Ich denke nicht, dass das funktionieren wird.
XXL erreicht (fast) kostenlos die Genion-Nummer, Genion-Nummer leitet o2-intern(!) auf eine beliebige o2-Handynummer um.
Nun ist der Witz an Switch&Profit aber gerade die Tatsache, dass die T-Com die Anrufe in die Mobilfunknetze umleitet, bevor sie die Mobilfunknetze erreichen. Alles, was die Mobilfunknetze erreicht, sei es über Billigvorwahlen oder eben über die Genionnummer, ist für die T-Com "verloren" und kann später nur noch durch den jeweiligen Mobilfunkanbieter weitergeleitet werden.
Ich kann mir übrigens noch nicht so ganz vorstellen, dass die T-Com ohne größere Streitereien mit S&P durchkommt. Immerhin kassieren sie mit S&P ordentlich für vermeintliche Gespräche in die Mobilfunknetze, enthalten aber gleichzeitig dem jeweiligen Mobilfunkanbieter den ihm "zustehenden" IC vor.
Andererseits hat die T-Com dem Mobilfunkanbieter ja dank S&P noch keine Leistung erbracht (kein durchstellen ins jeweilige Netz) und muß dann dafür logischerweise auch kein Geld weiterreichen.
Mal sehen, welcher Anbieter zuerst nach der RegTP schreien wird... 
Alternativ wäre zwar auch eine größere Senkung des IC möglich, aber noch fallen Weihnachten und Ostern nicht auf einen Tag. 