-
Zitat
Original geschrieben von highfidelity
Hi Handy-Fan,
würdest du die Kamera des Pixon12 denn als beste verfügbare Handykamera sehen?
LG
hf
Alles anzeigen
kurz und knapp: ja! evtl. kommt das N8 von Nokia ran, aber ansonsten nichts. das satio von sony ericsson kommt aber zumindest nahe ran.
-
Ich hatte sie alle drei:
Die Rangfolge ist da eindeutig:
1. Pixon12
2. C905
3. C901
Alles drei gute Kamerahandys, aber es gibt doch Unterschiede bei den Ergebnissen.
Schau dich doch mal ein wenig im Internet nach Beispielfotos um. (z.b. auf flickr oder so)
Ich hatte mit dem Pixon keine Situation erlebt, in der ich kein gutes Bild machen konnte.
-
Hallo,
ich biete euch hier eine 8GB Micro SDHC Karte von San Disk an. Sie war in Gebrauch, funktioniert aber tadellos und einwandfrei.
Ich würde sie für 10€ inkl. Versand abgeben. Bei Interesse bitte PN
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Und dieser I8910, vergiss es, das OS ist schrott, wenn dann muss schon das ^3 sein.
so ein Quatsch. Symbian lässt sich auf dem i8910 wunderbar bedienen. Nicht unbedingt mit der Originalfirmware aber mit z.b. der HyperX. Zudem habe ich Mobile Shell installiert und nun wüsste ich nicht, was mir beim i8910 noch fehlt. Ein wunderbar zu bedienendes Touchscreen Handy, mit großem Bildschirm, klasse Kamera und mit den richtigen Browsern (Opera Mini, Opera Mobile, Skyfire) ist auch das Surfen eine wahre Freude.
Zudem lässt sich Ovi Maps installieren und man hat kostenlose Navigation.
Immer dieses Herumhacken auf Symbian. Ja, Symbian 5th ist in der Originalversion nicht der Hit, aber man kann sich da bei i8910 relativ einfach helfen und es zu einem klasse OS machen.
-
Naja, das kann man so nicht sagen. Das 3710 fold meine ich hat gps. Nur die gratis navigation ist dafür nicht vorhanden. Aber eine jahreslizenz kostet bei nokia ja nicht die welt.
-
Habe mal eine Frage zu dem Gerät:
Geburtstage, die im Telefonbuch eingetragen werden, werden diese in den Kalender übernommen und kann man sich dann erinnern lassen?
Als Zweitgerät scheint es mir nämlich durchaus eine Überlegung wert.
-
was spricht gegen das motorola motoroi? es hat android und soweit ich weiss 8MP mit xenon blitz.
-
also auf meinem i8910 habe ich ein solches Problem nicht. Alles läuft einwandfrei und macht das i8910 zu einem noch besser zu bedienenden Gerät. Ich finde Mobile Shell wirklich gelungen.
-
und hoch:
letzter Preis 230,00€
momentan läuft eine HyperX Firmware, aber es kann jederzeit auch wieder die originale aufgespielt werden. Je nachdem, was der Käufer möchte.
Wobei die HyperX einige Vorteile mitbringt.
-
ich würde vorschlagen, du gehst mal in ein elekrofachgeschäft und nimmst ein handy mit AMOLED in die Hand und eines ohne und vergleichst selber.
Selbst wenn dir jemand hier sagt, für ihn sei das nicht wichtig, dann kann das für dich ganz anders wirken im direkten vergleich. ich bin vom AMOLED Display begeistert und möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen.