Vertragsbeginn ist der 16.07.2010
Beiträge von alfit
-
-
Bei mir steht ein Gesamtvolumwn von 5120 MB. Passt bei mir also.
-
Ich glaube, der Status ändert sich erst, wenn die Ware verschickt wird oder wenn der Vertrag abgelehnt wurde.
Mein Vertrag ist seit gestern in der Schfa sichtbar, der Status lautetn aber weiterhin "Unterlagen erhalten"
Eine Statusanderung wird es wohl erst morgen geben, wenn das Paket rausgeht.
Wäre der Vertrag abgelebt worden, hättest Du vermutlich schon eine Nachricht erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von quernetz
Da es sich um keine bezahlte Leistung handelt, sehe ich es natürlich locker. Es verunsichert nur etwas, denn wenn die Karte in falsche Hände gerät, könnte sie unter meiner Identität von dritten genutzt werden.Da du dich zum Aktivieren der Karte mit deinem Password beim Netzclub einloggen musst, dürfte es für dritte schwierig sein, die Karte zu aktivieren. Somit gibt es schon einen gewissen Schutz vor Missbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Du kannst dann aber bei Sky HD nicht alle Bundesliga Spiele sehen sondern nur das Topspiel am Samstag und beide Spiele am Sonntag soweit ich das weiß.Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Sport HD sendet zu jeder Anstosszeit ein Spiel in HD. Im Idealfall kann man also 5 Spiele pro Spieltag sehen (Fr. 20.30 Uhr, Sa. 15:30 Uhr und 18:30 Uhr, So. 15:30 Uhr und 17:30 Uhr)
-
Wenn das Angebot lautet:
ZitatAlles anzeigenAusstattung
* 11cm / 4,3" Touchscreen Display
* Westeuropa Kartenmaterial
* MEDION GoPal ME 5.0
* TMCpro
* 2GB integrierter Speicher
* Text-to-Speech
* Integrierte PIN-Sicherheitsabfrage.gehe ich davon aus, das diese Bestandteile im Preis enthalten sind, also auch TMCPro.
Bestandteile, welche optional (mit Aufpreis) sind sollten dann auch als solche gekennzeichnet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Den Gutschein soll ich nun innerhalb von 2 Wochen erhalten. Ich lass mich mal überraschen.
Gutschein ist heute angekommen. (3 Monate nach Anschaltung des Anschlusses statt wie versprochen nach 2-4 Wochen)
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Nur wo genau?Gerhard
Multimediaprospekt S. 6 unten.
-
Ich hatte letzte Woche einen Brief an das Beschwerdemanagement von Hansenet geschrieben und daraufhin einen Anruf erhalten. Darin teilte man mir mit, dass ich wohl versehentlich nicht auf der Versandliste für den Gutschein gelandet wäre.
Den Gutschein soll ich nun innerhalb von 2 Wochen erhalten. Ich lass mich mal überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackTALAS
Die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf liegt bei gut 180€
Es sind sogar nur knapp 130 EUR, da auch noch 2mal 25,95 EUR Anschlussgebühr anfallen.