Beiträge von Humiboy

Achso und ich dachte schon. Also wird ganz normal der Paketpreis berechnet aber dann gleichzeitig wieder gutgeschrieben. Wenn bei dir die Versandkosten berechnet wurden, wird bei jedem anderen auch doch auch die Versandkosten berechnet werden oder?

Naja mal schauen. Wird die Anschlussgebühr von 29,95€ auch direkt bei der ersten Rechnung gutgeschrieben so das rund 32€ abgezogen werden oder erst ab der 2 Rechnung?

Wie jetzt. Wieviel wurden den tatsächlich abgebucht? Wurde den überhaupt schon bei jemand nhr 1,99€ berechnet?

Och Mensch ich habe kein Bok auf Stress. Hab insgesammt 8 Verträge abschliessen lassen für Verwandte und so. Wenn die jetzt wirklich alles berechnen als nur 1,99€ kann ich mir echt was anhören lassen. Das wäre ja dann voll die Verarschung.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Also bei mir steht beim zweiten Vertrag auf mein Name:

Anschlusspreis 1 02.02.2012 - 02.02.2012 € 29,90
    Paketpreis (anteilig) 1 02.02.2012 - 29.02.2012 € 24,09
    Internet Starter (anteilig) 1 02.02.2012 - 29.02.2012 € 0,00
    Versandkosten 1 02.02.2012 - 02.02.2012 € 4,95
    Sonstige Dienste (SD) 1 03.02.2012 - 03.02.2012 € 0,19

Warum steht bei mir jetzt bei Paketpreis anteilig 24,09€
    Anschlusspreis ist ja OK von 29,90€ wird ja auf der nächsten (ersten Rechnung?) gutgeschrieben
    Aber warum Paketpreis 24,09€ und Versandkosten 4,95€?

Die wollen mr doch jetzt nicht ernsthaft für den Paketpreis 24,09€ abziehen? Wie kommen die denn dann auf diese 1,99€ im Monat?

Beim ersten Vertrag steht das hier

Paketpreis 1 01.02.2012 - 29.02.2012 € 24,95
    Internet Starter 1 01.02.2012 - 29.02.2012 € 0,00
    Versandkosten 1 01.02.2012 - 01.02.2012 € 4,95
    Sonstige Dienste (SD) 1 02.02.2012 - 02.02.2012 € 0,19

Bei dem hier sind keine Anschlussgebühren drin.

Ich bin mal gespannt wieviel die mir tatsächlich berechnen wollen

So die ersten 2 Verträge für mein Onkel und Tante auf den Name meiner Tante und selben Bankkonto sind erstellt worden.

Sprich 2 doppel Verträge von einer Person

Edit: Irgendwie hab ich da jetzt ein Problem. Ich hatte nach der ersten Bestellung die Seite wieder aufgerufen und alle Daten nochmal neu eingegeben und am Ende wurde auch bestätigt meiner Meinung aber ich hab keine Bestätigungsmail bekommen für den zweiten Vertrag. Jetzt weiss ich nicht ob ich warten soll vlt kam es doch an nur mein web.de Postfach war voll hat gemeckert aber war nicht so boll aber glaub ich nicht. Weiss jetzt nicht ob ich nochmal bestellen soll. Nicht das der zweite bei denen doch ankam

ja aber kann ja sein z.b das der Bote nicht rein kommt da wo man arbeitet. Wo man nur mit Arbeitsausweis rein kommt usw. Gibts ja auch sowas

Eine alternative: Kann eine Person die eh meistens zu Hause ist mehrere Verträge so 3 Stück auf seinem Name aber unterschiedliche Bankonten abschliessen?

also Vertrag wird an der Haustür unterschrieben. Ok soweit alles klar. Füllt man den Vertrag also online aus und bekommt ihn dann an der Haustür durch unterschreiben usw? Aber kann auch ein anderer nicht der Vertraginhaber den Vertrag unterschreiben? Das mit andere Lieferadresse bringt nix wenn man auf der Arbeit ist. Man kann ja nicht zu Hause warten in der Hoffnung der Bote kommt heute um den Vertrag persönlich zu unterschreiben.

hmm also man füllt online den Vertrag aus gibt alle Daten an usw. und irgendwann kommt der Bote und will den Ausweis an der Haustür sehen? Was wenn man auf der Arbeit ist und genau da wo der Bote kommt nicht zu Hause ist sondern jemand anders aus der Familie? Kann jemand anders den Vertrag bzw Simkarte usw auch entgegen nehmen bei Vorlage einer Kopie bzw EC Karte des Personalausweises Ausweises durch einem Familienangehörigen?

wie da werden nur 1,99€ monatlich abgebucht? Ich kenn das nur mit Auszahlungen bzw Gutschriften und so zahlt man dann rechnerisch 1,99€.

Ist das bei diesem Vertrag ohne Auszahlung? Sprich es werden auch nur monatlich 1,99€ abgebucht und nicht 24,95€ ??? Vorher Gutschrift?

Wenn das wirklich so ist, habe ich viele Interessenten die das dann abschließen würden.

Hat da schon jemand Erfahrung damit? Montatlich nur 1,99€ und nicht 24,95€ durch Auszahlung beglichen.