Beiträge von GrommitTom

Zitat

Original geschrieben von brasax
    es geht ohne probleme. habe *123# auf der 8. kurz gedrückt halten und es funktioniert auf dem handy alles...

Schon klar. Das schrieb ja El-Chico bereits.

Ihm und mir gehts aber um das *125*0# (einmalig) und das damit verbundene Einsparen von *123#. Sicherlich geht es auch, wenn man jedesmal noch *123# drückt (oder die entsprechende Kurzwahltaste), aber Sinn der Sache war, das Ganze durch einfaches Ein- und Ausschalten der Handys zu steuern.

Zitat

man kann einstellen, dass sms und mms immer auf das aktive gerät gehen. wenn du das nicht eingestellt hast, geht die sms immer auf das prio1-gerät. kann man online konfigurieren...

Ist aktiviert. Sowohl für SMS, als auch für MMS und LBS.

Nö, das geht so nicht. Egal von welchem Handy ich den Code eingebe und egal, ob die anderen Handys aus sind oder nicht, der SMS-Empfang wird mir immer für das Gerät mit der Priorität 1 bestätigt. Vielleicht funktioniert es ja nach dem großen Multicard-Update bei o2 (sofern es denn demnächst kommt). Ist zwar für mich kein Beinbruch, dass das mit den SMS so nicht funktioniert, aber wenn man sich die Multicard seinerzeit extra wegen dieser Funktion bestellt hat, kommt man sich schon ein wenig veralbert vor...

P.S. Das mit den "nicht aktiven Einstellungen" ist normal. o2 erlaubt bei vielen Sachen 24 Stunden lang keine erneute Änderung, damit die erste Änderung erstmal ordentlich durchs System läuft - auch wenn die Änderungen in Wirklichkeit oft schon nach wenigen Minuten aktiv sind.

Zitat

Original geschrieben von kom
    Danke für den Hinweis. Bei mir genau der gleiche Fall. Zu viel abgebucht und bis jetzt keine Barprämie erhalten. Ich hab nen Screenshot, kann aber hier im Forum keine Anhänge hochladen ...

Hallo,
    schick mir mal ne Mail mit dem Screenshot. Ich veröffentliche ihn dann. :)

Marko:
    Ok, dann bin ich der Fehlgeleitete gewesen. Mich irritierte das mit dem Unrecht und dann das mit den italienischen Verhältnissen. Egal, wir meinen beide das Gleiche.

Illuminatus:
    Über 80m Homezone wurde nichts beschlosssen, eher über durchschnittlich "12 Quadratkilometer große" Homezones :D

Knut:
    Wer o2 kennt, wird eher davon ausgehen, dass man in den aktuellen Genion wechseln muss. Alles andere wäre einfach zu fair.

Edit:
    nochmal zu Knut:
    Vooorsicht. ;) :D Es gibt auch etliche Leute, die gerade wegen ihrer Arbeit mehr als nur 2 GB versurfen. (Was ich jetzt übrigens auch wieder tun werde. Die PK war wie erwartet kein Knaller. Und den interessantesten Teil haben sie extra ausgeblendet. o2 eben...)