-
ich bin nach einem abstecher zum iphone, was mir gar nicht zusagte, bei android gelandet. das i5800 galaxy 3 von samsung macht echt spaß und die bedienung ist noch angenehmer als beim i8910 auch mit hyperx.
dennoch bin ich so an symbian gewohnt wegen jahrelanger nutzung, dass ich überlege, wieder aufs i8910 zurückzukehren.
ich denke, mit den richtigen apps wird auch ein symbian handy zu einem tollen begleiter für den alltag.
ich werde es mir reiflich überlegen 
-
hallo,
ich suche ein samsung i8910 omnia hd ohne branding und sim-lock. wenn möglich mit rechnung und neuwertig. zubehör und ovp wäre gut.
ich würde bis 225,-€ zahlen. bitte per pn melden
-
Ich finde es auch nicht tragisch. Durch HyperX und Co wurde das i8910 zu einem Spitzengerät, welches ich immer noch intensiv nutze und sogar dem iphone 4 aus meiner VVL vorziehe. Das Gerät macht mir einfach Spaß mit HyperX, Mobile Shell, Opera Mobile, etc.
Viel muss da nicht mehr gemacht werden. Auf dem jetzigen Stand könnte es mich durchaus noch die nächsten 1-2 Jahre begleiten.
Vielleicht mach Hyperx ja trotzdem weiter und bescherrt uns immer mal wieder die ein oder andere Neuigkeit. Aber das Samsung den "Support" einstellt, juckt mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten....
-
letzter preis 610€ inkl. Versand. Festpreis.
sonst geht es in die Bucht
-
noch zu haben. Interessent meldet sich nicht mehr...
Wegen der vielen Nachfragen: Es ist IOS 4.1 installiert und es kann gerne in Goslar/Harz abgeholt werden.
-
-
Weitere Geräte mit HDMI-Ausgang sind mir zumindest nicht bekannt. Vielleicht habe ich aber auch einfach welche vergessen 
-
hm, durch den HDMI Ausgang fallen mir nicht viele ein.
Das Nokia N8 wird einen haben, das erscheint in naher Zukunft. Da hast du auch eine Top Kamera und ein gratis Navi. Bleibt abzuwarten, wie sich Symbian 3 entwickelt.
Dann fällt mir das Motorola Motoroi XT720 ein. Ich meine, das hat auch einen HDMI Ausgang, eine 8 MP Kamera mit Xenon Blitz. Läuft unter Adroid 2.1.
Mehr fallen mir ehrlich gesagt nicht ein.
-
-
noch zu haben.
wie gesagt, ich bin verhandlungsbereit, solange wir uns im realistischen rahmen bewegen.
zusätzlich wird jetzt noch ein hard case für die rückseite beigelegt. nun kann jeder wählen zwischen hard und silikon-case oder einfach nur der bugatti tasche.