Da es beim SX353 geht und das SX205 die gleiche Firmware nutzt - ja!
Beiträge von Marktplatz
-
-
Wo hier von der Walky-Talky-Funktion die Rede ist. Diese ist leider bei der neuen Gigaset-Generation entfallen. Aber mal ehrlich, wer hat sie jemals benutzt?
-
Ich hab hier im Schrank noch ein Siemens Profiset 70 stehen. Ist top in Ordnung. Wenn Du Interesse hast. Brauche es halt seit längerem nicht mehr, weil bei mir alles auf DECT umgestellt wurde. Das Telefon kannst Du mit OVP, BA, Kabel und in tadellosem Zustand von mir haben.
-
Wenn es auch ein schnurloses sein darf, dann ist dieses doch recht günstig:
Siemens Gigaset CX340: http://www.geizhals.at/deutschland/a120813.html
Ist halt schon für ca. 60€ zu bekommen. Wenn Du noch andere Gigaset-Mobilteile hast (oder andere DECT-GAP), kannst Du sie dran betreiben.
Aber wahrscheinlich suchst Du eher ein einfaches ISDN-Tischtelefon ohne DECT, oder?
-
Gute Wahl. Hast Du es in dem neuen lack-schwarzem oder titan-schwarzem Redesign oder in Espresso bzw. Weiss?
Das kleine (lack-)Schwarze ist echt die Wucht!
lack-schwarz
titan-schwarz -
Am SX353 sind E45, S45 und SL55 mit neuer SW voll kompatibel. Dementsprechend sollten es auch 307x, 417x, SX2x5 und SX303 sein.
-
Bei Siemens bisher nur das SL55 und Du willst doch nicht ernsthaft etwas von der Konkurrenz kaufen, oder? *kopfschüttel*

Also mach keinen Mist und schlag, wenn verfügbar, zu! *hoff*
-
Re: Re: Gigaset SL550/550 auch ISDN ???
ZitatOriginal geschrieben von mega
Hää? Was soll das können?
Es ist an fast jedem ISDN-Telefon möglich, mehrere MSN einzurichten. Bei Siemens dürfen diese MSN auch den gleichen Namen bekommen.Er meinte damit, daß in den SL55-Mobilteilen Festnetznummer, Handynummer, Büro unter einem Namen abgelegt werden statt "Max FN", Max Mobil", "Max Büro" usw. Wie dies bei Handies schon lange üblig ist.
-
Hallo,
zunächst mal solltest Du vom 3075 ein Update auf das SX255 machen, dieses findest Du unter http://www.my-siemens.de -> Kundenservice Festnetz -> Downloads -> Gigaset SX255. Dieses runterladen und die Basis updaten.Danach sind alle Komfortmobilteile (S-und SL-Klasse) voll unterstützt. Bei C-Klasse-Modellen muss man Abstriche in Kauf nehmen. Grundsätzlich können alle DECT-GAP-kompatiblen Mobilteile angemeldet werden. Dann hat man aber leider nur die Grundfunktionen und man kann die Basisstation nicht konfigurieren.
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Früher war alles besser
Nur mit dem Unterschied, daß Du für den damaligen Preis für eine einzelne Ladeschale heute fast schon ein komplettes Set bekommst. Das Gigaset 910 hat damals 599 DM , also ca. 300 € gekostet. Mehr als dieses Telefon kann heute selbst das A140, welches additiv noch eine Displaybeleuchtung und CLIP-Funktion hat und dieses kostet im Internet nur 24€ plus Versand. Eine Ladeschale für's 900er einzeln hat damals mein ich umgerechnet 15-20€ gekostet.