Hatte auch bis vor kurzen fernsteuerbare Anrufweiterschaltung an 10 MSN meines ISDN Anschluss genutzt. Bin dann umgezogen in eine andere Stadt, hab am neuen Standort erstmal analog (auch mit Fernsteuerung) genutzt. Dann alten ISDN Anschluss gekündigt. Will jetzt, da meine ISDN TK-Anlage wieder frei ist, auch hier alles auf ISDN umstellen. Da erfahre ich zufällig, dass es die Anrufweiterschaltung schon seit einem Jahr nicht mehr gibt und die definitiv weg ist, wenn ich auf ISDN umstelle.
Kann mir irgendjemand sagen, welcher Idiot von der Telekom dieses (schließlich bezahlte) Leistungsmerkmal gestrichen hat, obwohl es ja hardwaremäßig in den Vermittlungsstellen überall vorhanden ist ????????und supernützlich dazu.
(Vielleicht weil man damit sich selbst über den ISDN-Anschluss vom Handy aus ins Ausland "vermitteln" kann ohne die teuren Auslandstarife der Mobilanbieter zu zahlen ?)
Wäre für mich ein Grund, die TK Anlage wegzuwerfen und den ganzen Kram auf VoIP umzustellen, aber sicher nicht über T-Onlne.
Bert