-
Und, inzwischen alles ok?
DNS habe ich bisher immer überall die Adresse von Router A eingetragen. Funktionierte bisher eigentlich immer.
Zu deinem vorletzten Post: Könnte evtl. Probleme geben, wenn du Adressen aus dem von DHCP zu vergebenden Bereich "per Hand" vergibst. Evtl. einfach mal in der Config von Router A unter DHCP bei "Starting IP Address:" einen etwas höheren Wert eingeben und bei der "per Hand"-Vergabe unbedingt einen Wert verwenden, der unter der "Starting IP Address" liegt.
-
Solange sie dann keine Rechnungen mehr schicken, ist's ja grad noch ok. Ich habe hier auch noch eine vor 4 1/2 Jahren "abgeschaltete" SIM liegen, die sich noch einbucht und mindestens noch angerufen werden kann. Keine Ahnung, ob ich damit sogar noch raustelefonieren könnte. Das probiere ich dann doch besser nicht aus...
Schade, dass du nicht noch einen 2. Vertrag hast. Ich könnte wetten, bei Hotline-Anrufen müßtest du sonst immer erstmal erklären, dass du nur noch 1 aktiven Vertrag hast. ("Um welche ihrer 5 Rufnummern gehts denn?" - "Aber ich habe doch nur 2 Verträge!"
)
Frag am besten mal die 01805-O2HELP. Bei gekündigten Verträgen sollte es denen eigentlich egal sein, ob du einen Online-Vertrag hattest, oder nicht.
-
mastaplan2k2:
Doch, wohl ab nächster Woche...
ChrisO2:
Das mit den Bändern hab ich schon gesehen. Wußte nur nicht, ob das Gerät "wasserfest" druckt. Aber wird schon so sein... Danke!
Martin:
Der TT-Server dankt! 
-
Da hier schon Amazon erwähnt wurde, erwähne ich mal kurz noch den MediaMarkt.
Dort gibts nämlich ab sofort die 1.Staffel für 24€ 
-
Wie jetzt? Stand da nicht was von "jetzt vorbestellen"? Interessant, dass Tchibo das Gerät doch schon verschickt. 
Kann man mit dem Gerät eigentlich auch wasserfeste Beschriftungen anfertigen? Die Dymo-Seite vermittelt irgendwie den Eindruck, dass man dafür unbedingt ein teureres Gerät benötigt.
-
Bist kein Einzelfall, eloyjong. Für die eine Karte habe ich die Anrufinfo auch schon dreimal deaktivieren lassen. Bei den anderen beiden Karten habe ich es nach dem 2. Mal aufgegeben...
Übrigens bekomme ich Mitteilungen jetzt sogar manchmal, wenn man vergeblich versucht hat, mich auf meiner Genionnummer anzurufen. o2 muß es echt nötig haben (oder richtiggehend unfähig sein).
-
Er meinte nicht deine Entschuldigung, sondern die vorherigen Posts.
Die einzige Möglichkeit, den Schriftzug loszuwerden, dürfte darin bestehen, ein einfarbiges Hintergrundbild zu verwenden und diesem den Provider-Schriftzug farblich anzupassen. Ging beim K700 definitiv und sollte auch beim k750 möglich sein. Ausprobiert habe ich es mangels Interesse jedoch nicht.
-
Lass mich raten: Die Echos treten fast nur bei Telefonaten ins Festnetz auf? Ist leider ein o2-Problem. Tritt teilweise in Regionen auf, die früher schon mit dem netten Glücksradklickern zu kämpfen hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wenn EUER Netz so TOLL ist,warum hat es nicht 20 Mill. Kunden.
Wieviele Kunden hat o2 nochmal?
SCNR & 'tschuldigung!
Tom (übrigens selbst mehrfacher o2-Kunde)
-
Zeitgemäß? Kommt drauf an, mit welchem Handy du die CK nutzen möchtest. Falls du sie mit einem relativ aktuellen Sony Ericsson nutzen möchtest, warte lieber noch ein paar Tage auf die HCB-700 .
Ich persönlich bin von der CK3100 derart genervt, dass ich sie ausbauen werde, sobald die HCB-700 erschienen ist. Erst funktionierte das K700 nicht so, wie es sollte, dann irgendein relativ aktuelles Samsung eines Bekannten und jetzt der ganze Spaß nochmal mit dem K750 und dem W800. Die Ursachen dieser Probleme müssen nicht unbedingt bei Parrot liegen, Fakt ist aber, dass keines meiner aktuelleren Handys problemlos (bzw. überhaupt erst einmal) mit der CK3100 funktioniert.
Ob die HCB-700 dann mit Sony Ericsson-fremden Handys funktioniert, ist allerdings auch noch nicht raus...
Am besten wäre es, wenn jeder Hersteller ne eigene Farbe vors ...toth packt. Also Nokia Greentooth, SE Bluetooth, Samsung Redtooth usw. Erst kocht Nokia sein eigenes Bluetooth-Süppchen, dann Samsung, jetzt SE - eigentlich ist das eine Frechheit!