Jub. Abgesehen davon, dass immer nur eine Person telefonieren kann, würde das funktionieren.
Edit: Zu langsam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jub. Abgesehen davon, dass immer nur eine Person telefonieren kann, würde das funktionieren.
Edit: Zu langsam...
Die Hotline wechelst dir die Packs normalerweise gerne. Mußt allerdings darauf bestehen, dass das E-Mail-Pack deaktiviert wird, da beide Packs gleichzeitig ja quasi ein Pack zuviel ist. Einiziger Vorteil des reinen E-Mail-Packs: die unbegrenzte SMS-Benachrichtigung. Als Startseite für das E-Mail-Pack kannst du übrigens auch gleich http://email.o2online.de einstellen.
Ansonsten siehe Suche ![]()
Siehe auch hier. Aber danke fürs Fotografieren :top:
Wieso wollte ich die Anzeige eigentlich heute abend einscannen? Ein Fotohandy habe ich doch auch :gpaul:
Ich dachte, ich guck' nicht richtig, als ich heute morgen in die Zeitung schaute. Sticht mir doch auf Seite 1 des Lokalteils eine viertelseitige Anzeige ins Auge:
"Sie trauen sich nicht mehr aus dem Haus?"
Armer o2 Genion Kunde!
0 Cent ins Festnetz garantiert*
Ich find's lustig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von baolo
Imho sind das sogar nur 3 oder 6 Monate.
Nicht bei den Genion-Nummern! Ca. 1 Monat nach der Portierung meiner Genion-Nummer zur Telekom bekam ich ununterbrochen Anrufe von Leuten, die eigentlich jemand anderes sprechen wollten. Irgendwann meldete sich dann auch der angeblich neue Inhaber meiner Nummer (indem er seine Genion-Nummer anrief
) und war ganz perplex, weil "seine" "nagelneue" Nummer bereits und immer noch an mich vergeben war.
Offensichtlich war das o2-System also der Meinung, die vermeintlich wieder freie Nummer bereits nach 1 Monat neu vergeben zu können...
Ich denke eher, dass das genauso, wie bei Switch&Profit funktionieren wird. D.h. die Umleitungen erfolgen direkt bei der Telekom, z.B. bei Ertönen der Nichterreichbarkeitsansage oder wenn man nach beispielsweise 20 Sekunden nicht ans Handy gegangen ist. Wenn es so ist: Cleverer Service der Telekom!
Hm, stimmt. Wußte nicht, dass die Memory Sticks in den letzten 1,5 Wochen derart im Preis gefallen sind. Vielen Dank! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Es macht nur Sinn wenn du viele MP3´s auf die Karte baggern willst.....
...aber auch wenn der Gaming einfach nur billiger ist, als der normale MS :D
Stromsparender ist der Gaming nicht zufällig, oder?
Evtl. für K750i-Besitzer interessant: Ab 1.9. gibt's laut Prospekt (zumindest in Leipzig und Halle) 'nen 1GB Sandisk Memory Stick Pro Duo Gaming für sage und schreibe 99 €.
ZitatOriginal geschrieben von voodoo69
Ist der Adapter i.v.m. der kommenden hca60 auch notwendig?
oder reicht hch 61 & hca 60 um laden und über die externe antenne telefonieren zu können :confused: :gpaul:
Wenn wieder alles so konstruiert wird, wie bisher, wird der CLA-60 nötig sein. Kleiner Vorteil, den ich darin sehe: man kann von Mal zu Mal entscheiden, ob das Handy gerade geladen werden soll oder nicht.