-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
funktioniert das? wird da nicht überprüft ob miles&more-karteninhaber und t-mobile vertragspartner übereinstimmt?
Laut den Miles&More Teilnahmebedingungen müssen Miles&More Teilnehmer und T-Mobile Vertragspartner nicht identisch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Andere Frage - ab wann kann man die Meilen buchen?
Mein Vertrag läuft ab dem 31.01. und ich will die Meilen weggeben...
Die Meilen werden über die T-Mobile Homepage unter Service - Miles & More beantragt. Dot munss dann die MuM nummer eingetragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Gonzo
ist das bei noch jemanden so?
Ich warte auch immer noch auf den Amazon-Gutschein. Anschluss war Ende Oktober.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
wieviele stehen bei dir zum verkauf?!?
Ich würde sagen, eines hier und 2 bei Ebay. 
-
Zitat
Original geschrieben von hennessy
Danke, aber wie sieht das dann konkret aus?
Kann ich ab dem 1.1.2010 mit dem O2 Internet-Paket M nurnoch mit einem Iphone ins Internet, wenn ein UMTS-Signal verfügbar ist bzw. kann ich dann nicht mehr ins EDGE/2G Internet?
Wenn Du O2 Empfang hast, kannst Du auch ins Internet. Wenn kein UMTs, dann eben mit GPRS oder EDGE.
O2 hat EDGE bevorzugt dort ausgebaut, wo kein UMTS ausgebaut ist. Wenn natürlich überhaupt kein O2-Empfang ist, kommst Du dann auch nicht ins Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Philips 52 PFL 5604H 132cm (!) LCD-TV
706,99 EUR
Haken: Ist bei Quelle...
Alles anzeigen
Zweiter Haken: seit Tagen ausverkauft. (zumindest bei dem PLZ, die ich eingegeben habe)
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Grins... nie was von HD gehört? HardDisk. Es ist nicht das (Full)HD gemeint
Deshalb steht auch in der Beschreibung
Zitat
High-Definition-Standard HD-720p
Ist wohl eine besondere HardDisk. 
-
Es dürfte ziemlich egal sein, wie Du zahlst.
Da bei Quelle der Insolvenzverwalter das Sagen hat, wird er wohl kaum das Geld für soche Programme freigeben. Die Positionen werden wohl alle abgelehnt werden, unabhängig davon, ob oder wie Du sie bezahlst.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
...veringert sich dann trotzdem das Guthaben monatlich wegegen irgenwelchen monatlichen Gebühren für die beiden hier genannten Tarife?
Bei der Xtra-Nonstop wird jeden Monat 0,99 EUR vom Guthaben abgezogen.
Die Option kann aber übers Kundencenter deaktiviert werden.
-
Bei mir tauchen auch 2 neue Karten auf.
Es ist bei Deltatecc aber nicht ungewöhnlich, dass man unerwartet noch zusätzliche Sim-Karten erhält.