Beiträge von Marktplatz

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ob das für "Klarheit" sorgt muss sich erst noch rausstellen. Auf jeden Fall sorgt es dafür, dass günstigen Ortsgesprächen über die 0190er Gasse ein Riegel vorgeschoben wird. Wem das letztendlich nützt ist offensichtlich. Dem Verbraucher jedenfalls erst Mal nicht.

Naja, günstige Ortsgespräche bekomme ich noch über 01058, 01051, 01013...
    Aber in Mobilfunknetze werde ich dann leider statt bisher 15,5ct/min 17,5ct/min zahlen müssen. Besten Dank liebe RegTP. Ich weiss ja nicht, wieviel diese 010xy-Nummern kosten, also wie das Kostenverhältnis der Betreiber gegenüber 0190/0900er Nummern ist, aber ob die Günstigen mit gleichbleibendem Preis umsatteln werden, ist fraglich. :(

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Und wenn ich eine Basisstation ohne Komforttelefon, aber mit Bluetooth haben möchte? Kommt da auch was? :rolleyes:

Sorry, aber da wirst Du wenn noch länger warten müssen!

Wenn Dir ein SX150 reichen würde, dann kannst Du also auf analoge Schnittstelle, USB und Bluetooth verzichten. Wieso also nicht einfach ein CX253? Da sparst Du auch mal eben 20€. Oder einfach das 3035isdn bzw. 4135. Bei den beiden würde allerdings die SMS-Funktion wegfallen.

Das funktioniert einwandfrei.

Grundsätzlich sind das S1 und SL1 von den Anzeigeoptionen gegenüber dem 4000 Comfort und Micro mehr oder weniger identisch. Die Einschränkung bei den Technischen Daten bezieht sich auf Mobilteile der A und C-Klasse. Das einzige, was am 4000 Comfort nicht funktioniert, ist der Download von Logos und Klingeltönen, weil die 4000er diese Funktion noch nicht unterstützen. Ein 4000 Comfort ist somit absolut hervoragend an einem SX353 zu betreiben!

Wie wäre es, einfach mal unter das Telefon zu schauen und die genaue Bezeichung hier hinzuschreiben. Würde sicher nicht gerade schlecht für die Fehlerdiagnose sein!

Wahrscheinlich ist es aber ein T-Sinus 720P(A). Wenn es so sein sollte, dann hätte unter Umständen ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung auf Seite 127 (leicht zu finden über Stichwortverzeichnis "Anklopfen") das Problem gelöst.

Menü -> Systemeinstellungen -> Gerät einrichten -> Intern-Nummer wählen -> Untermenü öffnen und Haken vor Anklopfen aktivieren.

EDIT: Übrigens ist das 4035 ein Analog-Telefon, Du meinst wenn sicher das 4135, welches aber identisch aussieht.