... jetzt ist die lecker Olive weg ![]()
Beiträge von ren
-
-
Ich nehm dann mal die P2D olive, steht ja rum wie bestellt und nicht abgeholt
Ne, mal im Ernst: Wenn noch da, würde ich sie gerne reservieren, Bestellung geht dann gleich raus! -
Also ich finde die Verpackung "schön", es ist eine Papp-Schachtel mit Plastik-Sichtfenster und einem recht ansprechendem Design...
Allerdings findet die Schachtel nach ca. 15 sek. nie wieder Beachtung, sobald die Batterie in die Lampe eingelegt ist

-
Mal abgesehen davon, dass ich es in einem Verkaufs-Thread eines Händlers mit schon recht guten Angeboten etwas unpassend finde andere Angebote, die vermeintlich billiger sind zu posten:
Du zahlst über den Daumen gepeilt umgerechnet etwa 58€. Das ist wohlbemerkt OHNE die Kosten für z.B. Sprit/Busfahrkarte zum Zollamt.
Damit hast Du dann zwar eine P3D Q5, gut. Bis die dann aber erstmal da ist, dauert es bestimmt eine Woche und der Versandt ist höchstwahrscheinlich unversichert (schlagt mich, wenn ich da falsch liege).
Wenn ein Garantiefall eintritt, das ganze dann x2 (zeitlich gesehen).
Wenn nach mehr als 12 Monaten was kaputt geht: Dein Pech, zwei Jahre Gewährleistung kennt man im befreundeten Ausland meistens nicht.
Den ganzen Ärger kannst Du für ~ +10€ umgehen, wenn Du bei LED-Shop24 kaufst (und das sogar ohne die Sonderkonditionen, die es hier gab).
Mal abgesehen davon, das der Service und die Abwicklung bisher wirklich gut waren!
Zusammengefasst: Nein, lohnt sich in diesem Fall wirklich nicht.
-
Das wird über Opera berechnet, weil der Browser eine Verbindung zum Opera-Server herstellt, der die angesurfte Zielseite dann aufbereitet an das Handy schickt. Somit ist die IP nicht eine aus dem Bild-Portal sondern die des Opera-Servers und die Verbindung wird somit berechnet.
Gruß,
ren
-
Bei youtube mal nach "glowgadgets" suchen, der gute Mann hat da einige Lampen verglichen...
Ist zwar (glaube ich) nur eine L0d ce dabei, aber als Überlick nicht schlecht.
Gibt bei besagtem Selbstdarstellungsportal übrigens auch schöne Videos von anderen Fenix-Produkten etc. -
Habe darauf hin mal meine Tchibo-Sim rausgekramt, und siehe da, eine SMS mt dem Inhalt:
"Tchibo mobil Preissenkung: Ab 1.12. tchibofonieren Sie noch günstiger! Nationale Gespräche kosten nur noch 15ct/Min, SMS kosten ebenfalls nur 15ct/Stück."
Gruß,
ren
-
Kannst Dich ja hier mal durchwühlen, teilweise recht interessant...
http://www.laserpointerforums.comAnsonsten soll http://www.dealextreme.com/products.dx/category.134 (die "true" Varianten) ganz günstig sein, und sogar preiswert, wenn man etwas auf die Bewertungen der Kunden achtet

Vorteil: weltweit Portofrei, günstig
Nachteil: evtl. Lieferzeit, teilweise Qualität
Gruß,
ren
-
@maestro:
Danke für die flotte antwort!
Das mit dem Porto war klar, stand ja auch schon im Thread, aber mit KK gehts halt schneller
.Bei genauem Lesen das mit dem Rabatt auch, aber ich wollte halt fragen weil ich jetzt nicht ganz sicher war...
Schön zu hören, dass die Sendung morgen raus geht! :top:
Gruß,
ren
-
@maestro
Ich habe eben bei Dir bestellt und habe zwei Fragen:1. Ist die Bestellung mit KK durchgegangen, wenn man die proforma Rechnung erhalten hat?
und
2. Gilt der Rabatt (10%) nicht für "TerraLUX MicroStar2 (TLE-20)" oder ist das ein Fehler?
Ansonsten: Tolles Angebot! :top:
Viele Grüße,
ren