-
Ich habe heute noch eine Rückzahlung von Myby über Paypal für ein zurückgeschicktes Gerät erhalten.
Von der Mitteilung, dass ich die Gutschrift erhalte, bis zum Eingang der Zahlung sind 10 Tage vergangen. Ich hatte den Betrag schon fast abgeschrieben.
-
Re: Super Angebot?! Nur 6 Monate Laufzeit UMTS Flatrate im Vodafone Netz nur 15 € / Monat
Zitat
Original geschrieben von Hannes2000
Mindeslaufzeit:
6 Monate
erst ab dem 3. Monat 29,95 / Monat
wenn ich jetzt die 6 Monate Laufzeit rechne sind es ja 3 x 29,95 (30) = 90 Euro für die 6 Monate Mindeslaufzeit. Und das ergibt 15 Euro im Monat.
Im Vodafone Netz.
Ab dem 3. Monat 29,95 bedeutet 4*29,95 = 120 Euro für 6 Monate.
Die drei Freimonate gelten nur bei 24-Monats Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Sind heute überhaupt noch irgendwelche Geräte angekommen?
Bei mir ist heute die Benachrichtigungskarte für eine Nachnahmesendung über 146,98 EUR angekommen, kann also nur das F480 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Warten noch andere, die direkt am 1. per Standardversand bestellt haben auf ihre Handies?
Ja, ich warte auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von mwr
Werden die Vertärge denn eignetlich schon früher bearbeitet, da ich sie per Email vorab geschickt habe?
Aus früheren Aktionen von vesat kenne ich es so, dass die Verträge nach Eingang der Unterlagen per Email freigeschaltet werden, die Ware jedoch erst nach Erhalt der Originalunterlagen per Post abgeschickt wird.
-
Auch von mir ein großen Lob für die reibungslose Abwicklung.
Am Dienstag Vertragsunterlagen gemailt, und direkt am gleichen Tag Vertrag aktiviert. Lieferung heute (Samstag) erhalten.
Ich wurde über den Status immer sofort per Mail informiert,
Weiter so.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Ist da die Mindestlaufzeit nicht 3 Moante und 25 € pro Monat oder so?
http://www.o2online.de/nw/acti…t/packl/index.html?nidx=1
hm bei o2 sinds drei Monate beim Händler 1 Monat
Nicht bei O2-Loop: siehe hier
-
Auf der Status-Seite von T-Mobile hat sich bei mir mal wieder was getan. Jetzt soll die Sendung angeblich am Samstag zugestellt worden sein und die Karte wurde aktiviert (ist auch bei T-Mobil online zu sehen).
Laut GLS -Status ist die Karte aber an den Absender zurückgegangen. Mal schauen, was der Kundenservice dazu sagt.
-
Vor ein paar Tagen hatte ich auch schon mal zwischenzeitlich den unbekannten Status, wechselte kurz darauf aber wieder auf "beim Frachtführer".
Ich vermute, das T-Mobile hier einfach ein Datenbankpromlem hat und den Status aktuell nicht anzeigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
find die Web-Seite mit den Statusinfos nicht mehr... hat jemand den link noch parat?
Hier
Edit: Zu spät