Beiträge von GrommitTom

Zitat

Original geschrieben von madden
    Wo bekomme ich jetzt eine passende Antenne dafür her?

Du brauchst die Halterung HCH-61, das Antennenadapterkabel (HCE-12, müßte auch mit der HCH-61 funktionieren) und eine Antenne deiner Wahl.

@Tomes:
    Das hat Viag Interkom früher tatsächlich hin und wieder mal gemacht. Z.B. indem sie die Antennen ein wenig anders ausrichteten. Aber da kannten sie ihre wenigen Kunden fast noch persönlich... :D

Evtl. kommt schon sehr bald eine Reaktion von o2. Ein wohl etwas "höherer" Mitarbeiter der o2-Verlängerungshotline murmelte gerade etwas von einer "Reaktion auf den Wettbewerber" und "ja, gerade auch für Genion". Dann fiel ihm auf, dass heute ja "erst der 1.8." ist und er verstummte wieder :D

Was auch immer das bedeuten mag...

Kleine Frage zu deinem Desktop: Mit welchem Programm hast du es hinbekommen, dass neben deiner Uhr der Wochentag über dem Datum steht? Programme dafür gibt es ja einige, aber entweder hat man dann Wochentag und Datum nebeneinander oder man hat Tag und Datum über der Uhrzeit. Tag über dem Datum und daneben ganz normal die Uhrzeit habe ich bisher leider noch nicht hinbekommen...

Stimmt. Irgendwie ist man bei Ferrari immer wieder überrascht. Erst sind sie überrascht, dass das Auto längst nicht so gut ist, wie man nach diversen Tests eigentlich erwartet hatte, dann sind sie wieder überrascht, dass das Auto auf einmal doch ganz gut läuft...

Übrigens [URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,367642,00.html]wechselt Barrichello wohl in der nächsten Saison zu BAR-Honda[/URL].

Auch wenn's mit dem aktuellen Rennen nix zu tun hat (da diesmal in Ungarn stattfindend :D ): Dankeschön für diese Worte! Dachte schon, ich wäre der einzige, der die Darbietungen unserer Nationalhymne von Mal zu Mal grausamer findet. Besser von Band oder einfach gar keine Hymne, als dieses Möchtgern-pseudokulturelle Getue und -schlimmer noch- Gefeiere derartiger "Darbietungen".

Zum aktuellen Rennen: Immerhin schon mal ne Leistung von Ferrari, überhaupt ganz vorne mitmischen zu können. Wenig Sprit hin oder her.
    Entweder haben sie (oder Bridgestone) wirklich unbewußt eine überraschende Entwicklung gemacht oder sie machen einfach nur extrem gute Mine zum relativ schlechten Spiel.

Edit: Wieso war dieser Thread eigentlich eben ganz oben, obwohl der letzte Eintrag, wie ich eben sehe, vom 25. 7. ist? :eek:

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Eine Reduzierung von E-Plus-Flat zu Base-Flat werden die sich nicht leisten können. Dann würde die Zahl der gratis erreichbaren Mobilfunkteilnehmer schließlich von ca. 12 Millionen auf vielleicht 100.000 sinken.
    Damit wäre der Base-Tarif kaum verkäuflich, da auch die D-Netzbetreiber bis Oktober diverse neue Tarife bieten werden und man bei D1 und D2 im Gegensatz zu E+ auch in 99,9% aller deutschen Wohnungen/Häuser problemlos telefonieren kann.

Das denke ich mir allerdings auch. Sollten sie wirklich die Aktion beenden, werden sich schon sehen, wie schnell sich die Kurve der Neuabschlüsse nach unten bewegt :D