Beiträge von GrommitTom

Ich wollte nurmal kurz Bescheid geben, dass ich wohl Montag vorraussichtlich noch nicht nach London komme. Wird wohl erst am Dienstag was werden. Ich hoffe, die Geräte sind bis dahin nicht schon ausverkauft...

Meint ihr wirklich, der Zoll macht keine größeren Schwierigkeiten, wenn man mit 10 Handys ankommt? Mehr als 10 Stück werde ich sicherlich nicht mitnehmen können. Man hat ja auch noch anderes Gepäck :D

Der Preis sollte sicherlich nicht über 100€ liegen. Ich werde am Ende meine Kosten (Benzin, Steuern, etc.) auf die 10 Geräte aufrechnen und denke, dass das Ganze sicherlich unter der "magischen" 100€ Grenze liegen wird ;)

Hat jemand Erfahrung, wie man die deutschen Steuern bezahlen muß? Sicherlich direkt bei der Einreise, oder? Und ist der deutsche Zoll inzwischen soweit, dass sie Kreditkarten akzeptieren?

ich auch ;)

Eventuell bin ich am Montag oder Dienstag zufällig in UK und würde, wenn ich es schaffe, in London vorbeischauen. Schickt mir aber bitte noch keine PNs. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich nach London komme.

Gruß,
    GT

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

So hat eine Bekannte von mir z.B. das 6310 statt offiziell 29 € so für 6€ bekommen.

Selbiges kostet ab September 0 €, allerdings ist es nur in diesem "hübschen" schwarz/gold erhältlich :(

Das 6310i bleibt wohl bei 199 € und das 5510 gibt es weiterhin für "sagenhafte" 49 € :D

Mehr habe ich leider nicht behalten können. Hättest Du einen Tag früher gefragt, hätte ich mir die Preise aufgeschrieben...

Edit: Das 7650 lag so um die 250 (249 ?) €.

Bei mir stimmt leider angeblich immer das Passwort nicht. Nachdem ich mal wieder die (inzwischen ratlose) Hotline genervt habe, sie mir ein neues Passwort gegeben haben und ich es geändert habe funktioniert der Spaß 2 bis maximal 3 Tage und dann geht wieder alles von vorne los. Neues Passwort zuschicken lassen funktioniert natürlich auch nicht :( Scheint ja wirklich nicht sehr ausgereift zu sein, das gesamte E-Plus-Mail und Onlinesystem...

Gruß,
    GT

So ein Zufall! :cool:
    Ich habe vorhin auch gerade mit meinem Bruder die ganzen "Multiplayer"-Spiele gegeneinander gespielt (waren doch nur Schiffeversenken und Contrary oder?).

Zumindest per Bluetooth funktionierten beide Spiele einwandfrei. Sowohl das T68(m)i als auch das T68i haben die R2E006 drauf.

Könnte sein, dass Deine Freundin eine andere Softwareversion als Du auf dem Handy hat. Damit soll es in der Tat hin und wieder mal zu kleineren Problemen kommen.

Gruß,
    GT

Edit: Kaum schreibt man was dazu, schon gibt es die ersten kleineren Probleme. Nach einer (für mich leider weniger erfolgreichen) Partie Contrary wollte ich mich revanchieren, auf einmal finden sich die Handys nicht mehr :confused:
    Kurz das Spiel neugestartet, schon funktioniert wieder alles bestens :)

Infrarot haben wir leider noch nicht getestet. Bluetooth ist viel faszinierender :D Wenn bei Euch die Probleme sowohl mit BT als auch mit IrDA auftreten scheint es wohl an den Softwareversionen zu liegen...

Bei mir leider auch....

Hi,

ein ähnliches Problem auch bei mir: Die No-Taste meines T68m scheint sich dermaßen an der Displayumrandung zu reiben, dass sich die Silberfarbe auf der Oberkante der Taste gesagt hat "Ich such' mir 'nen weniger aufreibenden Job". Sieht nicht schön aus! :(

Ich versuche mal noch ein, zwei Bilder zu machen...

Edit: Die MCA-10 funktioniert wohl leider gar nicht mit dem Hai? Dauert dann leider doch noch etwas mit den Bildern.