Hallo,
ich biete euch hier eine 4 GB Speicherkarte M2, bei Bedarf mit USB-Adapter von San Disk, an.
Ideal für diverse Sony Ericsson Geräte.
Ich hätte gerne 10€ inkl. Versand.
Bei Interesse PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete euch hier eine 4 GB Speicherkarte M2, bei Bedarf mit USB-Adapter von San Disk, an.
Ideal für diverse Sony Ericsson Geräte.
Ich hätte gerne 10€ inkl. Versand.
Bei Interesse PN
Hallo,
ich biete hier mein gestern erhaltenes iphone 4 16GB aus einer T-Mobile VVL an. Ich habe zusätzlich noch ein Silkon-Case, eine Brando-Folie und eine Bugatti Tasche dazugekauft, die natürlich mit an den Käufer gehen.
Es wird selbstverständlich in Originalverpackung mit allem Originalzubehör verkauft. Und eine Rechnungskopie wird natürlich auch beigelegt.
Als Preis dachte ich an 650€ inkl. vers. Versand. Bin da aber um den ein oder anderen Euro sicher gesprächsbereit. Der Preis ist also Verhandlungsbasis!
Kontakt bitte per PN
Re: Ausdauer bei Musikwiedergabe??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ergolyt
Hallo!
Ich habe derzeit ein Nokia N85. Ich bin aber sehr am Galaxy S interessiert. Jedoch konnte ich nirgendst Angaben finden, wie lange die maximale Musikwiedergabezeit ist. Beim Nokia N85 beträgt diese 20 Stunden, glaubt ihr übertrifft diese das Galaxy?
Ich muss dazu sagen, dass ich kein typischer Smartphoneuser bin: Ich verwende das WLAN nicht und benötige die ganzen socialnetworking applications nicht. Ich höre hauptsächlich damit Musik und telefoniere damit. Oft habe ich das Handy sogar im Offlinemode und verwende es nur als MP3 Player.
Also nach der Beschreibung meiner Nutzung... könnt ihr mir sagen wie lange es bei mir ca. durchhalten würde?
MFG
Wenn du die vielen Funktionen vom Galaxy S gar nicht nutzt, wieso dann so viel Geld ausgeben und ein neues Smartphone kaufen? Wieso bleibst du nicht beim N85?
Ja das ist bei mir auch so. Stört dich das?
Hallo,
ab dem 5.9. läuft mein Vertrag 18 Monate und kann somit verlängert werden.
Mir strebt ein Tarifwechsel in den Combi Flat M Friends an. Und dazu möchte ich gerne das Nokia N8 oder das Galaxy S haben, wenn es denn rausgekommen ist.
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?
MfG
HaeNNocK
sehr netter Kontakt, super Ware, Blitzversand. Insgesamt eine perfekte Transaktion. Vielen Dank!
Hallo,
ich suche ein Samsung i8910 Omnia HD in gutem Zustand mit Zubehör und am Besten noch Restgarantie. Als Preis würde ich maximal 240,- zahlen wollen. Angebote bitte per PN
auch ein motorola xt720 motoroi wäre interessant.
gerne auch per pn kontaktieren, falls weitere daten benötigt werden.
Hallo,
ich suche für Anfang September eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Mein Vertrag läuft dann 18 Monate und ich würde ihn dann gerne verlängern.
Ich hätte gerne einen T-Mobile Max M Friends + Internetflat.
Diesen Vertrag hätte ich gerne mit dem Samsung i9000 oder (falls bis dahin erschienen dem Nokia N8)
Eine weitere Möglichkeit wäre der genannte Vertrag ohne ein Handy.
Was gibt es bei den jeweiligen Varianten hier für Angebote für mich.
Ich würde mich über jede Antwort freuen.
also beim nokia 5230 blinkt der menü-button, wenn etwas verpasst wurde. ich meine das e51 hat auch eine blinkende led. beim nokia 6700 und 6303 blinkt der nav key (beim 6303 aber zeitlich begrenzt). das 6300 (i) hat an der seite zwei leds die bei verpasssten ereignissen aufleuchten.
bei neueren samsung handys mit dem samsung eigenen betriebssystem können meine ich akustische signale eingestellt werden.
das sind jetzt die handys mit optischer oder akustischer signalisierung, die mir spontan einfallen und im eher günstigen preissegment zu hause sind.