19 Cent pro Minute abgerechnet. Dann soll aber über die eigene Billing-Plattform von blau.de zeitnah eine Gutschrift erfolgen, mit der die Differenz von 1,1 Cent zum angegeben blau.de-Preis von 17,9 Cent pro Minute ausgeglichen wird. Das gleiche Erstattungsschema gilt auch für SMS.[...]"
    Hoffen wir, dass zeitnah wirklich zeitnah ist und sie ihre Billing-Plattform im Griff haben...

Edit: Da kocht man sich vorm Abschicken noch fix nen Kaffee und prompt ist man Bummelletzter...