ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Wenn EUER Netz so TOLL ist,warum hat es nicht 20 Mill. Kunden.
Wieviele Kunden hat o2 nochmal?
SCNR & 'tschuldigung!
Tom (übrigens selbst mehrfacher o2-Kunde)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Wenn EUER Netz so TOLL ist,warum hat es nicht 20 Mill. Kunden.
Wieviele Kunden hat o2 nochmal?
SCNR & 'tschuldigung!
Tom (übrigens selbst mehrfacher o2-Kunde)
Zeitgemäß? Kommt drauf an, mit welchem Handy du die CK nutzen möchtest. Falls du sie mit einem relativ aktuellen Sony Ericsson nutzen möchtest, warte lieber noch ein paar Tage auf die HCB-700 .
Ich persönlich bin von der CK3100 derart genervt, dass ich sie ausbauen werde, sobald die HCB-700 erschienen ist. Erst funktionierte das K700 nicht so, wie es sollte, dann irgendein relativ aktuelles Samsung eines Bekannten und jetzt der ganze Spaß nochmal mit dem K750 und dem W800. Die Ursachen dieser Probleme müssen nicht unbedingt bei Parrot liegen, Fakt ist aber, dass keines meiner aktuelleren Handys problemlos (bzw. überhaupt erst einmal) mit der CK3100 funktioniert.
Ob die HCB-700 dann mit Sony Ericsson-fremden Handys funktioniert, ist allerdings auch noch nicht raus...
Am besten wäre es, wenn jeder Hersteller ne eigene Farbe vors ...toth packt. Also Nokia Greentooth, SE Bluetooth, Samsung Redtooth usw. Erst kocht Nokia sein eigenes Bluetooth-Süppchen, dann Samsung, jetzt SE - eigentlich ist das eine Frechheit!
Crashman:
Sorry für den "Tip" ![]()
Und sorry für OT: Gibt's denn eigentlich bei McD noch was gescheites zum Frühstücken? Seit sie die Bagels und den Waffelbecher zum "Soßen-Eis"
abgeschafft haben, habe ich dort nie wieder gefrühstückt... (Bitte keine Kommentare "Eis zum Frühstück? :eek:" Im Sommer -mal abgesehen von diesem- geht das schonmal
)
ZitatEin Kamerad hat mir soeben eine Packung zur Verfügung gestellt. Das reicht für Heute und Morgen
Schluckspecht! ![]()
P.S. Danke für den Müller-Tip, Sackgesicht!
Nur hat Real heute wohl nur in einigen wenigen Ausnahmefällen geöffnet. ![]()
Wenn's dich tröstet, Crashman: du bist heute nicht der einzige mit diesem Problem ![]()
![]()
Vielleicht gibt's bei dir ja einen Bahnhofsladen, der heute geöffnet hat. Unser Bahnhofs-Rewe führt leider keine Senseos, aber vielleicht gibt's die ja bei DM... hm... ![]()
Ansonsten könnte ich nur Aral empfehlen, die verkaufen bei uns eigentlich so ziemlich alles, was man nie im Leben an einer Tankstelle suchen würde. ![]()
Re: Re: Re: Briefe u. Automatisierung
Jaja... Und Leute, die in einem bestimmten Postamt immer schlechte Erfahrungen
machen, gehen natürlich grundsätzlich übelgelaunt in dieses Postamt und vermiesen damit den eigentlich blendend gelaunten Angestellten die Stimmung.
ZitatAber mit solch einer Voreingenommenheit:
*hustenanfall* ![]()
Es gibt nunmal (leider) immer noch ein paar wenige Postler, die meinen, sie wären noch Angestellte der Deutschen Bundespost. Auch wenn diese hier in meiner Region glücklicherweise in der absoluten Unterzahl sind, gibt es sie leider. Da reicht manchmal schon ein richtig gut gelauntes "Schönen guten Tag!" um sie den irrigen Gedanken fassen zu lassen, man wolle sie verar...en.
BTT: 3% Fehlerquote finde ich auch ein wenig heftig. Immerhin schaffen unsere (übrigens meist richtig gut gelaunten!) DHLer nahezu 0%! ![]()
Edit: "Tolle" Kunden, die die Post von vornherein nur mit dem Ziel betreten, heute mal wieder ordentlich rumzustänkern gibt's natürlich überall mal, aber mir würde es nicht im Traum einfallen, so etwas gleich mal pauschal einer mir eigentlich recht unbekannten Person zu unterstellen...
