Über ein internes Kabel zwar nicht, aber es gibt für diesen Zweck den "Adapter für den Zigarettenanzünder CLA-60". Wird in den Zigarettenanzünder gesteckt und läßt sich entweder direkt am Handy anschließen oder unten an der HCH-61. Nettes Gimmick des CLA-60: Am Stecker ist noch ein kleines Lämpchen eingebaut. Ist zwar nicht extrem hell, aber u.U. durchaus mal ganz nützlich...
Beiträge von GrommitTom
-
-
Hm, hast du die Nummern im alten Handy sowohl im Handy, als auch auf der SIM gelöscht?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Du hast keine vertragliche Beziehung mehr zu o2 (mit diesem Vertrag und dieser Nummer).
Gut, dem mag wohl so sein, nur ob o2 das auch so sieht?
Aber im Ernst: Große Teile von o2 sind bei Problemen gerne mal etwas "beratungsresistenter". Entweder man hat Glück und gerät an einen engagierten und befähigten Mitarbeiter (im Sinne von 'kann und will wirklich was im System ändern oder kennt wenigstens jemanden persönlich, der das kann') oder man hat Glück und alles läuft trotz kleinerer Pannen (hier z.B. zumindest in diversen Teilsystemen keine Deaktivierung der Karte) halbwegs glatt.
Falls beides nicht der Fall ist, muß man wirklich aufpassen, nicht von der großen Ignoranz-, Abwimmel-, 'was willst DU denn von mir (wieder so ein nerviger Kunde, da leg ich doch glatt mal auf!)'- bzw. 'Ich will ihnen wirklich helfen, habe auch schon mein möglichstes getan. Komisch, Behebung sollte eigentlich durchgelaufen sein, ist aber eigenartigerweise im System hängengeblieben - ich versuchs nochmal, geb's aber parallel auch nochmal weiter!'-Maschinerie zermalmt oder -im besseren Fall- einfach nur extremst genervt zu werden.Ich kann durchaus verstehen, dass j.hilgenstein einfach keine Lust auf eventuelle falsche Abbuchungen, Rückbuchungen, Drohungen, Inkassomahnungen und Anwaltskonsultationen hat. Andererseits muß es längst nicht soweit kommen! Falls dann doch: spätestens wenn der Gerichtstermin steht, wird irgendjemand bei o2 Germanyfeststellen, wie Recht der Kunde doch hat und die Klage sang- und klanglos zurückziehen. Mensch, was das wieder gekostet hat...

Mein Tip an j.: Locker nehmen, abwarten, ob noch was von o2 kommt. Du hast dein möglichstes getan und falls o2 noch was von deinem Konto abbuchen sollte, kannst du ja immer noch "Streß machen"

Soweit mein Wort zum Sonntag

-
Und, inzwischen alles ok?
DNS habe ich bisher immer überall die Adresse von Router A eingetragen. Funktionierte bisher eigentlich immer.
Zu deinem vorletzten Post: Könnte evtl. Probleme geben, wenn du Adressen aus dem von DHCP zu vergebenden Bereich "per Hand" vergibst. Evtl. einfach mal in der Config von Router A unter DHCP bei "Starting IP Address:" einen etwas höheren Wert eingeben und bei der "per Hand"-Vergabe unbedingt einen Wert verwenden, der unter der "Starting IP Address" liegt.
-
Solange sie dann keine Rechnungen mehr schicken, ist's ja grad noch ok. Ich habe hier auch noch eine vor 4 1/2 Jahren "abgeschaltete" SIM liegen, die sich noch einbucht und mindestens noch angerufen werden kann. Keine Ahnung, ob ich damit sogar noch raustelefonieren könnte. Das probiere ich dann doch besser nicht aus...
Schade, dass du nicht noch einen 2. Vertrag hast. Ich könnte wetten, bei Hotline-Anrufen müßtest du sonst immer erstmal erklären, dass du nur noch 1 aktiven Vertrag hast. ("Um welche ihrer 5 Rufnummern gehts denn?" - "Aber ich habe doch nur 2 Verträge!"
)Frag am besten mal die 01805-O2HELP. Bei gekündigten Verträgen sollte es denen eigentlich egal sein, ob du einen Online-Vertrag hattest, oder nicht.
-
mastaplan2k2:
Doch, wohl ab nächster Woche...ChrisO2:
Das mit den Bändern hab ich schon gesehen. Wußte nur nicht, ob das Gerät "wasserfest" druckt. Aber wird schon so sein... Danke!Martin:
Der TT-Server dankt!
-
Da hier schon Amazon erwähnt wurde, erwähne ich mal kurz noch den MediaMarkt.
Dort gibts nämlich ab sofort die 1.Staffel für 24€
-
Wie jetzt? Stand da nicht was von "jetzt vorbestellen"? Interessant, dass Tchibo das Gerät doch schon verschickt.

Kann man mit dem Gerät eigentlich auch wasserfeste Beschriftungen anfertigen? Die Dymo-Seite vermittelt irgendwie den Eindruck, dass man dafür unbedingt ein teureres Gerät benötigt.
-
Bist kein Einzelfall, eloyjong. Für die eine Karte habe ich die Anrufinfo auch schon dreimal deaktivieren lassen. Bei den anderen beiden Karten habe ich es nach dem 2. Mal aufgegeben...
Übrigens bekomme ich Mitteilungen jetzt sogar manchmal, wenn man vergeblich versucht hat, mich auf meiner Genionnummer anzurufen. o2 muß es echt nötig haben (oder richtiggehend unfähig sein).
-
Er meinte nicht deine Entschuldigung, sondern die vorherigen Posts.
Die einzige Möglichkeit, den Schriftzug loszuwerden, dürfte darin bestehen, ein einfarbiges Hintergrundbild zu verwenden und diesem den Provider-Schriftzug farblich anzupassen. Ging beim K700 definitiv und sollte auch beim k750 möglich sein. Ausprobiert habe ich es mangels Interesse jedoch nicht.