-
Zitat
Original geschrieben von loreen2007
Also ich habe es jetzt sicher schon 20 versucht bekommen immer die gleiche Meldung!!
Aber auf dem Handy steht 2.1
Ist doch Scheisse :flop:

Alles anzeigen
Das gleiche kommt bei mir auch, nur bei mir steht JF3 und dann die Meldung:
Für diese Geräteversion ist keine Aktualisierung möglich
Könnte kot*en
-
Zitat
Original geschrieben von Eezocker
hast du netzbetreiber apps drauf?
oder einen startbildschirm mit nem netzbetreiber logo?
wenn ja,dann gebrandet 
nichts von beidem. Weder Startbildscirm, noch irgendwelche Apps. Ist alles frei.
-
hm, vielleicht kann mir hier jemand beim update helfen...
ich habe auf meinem Galaxy die Firmware JF3.
Habe mir Kies heute runtergeladen und es wird mir gesagt, es sei die neuste version von Kies.
Soweit so gut. Nun möchte ich mein i9000 aktualisieren, aber es wird mir gesagt, dass für mein Gerät keine aktuellere Firmware zur Verfügung steht.
Das Handy ist von Mobilcom. Also doch wohl auch ohne Branding.
Ich verstehe das irgendwie nicht...
Mache ich irgendwas falsch?
-
Also ich kann nur beisteuern, was meine Herzdame zu Handys mit kapazitivem Display sagt:
"Das ist ein blödes Ding, das reagiert gar nicht, wenn ich drauf klicke!" 
Grund: Sie hat etwas längere Fingernägel (nicht übermäßig lang, aber schon länger als jeder Mann
). Und es ist für sie mühsam mit der Fingerkuppe auf das Display zu kommen. Zum tippen und SMS schreiben sind für sie Handys mit echt Tasten besser oder eben ein kapazitiver Touchscreen, da sie da mit dem Fingernagel (klingt komisch ist aber so) tippen kann.
Falls deine Liebste also längere Fingernägel hat, bezieh das bitte in die Entscheidungsfindung mit ein. Es soll nicht heissen, dass es ein Problem sein muss, aber es KANN durchaus problematisch werden. Evtl. mal im Media Markt oder so antesten...
-
Re: (Individuelle) Android-Smartphone-Rangfolge
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Mahlzeit zusammen,
ich möchte mir ein Android-Smartphone zulegen und habe mir folgende drei mögliche Modelle rausgesucht (preislich absteigend sortiert).
Welches Handy/ welche Rangfolge würdet ihr mir empfehlen?
1.) Galaxy S I9000
2.) HTC Desire
3.) Samsung Wave S8500
Dank vorab!
Alles anzeigen
Hm, du möchtest ein Android-Smartphone und denkst über das Wave nach? Du weißt schon, dass das Wave nicht unter Android sondern unter Bada läuft? 
-
Ich biete hier mein Samsung i9000 Galaxy S vom August an. Es ist in einem absoluten Neuzustand. Gebrauchsspuren sind KEINE zu erkennen. Es ist eine Brando-Folie perfekt auf dem Display angebracht und auch ein Schutzcase für die Rückseite ist dabei
( http://www.amazon.de/Case-Mate…-de&qid=1288344994&sr=8-2 ).
Es wird mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung geliefert. Die Rechnung für etwaige Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller liegt auch bei. Es hat weder Sim-Lock noch Branding. Also ein absolut freies Gerät.
Da das Case selber fast 20€ kostet, hätte ich insgesamt gerne 380,00€ inkl. vers. Versand für das Gerät. Überweisung und Paypal ist möglich. Das Gerät wird umgehend nach Geldeingang versendet.
Ich bin allerdings Gesprächsbereit was den ein oder anderen Euro angeht. Aber bitte realistisch bleiben. Kontakt bitte per PN.
-
ich habe mal eine frage an die i9000 besitzer.
ich habe meines nun eingerichtet und bin soweit zufrieden, aber eine sache verstehe ich nicht.
ich habe im telefonbuch die anzeige der sim-kontakte ausgestellt und da werden auch wunderbar nur die kontakte im telefon angezeigt. aber wenn ich eine sms schreiben möchte und einen kontakt aus dem telefonbuch auswählen möchte, zeigt er mir alle kontakte an, also die im telefon und die auf der sim-karte. wie kann ich erreichen, dass auch bei einer sms nur die im telefonspeicher angezeigt werden?
ich hoffe, mir kann jemand helfen 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kostet das Gerät wirklich so wenig? :confused:
ist die Frage dein Ernst? Schmeiß eine Suchmaschine an, schau bei Amazon.... Bei manchen Fragen kann man sich nur an den Kopf fassen...
-
hallo,
schau dir mal das i5800 galaxy 3 von samsung an. android 2.1 und etliche Erweiterungsmöglichkeiten. Und mit etwas über 200€ liegt es voll in deinem Rahmen.
-
ja, die möglichkeit gibt es. du musst mit hilfe des jad.makers eine .jad datei erstellen und dann eine html datei mit bestimmtem inhalt erzeugen. ich habe nicht genau im kopf, wie der inhalt lautet. wenn ich heute abend nach hause komme, kann ich dir gerne posten, was du in die html datei schreiben musst.
wenn du die drei dateien (.jar, .jad, .html) dann in einen ordner auf der speicherkarte verschiebst und die .html datei öffnest, installiert das monte den opera mini im vollbild.