Na, schüttet's bei euch auch grad wieder?
Kurzer Blick aufs Handy... genau! Immerhin das funktioniert zuverlässig (nicht).
http://o2online.de/o2/kunden/t…/archiv/genion/index.html und dann "Tarifarchiv für O2 Genion für Kunden von O2, die Ihren Vertrag bis einschließlich 30.06.2002 abgeschlossen haben."
Hm, das paßt ja. Ich bekomme seit 3 Tagen mal wieder keine Mailbox-SMS mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ausgerichtet hab wir die Antennen nicht, sondern, wie eben beschrieben, die Zellen ausgedehnt, bzw. neue dazugeschaltet...
Doch, ganz ehrlich.
Dabei ging es um nen Sender auf nem Punkthochhaus am "Ende" der Stadt. Der Techniker rief mich rief mich damals sogar noch zweimal an, um sich zu erkundigen, ob der Empfang jetzt besser wäre. Offensichtlich war ich aber nicht einzige Unzufriedene in dem Gebiet.
Mir ist schon klar, dass o2 diesen Aufwand nicht wegen einer einzigen Person betreiben wird (und heutzutage schon gar nicht mehr
).
Übrigens kenne ich da noch ein großes Leipziger Stadtviertel, in dem sehr viele Studenten wohnen, mit überwiegend miserablem Indoor-Empfang. Vielen von denen bräuchten dank Kabel-Internet keinen Telekom-Anschluß mehr, aber wegen der schlechten Indoor-Versorgung wirds leider auch nix mit o2
Laut mehreren unabhängigen Auskünften von o2 (an verschiedene Leute) ist dort seit einiger Zeit ein Sender defekt, der aber so schnell auch nicht repariert werden wird...
Könntest du da evtl. helfen oder zumindest mal nachschauen?
Das mit der Feldstärke interessiert mich dann aber auch genauer.
Könnt ihr wirklich die Feldstärke der einzelnen BTSen erhöhen? Das wär ja genial...
Nun aber wieder zum eigentlichen Problem ![]()
madden:
Wie siehts denn E-Plus-technisch außerhalb des Hauses aus? Wenn der Empfang außerhalb halbwegs vernünftig ist, könnte eine Außenantenne durchaus helfen - evtl. in Verbindung mit nem Dabendorf-Compenser, der die Leitungsverluste wieder ausgleicht, bzw. bei nicht sachgerechter Montage sogar mehr als nur kompensiert ![]()
Wenn der Empfang auch außerhalb des Hauses eher mau ist, bringt natürlich auch eine Außenantenne nichts..
Ok, großes Sorry an o2. Hatte gestern nur einen ganz kurzen Blick auf das Fax werfen können. Bei den größeren Active Onlines gibt es weiterhin 100 SMS, die 50 gelten für den kleineren Active 50. Es gibt jetzt also immerhin auch beim Active 50 wieder Frei-SMS.
- "o2 Genion online ohne Handy" wird zu "o2 Genion-Card Online"
- 100 SMS pro Monat Gratis
- 24 Monate 50% Rabatt auf die Grundgebühr
- Aktion vom 02.08.2005 bis 30.09.2005 6 Monate keine Grundgebühr
- plus 50 € Reisegutschein von L´TUR (Nur solange der Vorrat reicht)
- "o2 Aktive 100/250/500 Online ohne Handy" wird zu "o2 Aktiv 100/250/500-Card Online"
- 100 SMS pro Monat Gratis
- 12 Monate 50% Rabatt auf den Packpreis
- plus 50 € Reisegutschein von L´TUR (Nur solange der Vorrat reicht)
Wir werden ab dem 02.08.2005 den Tarif “o2 Starter ohne Handy“ einstellen, ab dem 08.08.2005 werden wir zwei neue Tarife in unser Portfolio aufnehmen:
- “o2 Aktiv 50 Online“(mit Handy) inkl. 50 Gratis SMS pro Monat
- “o2 Aktiv 50-Card Online“(ohne Handy) inkl. 50 Gratis SMS pro Monat